Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Bikinis tragt ihr? Wie gewagt seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Theresamaus, 13 Dezember 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich ziehe gar keine Bikinis an, weil ich nicht die passende Figur dafür habe.

MsThreepwood, 13 Dezember 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 13 Dezember 2008
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich trage gar keine Bikinis...obwohl, vielleicht sollte ich es einfach mal probieren,
    aber ich behaupte einfach mal daß die Mehrheit der teilnehmenden Userinnen beim Bikini zum Modell Standard greift,
    weil die Produkte von Bikini-Pleasure oder weacked weasel nicht jedermanns Geschmack sind;
    die meisten würden die Frau unter Umständen "billig" wirken lassen, sie "zeigen" einfach zuviel.

Kronos, 13 Dezember 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich trage nur normale Bikinis. Früher als Kind habe ich nicht einmal normale Bikinis getragen, weil meine Mama meinte, ich wäre noch zu jung für sowas :cry:

Theresamaus, 13 Dezember 2008
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Respekt! Ich hätte jetzt geschätzt, Du trägst eher Badeanzüge mit hohem Beinausschnitt :zwinker:

Aber darum ging es hier ja auch nicht :engel: :engel: :engel:

User 63483, 13 Dezember 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    :grin: :anbeten:

MsThreepwood, 13 Dezember 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    tankini, oder badeanzug.

:grin: der hat gesessen ^^

Sheilyn, 13 Dezember 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    halt normale, da ist noch bißchen mehr dran als auf bild 1.

CCFly, 14 Dezember 2008
  10. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    :grin: Also, ich liebe Bikinis und habe so um die 60 Stück!

Diesen Bikini-Tick hab' ich schon seit Jahren!
    Ist auch ganz praktisch, so kann ich im Sommer theoretisch jeden Tag einen anderen tragen, und jeder weiß im Zweifelsfall, was er mir zu Weihnachten schenken kann :smile: ! Im Reisekoffer nimmt die Auswahl auch nicht viel Platz weg...

TANKINIS mochte ich anfangs nicht so, gefallen mir aber immer besser - habe jetzt ein paar davon, die wirklich gut sitzen und spitze sind fürs Schwimmbad. Außerdem: Obwohl (oder gerade weil) sie viel Haut bedecken, betonen sie irgendwie die Figur und die Oberweite :zwinker: .

MONOKINIS fallen für mich eher unter Badeanzüge. Ich habe 4 davon, aber noch nicht den idealen gefunden, sie verrutschen irgendwie am Körper (bei mir zumindest), aber man kann wenigstens kein Einzelteil verlieren, trage sie daher v.a. im Meer, z.B. beim Klippenspringen.

STRINGTANGAS sind sehr sexy, gehören aber nicht ins Schwimmbad, finde ich. Ich trage sie aber sehr gerne am Strand und da, wo man auch oben ohne rumlaufen kann. Die, die ich habe, sitzen auch gut am Körper und halten auch, wenn im Meer mal eine starke Welle an der Hose zuppelt :tongue: ...

MICROKINIS, äh ja... also davon habe ich zwar einen in der Sammlung, aber eher der Vollständigkeit halber, in der Öffentlichkeit hatte ich den noch nie an :schuechte , habe ich auch nicht vor :kopfschue .

TRÄGERLOSE BIKINIS und solche, wo man die Träger abnehmen kann, mag ich sehr gerne, aber die taugen eigentlich nur zum Sonnenbaden. Im Freibad wollte mein Ex-Freund mal spontan wissen, was wohl passieren würde, wenn ich in so einem Teil einen Kopfsprung aus 10 m Höhe machen würde! Während er sich das ausgemalt hat, habe ich das getestet, und das Ergebnis war: Nach dem Eintauchen hing das Oberteil in etwa da, wo eigentlich die Hose hätte sein müssen (und die Hose hing mir in den Kniekehlen)!

Tauchwunder, 15 Dezember 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep :zwinker:

String-Kram oder gar diese Micro-Dinger kommen nicht in Frage, würde ich nie anziehen (und nein, nicht weil ich neidisch bin auf die tollen Figuren, die andere Frauen, die so was tragen, haben, sondern weil es schlicht scheisse aussieht :-D)

Samaire, 15 Dezember 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    normale und "Mikrokinis" (obwohl meiner nicht so Mikro ist wie der am Bild :zwinker: )

gut, habs mir überlegt. an meinem ist viel mehr dran, wahrscheinlich doch kein Mikrokini :grin:

Lily87, 15 Dezember 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat die Verkäuferin nicht gegrinst? :-D

Theresamaus, 15 Dezember 2008
  14. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Nö, es war ein Geschenk - aber der Schenkende hat beim Schenken gegrinst. :kopfschue

Tauchwunder, 17 Dezember 2008
  15. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Ach so,
    TRIANGEL-BIKINIS oder sogenannte Neckholder habe ich ganz vergessen - DIE finde ich optisch ganz besonders toll, sind aber auch nicht gerade turmspringtauglich...

Tauchwunder, 17 Dezember 2008
  16. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Also diesen Sommer habe ich sowohl mit normalem Bikini, String als auch FKK gebadet, je nachdem wo ich war.

Janine90, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...