Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #1

    Welche Boxershorts bei den Boys?

    hi Mädels sacht ma welche boxershorts sollten die jungs tragen?? oder müßen? die weiten oder lieber die engen??
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #2
    also wenn schon boxershort dann nur die engen. ansonsten mag ich einen schönen slip lieber. diese weiten boxershort sowas geht schon mal garnicht:wuerg:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #3
    ich mag die mittleren. griffig und dennoch atmungsaktiv. :grin:
     
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #4

    Wiso gehen die weiten garnich???
     
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #5
    ????

    wiso antwortet hier niemand und sacht seine meinung will mich doch danach entscheiden also was ihr sagt trag ich in zukunft!!!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    22 März 2006
    #6
    Die engenBoxershorts (hotpants?!) find ich einfach nur *rrrrrrrrrrrr* :drool: :engel: :drool:
     
  • 19women
    Gast
    0
    22 März 2006
    #7
    so mittlere sind sehr sexy.

    er ...... sollte ja nicht hängen oder geschurrt werden.
    habe meinen freund feiglingsshort gekauft sehen echt heiß aus:drool: ....
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #8
    Warum willst du deine Entscheidung denn bitte davon abhängig machen? Es ist doch am wichtigsten, dass du sie bequem und gut aussehend oder praktisch findest.

    Ich mag enge lieber, weil ich sie bequemer finde und sie unter Anzughosen nicht zu doof aussehen. Die weiten nur manchmal zum schlafen.

    ciao
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #9
    Nur normale,weite Boxer.Strings oder Retro-Shorts auf keinen Fall.
    Sieht für mich absolut lächerlich aus,egal wer das anhat.
    Meine Freundin sieht das genauso :zwinker:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #10
    Also ich trag weite Boxershorts und find die sooo bequem :cool1:
    Enge Boxershorts halte ich für schwul und slips trägt man als Kind und im Alter :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 März 2006
    #11
    nur retro!schlabbershorts sind nix da hat ja nix halt und ausserdem bin ich glaub ich zu alt für!
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #12
    finde die weiten total abartig, erinnert mich an die kleinen 16 jährigen sparten die ihre baggy sonst wo hängen haben-lächerlich.
    wenn der kerl die dementsprechende figur hat auf jeden fall die engeren.schließlich sollen auch sie mal zeigen was sie haben und nicht mit schlabberstoff alles verstecken.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #13
    retro! die weiten sind sowas von lächerlich , und normale slips..naja muss nicht sein...
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #14
    slips???:wuerg: liebestöter genau wie tangas bei jungs:ratlos:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    23 März 2006
    #15
    jaaaa, daran muss ich auch immer denken. daher wirken die an einem mann wohl lächerlich; liegt an der assoziation :zwinker:

    ansonsten: ich steh sehr auf die engen :drool:
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #16
    die weiten kaschmir boxershorts, mmmmhhhhh... total gut

    weite boxershorts geben mir den nötigen platz, dort wo ich ihn brauche.:cool1:
     
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #17
    was soll ich nun tragen???

    hatte bis nu slips soll ich umsteigen??? auf die weiten boxershorts oder die engen retroshorts??? was is bessa??
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #18
    ich find es am besten wenn mein freund die weiten boxershorts trägt. sieht einfach schöner aus und ihm gefällt es auch besser
     
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #19
    hilllfe !!!!weite oder enge mehr meinungen!!!

    hab bis nu viele slips!:schuechte
    soll ich umsteigen auf was??? weite oder enge boxer???? sacht ma!! bitte helft mir
    und slips wegschmeißen das ich nie mehr in die versuchung gerate oder wie abgewöhnen??
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #20
    Mir persönlich gefallen die engen am besten. :smile: Weite Boxershorts höchstens zum schlafen.

    @ Threadstarter:
    Trag doch, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst - das solltest du nun echt nicht von den hier geposteten Meinungen abhängig machen!! :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste