Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Bodylotion benutzt ihr??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Houselover, 16 Februar 2006.

  1. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hi,

    also meine Bodylotion ist alle und da wollte ich euch mal fragen, was ihr für eine benutzt!?

    Sollte viel Feuchtigkeit spenden, aber auch recht schnell einziehen... ;-)
    EDIT: Also, die die ich suche... ;-)

    Gruß
     
    #1
    Houselover, 16 Februar 2006
  2. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    also ich benutze die von "Bebe" für trockene Haut. Zieht zwar nicht besonders schnell ein, aber riecht gut :smile:

    EDIT: Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du männlich bist *peinlich*
     
    #2
    Jana_DD, 16 Februar 2006
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab die Nivea Soft ... die ist echt super :smile:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 Februar 2006
  4. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt
    Danke schonmal für eure Vorschläge!! :smile:

    Ist nicht schlimm, wenn die für Frauen ist... Denke mal nicht, das etwas für Frauenhaut schlimm für meine männliche Haut is... :zwinker:
     
    #4
    Houselover, 16 Februar 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich benutze auch die von Bebe für trockene Haut.
    Find die auch richtig super.
    Ist auch nicht besonders teuer (ich glaube 2,30€ im Müller).

    Die Bodylotion von Balea ist auch sehr gut.


    Off-Topic:
    Den Thread wollte ich heute auch starten! Ist mir vorhin beim eincremen eingefallen :grin:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 16 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich schliesse mich mal der bebe-fraktion an!:cool1:
     
    #6
    User 12216, 16 Februar 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    vermutlich willst du lieber keine mit pentrant weibchem duft, da gibts viele gute, auch für sehr trockene haut.
    ansonsten: bübchen oder penaten, auch gut, aber teurer ist neutrogena, noch besser und noch teurer bepanthol (gibts soweit ich weiß nur in der aoptheke)
     
    #7
    Miss_Marple, 16 Februar 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine aus Amerika von Bath&Body Works Cucumber Melon.
     
    #8
    User 30735, 17 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ach ich hab soviele. Am besten find ich das Penaten Baby-Ölgel. Kommt auf die den nassen Körper und macht unwahrscheinlich weiche Haut. Und riecht sehr gut.
     
    #9
    Witwe, 17 Februar 2006
  10. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und fettet die nächsten 24 Stunden rum. Das Ölgel zieht mal ganricht ein.

    Und immer die Hälfte ins Handtuch wischen ist auch nicht gut!
     
    #10
    NiveaBoy, 17 Februar 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich nehm die Lacura vom Aldi für trockene Haut und bin sehr zufrieden damit.
     
    #11
    Chérie, 17 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    ich benutze die die rote bodylotion von garnier ("body repair") - die macht himmlisch weiche haut :herz:

    sie hat nicht umsonst den glammy 2005 verliehen bekommen.
     
    #12
    *soulfly*, 17 Februar 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Momentan benutze ich Dove, macht auch sehr weiche Haut und duftet einfach himmlisch.....:engel:

    Ansonsten ist Nivea oder ganz normales Babyöl auch sehr gut.
     
    #13
    Powerlady, 17 Februar 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gar keine....

    bzw so alle zwei Wochen wenn ich mal Lust darauf hab oder Besuch kriege (... :grin: ) die Melonenduft Bodylotion von Drunken Cocatoo.
     
    #14
    Honeybee, 17 Februar 2006
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Benutzte
    Bebe young Care
    soft.

    So ne "rosa" Flasche, bzw deckel und so.
    Find die super und riecht richtig gut

    Sven
     
    #15
    SvenN, 17 Februar 2006
  16. Sienna
    Gast
    0
    Hipp Baby Milklotion. Is ganz toll und hat super Inhaltsstoffe, nichts mit Mineralöl und so. Aber riecht eher nach Mädchen... :zwinker:
     
    #16
    Sienna, 17 Februar 2006
  17. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hui, hatte gestern nur kurz beim Essen erwähnt, das meine Lotion alle ist und heute hat mir meine Mutter erstmal "irgendeine" mitgebracht... :smile:

    Kennt jemand von Garnier die Bodycocoon Lotion!? Riechen tut sie schonmal gut... :smile:
     
    #17
    Houselover, 17 Februar 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Creme21 für alles :zwinker:
     
    #18
    Numina, 17 Februar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    das ist die, die ich auch benutze, nur in orange :zwinker:
    und meine ist speziell für sehr trockene haut, beide machen unglaublich streichelzarte haut :herz:
     
    #19
    *soulfly*, 17 Februar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich nehme: Lychee Body Cream von Drunken Cockatoo

    Aber für Männer würde ich eher was geruchsneutraleres, das nicht so süß riecht, empfehlen; Creme 21 oder Satina oder Nivea oder PH 5,5
     
    #20
    Piratin, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Bodylotion benutzt
Aleera
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2012
21 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2011
8 Antworten
Bubschel
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2007
23 Antworten