Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Beziehung ging am schnellsten in die Brüche?

  1. Liebe auf den ersten Blick

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Mit einem Partner mit großem Altersunterschied

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Mit einem Partner, den ich nur selten sehen konnte (wegen Fernbeziehung)

    6 Stimme(n)
    40,0%
  4. Beziehung mit jemandem aus dem gleichen Milieu oder der gleichen Gegend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mit einem Partner mit einer anderen Konfession oder Tiefe der Gläubigkeit

    2 Stimme(n)
    13,3%
  6. Beziehung, die sich aus rein sexuellem Reiz entwickelte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Beziehung, die ich als Jugendlicher geführt habe

    4 Stimme(n)
    26,7%
  8. Mit einem Partner, mit dem ich unter einem Dach gewohnt habe.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  9. Mit einem Partner, der im Bett nicht so gut war.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  10. Mit einem Partner, der ein ganz anderes Bildungsniveau hatte als ich

    4 Stimme(n)
    26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #1

    Welche Beziehung ging am schnellsten in die Brüche?

    Wenn ihr mehr als eine Beziehung hinter euch habt, welche Beziehung hatte die kürzeste Dauer? Ich interessiere mich nicht für die Dauer, sondern dafür welche Eigenschaft für diese Beziehung so bezeichnend war.
    Also z.B. diejenige Beziehung mit dem größten Altersunterschied oder großer Entfernung oder Liebe auf den ersten Blick usw. Es können auch mehrere Eigenschaften sein.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #2
    Gar keine :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #3
    Kann ich an den o.g. Kategorien nicht festmachen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #4
    Meine Fernbeziehung hat nicht so lange gehalten, wie meine aktuelle Beziehung jetzt schon dauert und ich hatte einmal eine sehr kurze mit einem, mit dem es (nebenbei erwähnt) im Bett gar nicht gut lief.
    Und die Beziehungen als Jugendliche haben alle gar nie den Status einer ernsten Beziehung erreicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #5
    Es treffen zwar einige der oben genannten Punkte zu, etwa Fernbeziehung, Altersunterschied, Religion und Bildung, aber das war alles nicht so entscheidend. Entscheidend war, dass ich von Anfang an mit großen Zweifeln in die Beziehung ging, es versucht habe und es nicht klappte, weil wir einfach zu verschiedenen Interessen hatten, er zu wenig Zeit für mich aufbrachte, wir verschiedene Einstellungen hatten, ich unerfahren und überfordert war und einfach die Gefühle nicht tief genug waren und dann ganz flöten gingen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #6
    Meine letzte Beziehung, da es eine Fernbeziehung war und wir uns viel zu selten sehen konnten. :geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #7
    Niveau....

    aber ne richtige Beziehung war das ja eh noch nicht... eher was für ein paar Tage.... wie man sich auf Feiern nur täuschen kann....
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #8
    Fernbeziehung...
    Naja, vielleicht lag es aber auch an anderen Gründen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #9
    hatte nie nen großen bildungsunterschied mit mienem partner..
    fernbeziehung hielt super..
    aber die allererste beziehung^^5tage:grin: woran es lag? ich hatte einfach keine gefühle....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste