Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Bands/Acts fandet ihr als Kind gut?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bavid Dowie, 9 April 2006.

  1. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Ja wie das Thema schon sagt, von wem wart ihr Fans und seit ihr es immer noch oder ist es euch heute ein bißchen peinlich?
    Ich zähle jetzt die Kindheit einfach mal bis zum 16. Lebensjahr.

    Ich weiß noch, meine komplette Grundschulzeit hindurch war ich ein totaler Abba-Fan. :schuechte
    Aber so richtig, ich hatte alle Alben (hab ich immer noch) und Fan-Bücher Kram und so. Ich war sogar mit 3 Freunden bei einem Mini-Playback Show Casting als Abba (ich war Björn der Blonde).
    Die haben uns aber nicht genommen, die Schweine. Vielleicht war das aber auch besser so. Ich hör einige Songs von ihnen eigentlich immer noch ganz gerne, aber irgendwie finde ichs natürlich ein wenig uncool mal so drauf abgefahren zu sein.
    Danach war ich dann so 3-4 Jahre totaler Fan von Michael Jackson.
    Da habe ich auch massenweise CDs, Poster, Bücher, Videos und lauter so Zeug gehabt. Ich fand es total cool wie der tanzen konnte.
    Damals war er auch noch unangefochten der größte Popstar der Welt. Ich weiß noch genau wie er damals bei "Wetten dass..?" mit dem "Earth Song" aufgetreten ist und ganz Deutschland stand total Kopf von wegen DER Michael Jackson ist in Deutschland (ich natürlich auch). Das war damals echt voll die Sensation und sowas gab es auch seitdem glaub ich nicht mehr.
    Ich war sogar im Olympia-Stadion beim Konzert, dass war natürlich auch total geil.
    Auch hier hör ich einige Sachen immer noch sehr gerne, gerade seine ersten zwei Alben finde ich immer noch absolut genial.
    Danach war ich dann mal 1-2 Jährchen total auf Metal und Hard-Rock, so Rammstein und Subway to Sally in der Schiene.
    Woran ich mich auch noch erinnern kann ist, dass ich mit 11 Jahren oder so total auf das Prodigy "Fat of the Land" Album abgefahren bin :ratlos: . Eigentlich voll strange.

    Wie war das bei euch so?
    Bin ja mal gespannt wie viele Mädels es gibt, denen es in 5 Jahren total peinlich ist mal Tokio-Hotel Fans gewesen zu sein :tongue:
     
    #1
    Bavid Dowie, 9 April 2006
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich bin früher total auf Michael Jackson abgefahren und tue es auch heute noch ein wenig. Sammel im Moment die Musikvideos :tongue:
    Hae damals alles von ihm gesammelt, CD´s, Poster, Bücher, Spiegel..
    halt alle Fanartikel die damals auf den Marks geschmissen wurden. Auch auf einem Konzert in Bremen war ich. Einfach megagenial!

    Dann bin ich damals auf Chris de Burgh abgefahren, auch heute höre ich den noch gerne.

    Hmm, was hab ich noch gerne gehört ? Ach ja, East17 fand ich ja man auch Hammer! Aber da habe ich nie was gesammelt....
     
    #2
    Nudelchen78, 9 April 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich habe mich früher nie für Musik begeistern können, das einzige was ich gehört hab war Blümchen....

    Hihi, lang lang ists her.:tongue:
     
    #3
    Kleine Wolke, 9 April 2006
  4. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Auch wenn das jetzt total uncool ist :cool1: , konnte schon als 7jährige fast alles Songs von Elvis, Middle of the Road und Conny Francis auswendig.

    Mittlerweile habe ich nur mein Umfang erweitert, so auf Beatles, Abba, Chupy Checker usw. :smile:
     
    #4
    Utila, 9 April 2006
  5. AngusYoung
    Gast
    0
    Bon Jovi und Guns n Roses.

    .. finde beide heute noch geil und hab wieder schon BJ-Karten für Mai und seit ich weiß das GnR zu RAR kommen hab ich ein Gefühlszustand wie nach dem Sex :herz:
     
    #5
    AngusYoung, 9 April 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich stand früher so auf Dancefloor, oder "Eurodance" huete genannt.
    DJ Bobo und Mark 'oh waren mein Helden :smile2:
     
    #6
    BenNation, 9 April 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    east 17 :cool1:
     
    #7
    Kerowyn, 9 April 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Soweit ich mich erinnere, war ich NKOTB gänzlich verfallen. Aber dann kamen Nirvana & Co. und haben mich errettet :grin:

    Off-Topic:
    Hrhr, Du Poser... *g*
     
    #8
    Starla, 9 April 2006
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    dj bobo war damals für den kleinen eric schon echt der hammer :drool: :drool:
     
    #9
    ericstar, 9 April 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    oho bis zum 16. war das ziemlich "abwechslungsreich"

    von Roxette und Münchner Freiheit über Manowar und Konsorten zu den Onkelz bis ich dann in der Gothic Szene in dem Alter hängen geblieben bin....
     
    #10
    Altkanzler, 9 April 2006
  11. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #11
    fleißige biene, 9 April 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Backstreet Boys und Caught in the Act :schuechte ... :cool1:
     
    #12
    Jolle, 9 April 2006
  13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ganz kleiner EAV, und STS, weil das auch Steirer sind. Und das haben meine Eltern oft gehört.
    Meine erste CD ist von Abba und das höre ich noch immer gern. So ein richtiger Fan mit Postern usw war ich nie eigentlich.
     
    #13
    Steirerboy, 9 April 2006
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich hatte das ich als Kind die ganzen Schallpaltten meiner Eltern hören durfte, wie und wann ich wollte.
    Da gabs viele tolle Sachen, die ich heute immernoch gut finde.
    Die Beatles, Harry Belafonte (DEN kennt garantiert jeder von euch, auch wenn euch der Name evtl nix sagt), jede Menge 80er und 70er Compilations. Wir haben auch ne Platte von der Serie Captain Future *yeah* :grin:
     
    #14
    Lenny85, 9 April 2006
  15. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz früher war MJ für mich der Größte.
    Irgendwann hab ich dann..........Backstreet..........Boys..............gehört...........

    Muss wohl meine schwule Phase gewesen sein :schuechte :zwinker:
     
    #15
    squirrel, 9 April 2006
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Bis ungefähr 10 hielt ich Udo Lindenberg für genial. Dann, mit ca. 11 Jahren hab dann ich das erste mal die Akkorde für'n Hallelujah von den Sex Pistols und AC/DC vernommen - und die Welt ward nicht mehr die selbe... Etwas zeitverzögert kamen dann noch The Police und Madness dazu.
     
    #16
    thomHH68, 9 April 2006
  17. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mein Zimmer war früher tapeziert mit Westlife Postern und ich hab auch nichts anderes mehr gehört. Dann kam ne Zeit, in der Sascha ganz toll war und schließlich warns dann die No Angels. Ist noch gar nicht sooo lange her *schäm*
     
    #17
    starlight.fire, 9 April 2006
  18. abi06hx
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja ne Sasha-Zeit hatte ich auch. Hab die ganzen alben und sogar n T-shirt von dem gehabt. :grin:
    Ansonsten fand ich Echt auch ziemlich genial. :zwinker:
     
    #18
    abi06hx, 10 April 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Kindergarten-zeit

    - Elvis
    - Jonny Cash
    - Queen
    - Supertramp
    - Michael jackson

    Grundschule:

    - Spice Girls
    - Backstreet Boys
    - Die Schlümpfe :grin:

    Anfang Gymi:

    - 5ive
    - Britney Spears

    später dann
    - Xzibit
    - Nelly
    - Aaliyah

    noch später @_@
    - Blumentopf

    Heute ist mein Musik geschmack mehr wieder in Anlehnung an meine Kindergarten Zeit oder hat sich total verändert :grin:
     
    #19
    bett-poster, 10 April 2006
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau wie ich...
     
    #20
    Jou, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Bands Acts
neolessGX
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
19 Antworten
Stoagruffer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2011
6 Antworten
tiramisue
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juni 2010
5 Antworten