Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Bewegungen bringen es in der REITERSTELLUNG?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 3 September 2007.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bekanntermaßen kann die Frau -wenn sie sich oben austobt- bezüglich Bewegungen/Positionen ziemlich kreativ sein und der Mann darf genießen, schauen...auch mal ein bisschen am Busen und an der Klit spielen u.s.w. :grin:

Aber welche Bewegungen geben euch den ultimativen Kick?
    Ist es das Kreisen mit dem Becken, das leicht anstrengende Bereiten seines Schwanzes in der Hocke, vielleicht ein Sanftes "Vor und Zurück" oder ein Herumrutschen, damit die Perle massiert wird?
    Bevorzugt ihr eher eine nach vorne gerichtete Position oder ist es nach hinten gelehnt aufregender?

Deshalb meine Frage:

@Frauen: Bringt euch die stellung überhaupt etwas und wenn ja, welche Bewegungen in welcher Position führt ihr aus, damit es erregend für euch ist oder im besten Fall zum Orgasmus führt?

@Männer: Was gefällt euch am besten? Könnt ihr der Frau die Zügel überlassen und relativ still halten oder fickt ihr sie so z. B. auch gerne von unten?

munich-lion, 3 September 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich find se langweilig. :engel:

Chimaira25w, 3 September 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Ist EINE meiner Lieblingsstellungen, weil meine Freundin dabei immer zum O. kommt.

Und bewegungslos bin ich dabe sicher nicht ... :drool:

waschbär2, 3 September 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Die Reiterstellung ist die einzige, bei der ich zum Orgasmus kommen kann, weil ich die "Führung" habe und mich deswegen so bewegen kann, wie ich es "brauche" :grin:

Aber meine Lieblingsstellung ist es trotzdem nicht, es gibt schönere :engel: .....ich mag es meistens mehr, wenn er dominant ist :drool:

Aber je nach Laune und Stimmung kann auch diese stellung sehr aufregend sein.....oder eher das vorher und das nebenbei....

klatschmohn, 3 September 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Irgendwie ist die Reiterstellung eine der wenigen Stellungen in denen ich nicht kommen kann.. :grin:
    Machs aber trotzdem gerne so, weil ich weiß, dass er es mag :engel: :drool:

babyStylez, 3 September 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito. Aber ab und zu reite ich ihn doch sehr gerne, da ich ganz genau "steuern" kann, wie tief er drin ist usw. Somit kann ich meinen Orgasmus selbst steuern und auch beschleunigen, was bei allen anderen Stellungen schon schwierig ist. Ausserdem hat er beide Hände frei (vorausgesetzt ich hab ihn nicht gefesselt :engel: ) und kann dann auch noch an mir rumfummeln. :drool:
    Ich reite am liebsten aufrecht, oder beuge mich nach vorne.
    Hab noch nie den "umgekehrten Reiter" gemacht.
    Soll das gut sein??? :engel:

User 75021, 3 September 2007
  7. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag die stellung vorrangig, weil man da mal abschalten und genießen kann. Oft artet es schon in arge Arbeit aus, die Dame zufriedenzustellen, da tut es ganz gut, wenn man sich auch mal zurücklehnen kann - zumal es durchaus etwas hat, sich ganz seiner Partnerin zu überlassen.

Frater, 3 September 2007
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich mag die Stellung, nicht NUR weil man da entspannen kann....aber doch hauptsächlich:grin: Zumeist bin ich da dann total passiv und lass die Dame mal "arbeiten", manchmal allerdings kann man nicht einfach nur da liegen:zwinker:

Umgekehrter Reiter ist super, vor allem die Sicht als Mann. Nur ist ein Problem wenn man den Schwanz nicht weit genug nach unten "umbiegen" kann.^^

cheVelle, 3 September 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Es ist die Stellung in der ich garantiert immer zum Orgasmus komme.:smile:
    Dabei ist mir eigentlich jede Variante recht und ich variere auch ständig, mal leicht vorgebeugt mit großen Hubbewegungen (das schätzt er sehr), mal mit festem Druck von mir in halbaufrechter Position, im Wechsel von tief zu tiefer, leichte kreisende rumrutschende, zärtliche Bewegungen mit dezenten Anstoßen gegen den Muttermund, freihändig wilder und kräftiger nur aus den Knien herraus anhebend oder eben auch verkehrt herum, da komm ich zwar nicht immer aber geil ists trotzdem.:smile:

Besonders liebe ich Reiter im Sitzen (Sofa, Auto, Bank), da der Mann dann die Brüste direkt im Blickfeld hat und schön dran nuckeln kann und man sich leidenschaftlich küssen kann.

Mein Mann mag die Stellung, weil er von Natur aus bequem ist.:grin:
    Zu seiner Ehrenrettung:zwinker: muss ich allerdings sagen, dass er dabei keineswegs untätig ist, sondern meine Brustwarzen stimuliert und mit seinem Becken entgegen arbeitet.:drool: :zwinker: Manchmal verharre ich still, nur mit angespanntem Beckenboden über ihm und er fickt mich mit dezenten Stößen von unten.:drool:

User 71335, 3 September 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    reiter ist nicht so megaspannend, ich spür in der normalen reiterstellung so gut wie nichts und manchmal wirds unangenehm, weil ich ja direkt auf dem penis sitze, also er schon tief rein geht. meistens liege ich auf ihm, mit geschlossenen beinen, das ist dann so ähnlich wie missionar mit geschlossenen beinen, bloß umgekehrt. so spür ich zumindest ein wenig was. bewegen kann ich mich da aber nicht großartig. meistens macht er da die ganze arbeit. er macht das ganz gut, meistens so rein und raus bewegungen. kreisen bringt nix, meiner meinung nach. und meine klitoris wird in keiner stellung irgendwie stimuliert, es sei denn, er legt hand an.

CCFly, 3 September 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich finde es einfach nur geil zu reiten.....

kurzie, 3 September 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    ich mag die reiterstellung zwar, aber sie gehört definitiv nicht zu meinen lieblingsstellungen. es ist nett, aber ich mag andre stellungen um einiges lieber.

außerdem komm ich beim sex nur zum orgasmus wenn ich mich selbst stimulieren kann und dabei entspannt bin. und wenn ich oben bin, kann ich mich leider nicht entspannen.

succubi, 3 September 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Aber welche Bewegungen geben euch den ultimativen Kick?
    Ist es das Kreisen mit dem Becken, das leicht anstrengende Bereiten seines Schwanzes in der Hocke, vielleicht ein Sanftes "Vor und Zurück" oder ein Herumrutschen, damit die Perle massiert wird?
    Bevorzugt ihr eher eine nach vorne gerichtete Position oder ist es nach hinten gelehnt aufregender?
    Am liebsten bin ich dabe so weit z uihm nach vorne gebeugt, dass ich schon fast wieder auf ihm liege und ich rutsche am liebsten Vor und zurück dabei, das ist für mich am schönsten. Wenn ich mich zu weit nach hinten beuge oder mcih auf und ab bewege, dann tut mir diese Stellung manchmal weh

Deshalb meine Frage:

@Frauen: Bringt euch die Stellung überhaupt etwas und wenn ja, welche Bewegungen in welcher Position führt ihr aus, damit es erregend für euch ist oder im besten Fall zum Orgasmus führt?
    Die Stellung mache ich wenn dann nur für meinen Schatz, weil er sie ganz gerne hat. Ich mag sie nciht so gut, weil sie mir, wenn wir es länger so tun unangenehm ist. Zum Orgasmus bin ich in dieser Stellung bis jetzt auch nur einmal gekommen.

schnuckchen, 3 September 2007
  14. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reiter is für mich die garantie zum orgasmus...:drool:

is nicht meine liebste aber eine sehr beliebte stellung von mir...

lisamausi86, 3 September 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So, jetzt muss ich mich als TS noch schnell kurz zu Wort melden, auch wenn seit heute ein nahezu identischer Thread existiert.

Für mich ist die Reiterstellung einfach ideal, weil ich grundsätzlich gerne mal den Ton angebe und alles liebe, worin frau Abwechlsung hat, auch wenn es die Stellung ist, wo ich am schwersten (ohne manuelles Zutun von seiner Seite) zum Orgasmus komme.
    Das liegt zum einen daran, dass ich mich einfach nicht so gut fallenlassen und konzentrieren kann, wenn ich mordsmäßig aktiv bin. (da bewundere ich echt die Männer, wie sie alles unter einen Hut bringen *g*) Und zum zweiten brauche ich dafür einfach das heftigere Durchficken, was ich zwar in der Postion von ihm auch haben könnte, mir aber so von unten orgasmusmäßig wenig bringt.
    Das Komische ist ja, dass ich in dieser Stellung, wenn ich mich nach vorne beuge und gewisse Bewegungen durchführe, die Klit mit seinem Bauch/Peniswurzel durchaus stimuliert wird, mir aber diese "breitflächige" Stimulation eher unangenehm als förderlich ist. Da brauchen bloß ein paar Haare/Stoppeln kratzen und schon ist meine Perle ins Negative gereizt.

Sonst liebe ich da einfach die Abwechslung und bin auch ziemlich umtriebig...ich gehe z. B. sehr gerne in die Hocke und wenn er dann noch sein Becken anhebt und mich mit seinem Schwanz nahezu aufspießt, dann bereitet mir das schon großes Vergnügen.
    Dann kann es schon mal sein, dass ich ihn rundherum im "Viertelstundentakt" ficke, damit er immer einen anderen Anblick hat.
    Letztens habe ich mich ganz auf ihn gesetzt, leicht nach hinten fallen lassen, wobei meine Hände sich an seine Unterschenkel festhielten und meine Füße auf seinem Oberkörper "ablagerten". Da habe ich dann festgestellt, dass sich das sanftere Rüberrutschen mit geschlossenen Beinen und angespannter Scheidenmuskulatur ganz phantastisch angefühlt hat...das könnte vielleicht noch was werden. :zwinker:
    Generell mag ich es aber lieber, wenn ich mich schneller und heftiger bewege, weil ich da einfach mehr spüre, allerdings geht das oftmals ziemlich in die Beine...die Kondition könnte durchaus eine bessere sein. :zwinker:
    Aber ich denke in der Reiter schon auch an ihn und lasse meine optische Reize spielen. Hüpfende Brüste, lange Haare, die wild ins Gesicht fallen und nette Anblicke durch veränderte Beinpositionen lassen so manches Männerherz höher hüpfen...und nicht nur dieses! :grin:

Das glaube ich dir fast nicht...du hast ihn wirklich noch nie auf diese Art beritten?

Für mich war diese Position am Anfang ziemlich ungewohnt, da sie sich einfach ganz anders anfühlt. Mittlerweile mag ich sie mindestens genauso gerne, weil ich ihn so noch viel tiefer spüren kann. Außerdem hat er so den absolut geilen Anblick und auch zwei Hände frei, wovon eine sich durchaus optimal um das andere Löchlein kümmern kann. :drool: Ferner mag ich es so lieber, wenn er in dieser Postion meine Klit zusätzlich stimuliert.

Aber Vorsicht...wilde Reiterinnen und empfindlichere Schwänze können da schon schnell mal kollidieren. Erstmal rantasten, wie biegsam sein bestes Stück wirklich ist.

munich-lion, 4 September 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe wirklich noch nie jemanden auf diese Art beritten!
    Keine ahnung warum :ratlos:

User 75021, 4 September 2007
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mag diese Stellung, denn ich kann die Führung übernehmen und mich "austoben"! :tongue:
    Ich variiere auch je nach Lust und Laune das Tempo und meine Bewegungen.
    Ganz gerne lehne ich mich nach hinten, auf seine Oberschenkel, oder aber nach vorne, so dass er sich um meinen Busen kümmern kann. :zwinker:

Wenn ich mich etwas nach vorne lehne und mich an ihm reibe, dann komme ich auch garantiert - ohne seine Hilfe. :drool:
    Genau... :herz:

Mein Partner mag die Reiterstellung auch, immerhin kann er sich schön zurücklehnen und mal etwas passiv sein (hält meist nicht lange an :grin: ) und mal das Spektakel etwas geniessen...

Die umgekehrte Reiterstellung mag ich nicht - das ist fast das einzige, was ich meinem Kerl verweigere. Ich kann's nichtmal erklären, warum ich mich da so unwohl fühle. Ich kann die Stellung einfach nicht leiden!

Itzibitzi, 4 September 2007
  18. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Männer: Was gefällt euch am besten? Könnt ihr der Frau die Zügel überlassen und relativ still halten oder fickt ihr sie so z. B. auch gerne von unten?

ich kann gerne auch mal der frau die zügel überlassen und halte still bzw. stemm mich gegen ihre stöße. von unten zu ficken ist auch sehr gut, allerdings auf dauer relativ anstrengend und für langen sex nicht unbedingt geeignet...

emkay83, 4 September 2007
  19. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich mag an der Stellung, dass ich sie dabei so gut im Blick hab. Außerdem kann ich da einfach unendlich lang, zumindest wenn sie auf und ab geht.
    Von unten zustoßen ist manchmal auch toll, aber das mag nicht jede Frau und auch wenn sie es mag, mag sie es nicht immer. Zumindest meine Erfahrung.

Anonymous0815, 4 September 2007
  20. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es ne sehr schöne Stellung, aber ist jetzt nicht unbedingt eine wo ich jedes Mal laut "JUHU" schreien würde :smile:
    Zu der Frage: Also ich bin eher aktiv dabei und mache noch ordentlich mit, damit das Gefühl einfach intensiver wird.

Streifenhorn, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...