Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche berühmte Konterfeis im Zimmer vom potentiellen Partner könnt ihr ertragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Während viele Mädels als Teenager im Zimmer Plakate von Tokio Hotel Bill, George Clooney usw. aufhängen, haben Studentenbuden von Jungs häufig einen ganz anderen Geschmack. Konterfei von Che Guevara, Mao, Einstein mit :tongue: usw. Gäbe es (außer Hitler natürlich) jemanden dessen Konterfei im Zimmer von eurem Kommilitonen oder von mir auch von eurem potentiellen Partner ihr keineswegs ertragen könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Ich kenn zwar nicht ganz alle, die du aufgelistet hast, aber ausser Che würd ich eigentlich keinen ständig angucken wollen.
     
    #2
    milchfee, 14 Oktober 2007
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    kommt drauf an, aus welchen gründen das plakat da hängt und wie die person dargestellt ist.
     
    #3
    User 29904, 14 Oktober 2007
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin tolerant, was da an der Wand hängt ist mir egal (solange es nicht Hitler, Goebbels oder Heß sind, wie schon gesagt). Aber wer hängt sich schon Bilder von Honecker oder Merkel an die Wand?
     
    #4
    ProxySurfer, 14 Oktober 2007
  5. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir hätten nur Sissi und der Köhler eine Chance...
    Und zwar weils lustig ist. Wobei - der Köhler ist sogar Verwandschaft, zumindest seine Frau....
     
    #5
    Chimaera, 15 Oktober 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kenne jemanden, der Angie auf eine Dartscheibe geklebt hat.:grin:
     
    #6
    User 67771, 15 Oktober 2007
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich ertrage schon mit Mühe nur ein Poster von "Interview mit einem Vampir", von daher... :rolleyes:
     
    #7
    User 76250, 15 Oktober 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher in der DDR hing das Bild vom Genossen Honecker überall :cool1:
    Merkel ist laut Meinungsumfrage die beliebteste Politikerin oder so ähnlich, aber ihrer Polularität bezieht sich anscheinend nicht auf ihr Aussehen :kopfschue :tongue:
     
    #8
    Theresamaus, 15 Oktober 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    che guevara.
     
    #9
    CCFly, 15 Oktober 2007
  10. Ich könnte alle ertragen..wobei ich vorallem mit Che, Mao und Lenin ein Diskussionsproblem hätten :grin:

    Was ist mit Che, Mao und/oder Lenin? :ratlos:
     
    #10
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Je politischer und je näher die Personen sind, desto mehr möchte ich sie nicht auch im Zimmer sehen. Also die aktuellen Politiker z.B.

    Kaiserin Sissi würde mich gar nicht stören, sie wäre für mich eine nette historische Persönlichkeit :smile:
     
    #11
    Theresamaus, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche berühmte Konterfeis
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2015
6 Antworten
nina21
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2011
65 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.