Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Bionade mögt Ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SottoVoce, 13 Juli 2007.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein neues Lieblingsgetränk - Bionade... :drool: Ostern entdeckt und seitdem kann ich nicht mehr aufhören damit... *g*

Ich mag Holunder am liebsten, Kräuter am wenigsten (das schmeckt wie Almdudler und schon das find ich widerlich :ratlos:)... Und wie ist das bei Euch? Oder kennt ihr Bionade etwa noch gar nicht?! :eek:

SottoVoce, 13 Juli 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    vom hören-sagen kenn ich die schon^^ hab sie auch schon öfters in geschäften gesehn, aber probiert hab ich noch nie eine... gibts da jetz schon so viele verschiedene sorten? cool... muss ich mir doch mal eine kaufen... :zwinker:

User 41772, 13 Juli 2007
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich kenne das gar nicht bzw. sagt es mir gerade absolut nichts.

gohenx, 13 Juli 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seit Mai gibts hier Bionade (alle 4 Sorten) im Reformhaus, seit Juni im Real und seit einer Woche etwa auch beim Kaufland (in anderen Teilen Deutschlands heißt das Handelshof, das ist aber das gleiche!).

Auf www.bionade.com kann man auch noch gucken, wie die Flaschen aussehen, falls man das gar nicht kennt. ;-) Ich kanns echt nur empfehlen!

SottoVoce, 13 Juli 2007
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Bionade bekommt man ja schon seit den letzten Jahren überall unter die Nase gerieben. Ich habs selber noch nie probiert, obwohl ein Freund von mir die kistenweise ausliefern muss und selbst abhängig von dem Zeug ist. :-D

StolzesHerz, 13 Juli 2007
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei uns im Schwimmbad gibts die schon seit jahren. Steht immer so im Kühlschrank und sieht aus wie ein Alkopop :grin:

Ich mag Litschi und Kräuter (eben weil es wie almdudler schmeckt :zwinker: )

User 12370, 13 Juli 2007
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei euch kommt auch alles erst Jahre später an! Immer diese Schwaben! :tongue:

8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Danke für den Link, aber das habe ich noch nie gesehen. Auch nicht in Werbung oder so.
    Könnte mir aber vorstellen, dass mir Holunder gut schmecken würde.

Aber die Läden gibt es hier nicht oder aber ich halte mich nicht in denen auf :zwinker: Muss ich mal meiner Schwiegermutter sagen. Die wohnt in der Nähe eines Real-Marktes.
    Edit:
    Ah, ich sehe, das gibt es auch im Extra und IhrPlatz... Die Läden gibt es hier viel öfters.

gohenx, 13 Juli 2007
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wo wohnst du denn? :ratlos:

10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und selbst hier bin ich fast die einzige, die es trinkt und eifrig weiterverbreitet. :grin: Ich sollte Provision kriegen... :cool1: (Hab es aber gar nicht in Schwaben kennen gelernt, sondern an der Nordsee :tongue:)

SottoVoce, 13 Juli 2007
  11. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    In einem Kaff :flennen: :-D

Aber lt. Umfrage bin ich ja nicht die Einzige, die das noch nicht kennt :zwinker:

gohenx, 13 Juli 2007
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Was bedeutet es ist im Schwabenländle immer noch nicht angekommen...aber die Schwaben sind ja bekanntlich etwas langsamer! :tongue:

Aber wie gesagt kenn ich auch Leute die darauf schwören. Wieviel kostet denn so ein bescheidenes Fläschchen?

13. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    gem. deren Homepage: 12er Karton inkl. Versand 14,00 EUR

gohenx, 13 Juli 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ohne Versand ein Kasten 12 Euro irgendwas (Bierkastengröße - wieviele Flaschen sind da immer drinnen?). Die Flasche 58 Cent und dann noch 8 Cent Pfand drauf...

SottoVoce, 13 Juli 2007
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist ja ok! Wieviele trinkst du davon am Tag? Ich habe bei sowas ja immer die Befürchtung, dass wenn ich mit sowas anfange ich NUR noch das trinke. :tongue:

16. *PennyLane*
    0
    Bei uns gibts die auch schon ewig...allerdings hab ich mir so eine Flasche noch nie in nem Supermarkt geholt, immer nur im Bagel Brothers. Ich mag auch Holunder am liebsten. :jaa:

*PennyLane*, 13 Juli 2007
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Auf Arbeit trinke ich 1,5 Liter irgendwas anderes (Apfelsaftschorle oder Sprudel oder so), Bionade also nur abends. Sind dann täglich 1-2 Flaschen. Entweder Holunder oder Orange-Ingwer...

SottoVoce, 13 Juli 2007
  18. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Tsss. Also ich kenn des schons eit 'nem Jahr - und wohn definitiv in Württemberg.
    Aber mal ehrlich. Ich habe jetzt 2-3 von diesen Fläschle getrunken und ich muss definitiv sagen: Dafür ist mir mein Geld zu schade. Da trink ich lieber nen Saft mit Sprudel. Is billiger. Und schmeckt besser.

Chimaera, 13 Juli 2007
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wir haben davon meistens nen Kasten in der WG stehen..ich mag am liebsten Litschi...danach dicht gefolgt Holunder :smile:

klatschmohn, 14 Juli 2007
  20. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag am liebsten holunder (die anderen sorten kauf ich gar nicht mehr), trinks aber hauptsächlich irgendwo draussen - ganz selten gibts mal spät abends noch ne flasche vom späti...

taitetú, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...