Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iloveu
    iloveu (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    17 April 2009
    #1

    welche bademode für molligere frauen?

    welche bademoden sollte/kann eine molligere frau tragen ?
    bikini oder badeanzug ?
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    17 April 2009
    #2
    Also ich würde sagen, dass kommt drauf an, wie "mollig" Frau ist. Ich würde mich selbst auch als mollig bezeichnen (bin 1,63 groß und hab 65 kg) und ziehe einen Bikini an und fühle mich damit auch sehr wohl!
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #3
    Mollige Frauen sollten das anziehen und tragen worin sie sich wirklich wohlfühlen,und nicht worin Andere sie sehen wollen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 April 2009
    #4
    Ich finde, dass bei molligen Frauen (also jetzt nicht krankhaft übergewichtig, sondern wirklich "nur mollig") ein Badeanzug oft noch mehr aufträgt als ein Bikini.
    Aber generell finde ich, man sollte das anziehen, worin man sich wohl fühlt.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #5
    Ich bezeichne mich auch als mollig (170cm, 69-70kg), habe etwas zu viel auf Hüften und ein bisschen was am Bauch und trage einen Tankini. Bikini gefällt mir an mir nicht, eben wegen den paar Kilos zu viel am Bäuchlein und Badeanzug finde ich furchtbar langweilig. Meine Tankinis sind keine Umstandsmode, also man sieht da trotzdem noch ein gutes Stück Bauch, aber eben nicht alles. Fühle mich darin wohl und finde viele Tankinis auch an sich süßer als Bikinitops, da es da echt heiße Teile und geile Variationen gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste