Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Berührungen machen Jungs in der "Penisregion" besonders heiss?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Psycho-Kind, 5 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt mal an alle Jungs! ! ! :confused:
    Was macht euch beim runterholen/blasen besonders heiß ?
    lecken und Streicheln der Eichel oder einfach nur raus/runter (beim runterholen) oder rein/raus (beim blasen) ?Zarte oder eher kräftigere Berührungen?

THX!!!!!!!! :clown:

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 5 März 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Einfach rein/raus bei blasen bringts nicht! Viel mit der Zunge und den Lippen an der Eichel rumspielen!

------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche

DRAUPNIR, 6 März 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ Psycho-Kind: Guck mal unter www.stellungstipps.de bei den Tipps und Tricks nach, ich bin sicher daß Du da fündig wirst... :smile:
    Greetz,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 06.03.2001 editiert.]

DocPixel, 6 März 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    ... ansonsten kannst du mal den Link ausprobieren: www.very-koi.net/tutor/cock/cock.htm

Das, wasunter Stellungstipps steht, habe ich schonmal gelesen, als es noch ein "Geheimtipp" bei Aha! war - und ausgedruckt und an meine Freundin verteilt :zwinker: . Ne, also mal ehrlich. Ich und eine Freundin haben uns das durchgelesen, erstmal über die Formulierungen gelacht und zumindest ich habe mal angefangen einige Sachen, nur durch experimentieren etwas verändert :smile:, auszuprobieren - ich hatte damit Erfolg :engel: .

Viel Spaß!

------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

Allylein, 6 März 2001
  5. Adrian
    Gast
    0
    Am geilsten ist es, wenn sie am Schaft so richtig fest zulangt und ihn massiert, und (vielleicht gleichzeitig) die Spitze vorsichtig küsst, daran saugt und mit der Zunge daran spielt. Idealerweise streichelt sie dabei auch den Hoden, dann wird jeder Mann schnell in die Knie gehen und seinen Willen verlieren. ;-)
    Vorsicht beim oralen Sex: Die Zähne aus dem Spiel lassen!

------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 20.03.2001 editiert.]

Adrian, 20 März 2001
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ´ne Frage an die Männerwelt da draussen!

Mein Freund findet es unangenehm an der Eichel berührt zu werden und die ist nicht das berühnmte Lustzentrum bei ihm sondern er will lieber weiter unten stimuliert werden. Ebenfalls findet er es völlig abartig an den Hoden angefasst zu werden und verspürt dort keine Lust.

So, wie ihr immer schreibt ist das ja bei euch anders!?

------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)

Lisa, 20 März 2001
  7. Adrian
    Gast
    0
    Das ist wohl bei jedem etwas anders. Ich habe nur beschrieben, was ich total gut finde. Ich habe mal gelesen, das manche Männer es mögen, wenn man ihnen an der Eichel "rumknabbert". Da würde ich total ausrasten, aber nicht vor Ekstase, sondern vor Schmerz.

Die meisten mögen es halt, wenn man ihr "Ding" nicht zu zart anfasst, sondern kräftig hinlangt. Der Rest ist wohl Geschmackssache. Da sollte die holde Weiblichkeit besser vorher fragen, denn eine schmerzhafte Berührung kann schnell die ganze Sache in sich zusammenfallen lassen. :smile:)

------------------

Adrian, 20 März 2001
  8. Tulpi
    Gast
    0
    Hallo Lisa,
    an der Eichel mag ich es mit der hand auch nur wenn sie ganz feucht ist. wenn sie trocken ist, ist es eher unangenehm. aber ich mag es wenn meine maus mich an der am penis insbesondere eichel eincremt. dann kann sie mich dort super verwöhnen. sie kann die vorhaut ganz zurückziehen und mit der creme die eichel stimulieren. das ist sehr sehr erregend.

------------------

Tulpi, 30 April 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Mein Freund mag es gerne mittelmässig.
    Wenn ich zu locker mache sagt er das er nichts merkt und mache ich zu fest dann tuts weh.
    Natürlich sagt er nicht du musst das so und so machen, sondern ich mache es einfach nach Gefühl udn es klappt hervorragend! :zwinker:
    Nunja... ich weiss nicht jeder ist anders.
    Mein Freund liebt es an der Eichel gestreichelt, eingecremt oder geliebkost zu werden. Andere finden das wieder ecklig und mögen das nicht. Weiss auch nicht was genau da bei wem vorgeht weiss nur das es so ist! :frown:
    Viel Spass noch, Angie! :zwinker:

------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*

Angelina, 30 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...