Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche bettseite?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von supergirl_007, 3 August 2003.

  1. supergirl_007
    0
    Hallo,

    ich glaub ich spinn aber mich nevt die frage schon die ganze zeit in meinem kopf..
    also gibts ne bestimmte seite auf der ihr immer schlaft? (falls ihr n größeres bett habt)
    und an die paare:
    wenn ihr zu zweit im bett schläft, schlaft ihr immer auf ner bestimmten seite oder ist des total egal?

    also ich antworte schon mal für mich:
    hab n schönes großes doppelbett und schlaf entweder in der mitte total ausgebreitet *lol* oder ich schlaf an der seite wo man ins bett reingeht *hm* doof zu erklären. wenn man vom fußende aufs bett guckt dann schlaf ich normalerweise rechts.. wenn mein freund da ist, aber genau auf der seite, auf der ich sonst nie schlafe.. strange :smile:

    yoa wäre lieb wenn ihr mir die beantworten würdet, weil sonst komm ich noch um :smile:

    grüße
     
    #1
    supergirl_007, 3 August 2003
  2. ich schlaf immer zur wand zu...egal wo ich schlaf in welchem bett...immer zur wand :zwinker: weis net warum, aber da kann ich viel besser schlafen.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 3 August 2003
  3. little indian
    0
    also mir isses eigentlich relativ gleich, auf welcher seite vom bett ich lieg. aber meine freundin bevorzugt die seite, die entweder weiter weg von der tür oder an direkt an der wand ist. wenn beides zutrifft, ist das natürlich nur um so besser.

    der kleine indianer
     
    #3
    little indian, 3 August 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich schlaf bei mir immer Richtung Wand gerichtet.. auch wenn vorher andersrum, dreh ich mich nochmal..

    Und bei anderen, eigentlich meistens auf der Seite zur Wand..
     
    #4
    MooonLight, 3 August 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also zu beginn meiner jetzigen exbeziehung mussten wir das erstmal "austesten"..sprich, jeder hat so gelegen wie es gerade gepasst hat...danach hatte sich das so eingespielt, daß ich in meinem bett ( vom fussende aufs bett geschaut ) auf der rechten seite und mein ex auf der linken seite gelegen hat..bei ihm im bett lag ich im ersten jahr auf der linken seite und er auf der rechten..danach haben wir irgendwie getauscht...

    nun habe ich mein bett wieder für mich alleine und kann mir die seite aussuchen :ratlos: ...
     
    #5
    Speedy5530, 3 August 2003
  6. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Vom Fußende des Bettes aus gesehen, lieg ich immer
    auf der linken Seite. Ich weiß eigentlich nicht genau warum,
    im Urlaub auch immer links...:ratlos:

    Typischer Fall von Linksdrall...:grin:

    Kenny
     
    #6
    Kenny, 4 August 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich lieg immer rechts, wenn man draufguckt
     
    #7
    Beastie, 4 August 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schlaf prinzipiell links von meinem Freund, dh in der Mitte vom Bett oder auf der rechten Seite (je nachdem, wie breit er sich macht). Und selbst wenn ich net bei ihm schlaf... dann schlaf ich links vom Eisbär *gg*.
    Falls das Doppelbett (oder irgendein Bett) an ner Wand steht, schlaf ich immer außen, weil meistens nachts aufs WC muß, und keine Lust hab, über meinen Freund drüberzukrabbeln.
     
    #8
    Teufelsbraut, 4 August 2003
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich lieg immer links und meine freudin immer rechts vom Fussende aus gesehen.....
     
    #9
    rincewind, 4 August 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schlafe immer links (wenn man von vorn draufschaut).
    Mein Freund und ich haben ein großes Ehebett und ich robbe in der Nacht auch mehr zu seiner Seite hin um zu kuscheln.

    :engel:
     
    #10
    Pueppi, 4 August 2003
  11. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lieg immer links im Bett...........womöglich weil das Herz auch auf der linken Seite ist...........aber auch vielleicht, weils einfach ne dumme Angewohnheit ist........

    :engel:
     
    #11
    James Bond, 4 August 2003
  12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich penne eigentlich immer links im bett... hab bei mir daheim leidr nur ein schmales... und mein schatzi hat ein sehr breites, da penne ich auch immer links, hat sich einfach so eingependelt... vor allem hat er den wecker rechts, so werde ich immer lieb geweckt, während er unlieb durchs schrille läuten des monsters geweckt wird :grin:
     
    #12
    Tropical_Night, 4 August 2003
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    ich brauch entweder rechts vom bett ne wand, oder wenns man ohne wand sein muss, dann meist dort wo man schneller ins bett kommt :smile:
     
    #13
    HousePrinz, 4 August 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich brauch hingegen links ne Wand und kuschel mich dann auch links an die Seite. Manchmal schlafe ich auch auf der anderen Seite, wenn mein Schatz da ist und ich nunmal grade auf der rechten Seite liege.
     
    #14
    Lila, 4 August 2003
  15. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also ich schlaf auch immer zur wand hin. einfahc aus dem grund da´s da dunkler is *g*

    mit meinem freund hab ich auch immer da geschlafen, also praktisch rechts von bzw neben ihm.
     
    #15
    My_secret, 4 August 2003
  16. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein/ unser bett steht frei im schlafzimmer, d.h. mit keiner seite an einer wand.

    ich schlafe auf der seite des bettes die näher an der türe ist, um wenn ich des nächtens ausrücken muss, meine schatz weniger zu stören (eigentlich fürd katz aber so tu ich wenigstens a bissl was)
     
    #16
    flyingranger, 4 August 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich schlaf immer zur wand hin..
    oder dreh mich halt so rum..
     
    #17
    ~LadyMarmelade~, 4 August 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Immer von der Wand weg.
     
    #18
    space, 5 August 2003
  19. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Ob Wand oder nicht ist mir recht egal, aber die rechte Seite muß es sein.
     
    #19
    Azrael, 5 August 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    In meinem Bett schlaf ich entweder in der Mitte oder links (also nich an der wandseite) - wenn mein Kater sich breit gemacht hat... Wenn ich mit irgendwem in einem Bett schlafe lieg ich am liebsten aussen, weil ich nich über denjenigen drüberkrabbeln will uzm aufstehn :smile:
     
    #20
    kaninchen, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten