Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche bademode für molligere frauen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iloveu, 17 April 2009.

1. iloveu
    iloveu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    in einer Beziehung
    welche bademoden sollte/kann eine molligere frau tragen ?
    bikini oder badeanzug ?

iloveu, 17 April 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen, dass kommt drauf an, wie "mollig" Frau ist. Ich würde mich selbst auch als mollig bezeichnen (bin 1,63 groß und hab 65 kg) und ziehe einen Bikini an und fühle mich damit auch sehr wohl!

Moonlightflower, 17 April 2009
  3. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Mollige Frauen sollten das anziehen und tragen worin sie sich wirklich wohlfühlen,und nicht worin Andere sie sehen wollen.

Sarah-Joe, 17 April 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde, dass bei molligen Frauen (also jetzt nicht krankhaft übergewichtig, sondern wirklich "nur mollig") ein Badeanzug oft noch mehr aufträgt als ein Bikini.
    Aber generell finde ich, man sollte das anziehen, worin man sich wohl fühlt.

VelvetBird, 17 April 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich bezeichne mich auch als mollig (170cm, 69-70kg), habe etwas zu viel auf Hüften und ein bisschen was am Bauch und trage einen Tankini. Bikini gefällt mir an mir nicht, eben wegen den paar Kilos zu viel am Bäuchlein und Badeanzug finde ich furchtbar langweilig. Meine Tankinis sind keine Umstandsmode, also man sieht da trotzdem noch ein gutes Stück Bauch, aber eben nicht alles. Fühle mich darin wohl und finde viele Tankinis auch an sich süßer als Bikinitops, da es da echt heiße Teile und geile Variationen gibt.

Película Muda, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...