Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Bräunungscreme?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Minchen1408, 25 Mai 2007.

1. Minchen1408
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich leider nicht so lange in der Sonne liegen kann um braun zu werden, dadurch dass es mir momentan net gut geht, wenn ich draußen bin (heuschnupfensymptome, manchmal ausschlag), suche ich nach ner Bräunungscreme... will einfach auf ne angenehme bräune nicht verzichten.

Ich hatte mal eine, aber die hat sehr penetrant gerochen und war auch arg fleckig...wenn man duschen gegangen ist, konnte man sie sehr schnell abrubbeln, aber eben ungleichmäßig...

Gibts eine die gut riecht?
    Gibts auch welche, die wasserfest sind?
    Welche Bräunungscreme würdet ihr empfehlen?
    (natürlich auch bräunungsspray,tücher etc...oder auch BodyLotion mit Bräunungseffekt... ist egal, hauptsache gut^^)

Minchen1408, 25 Mai 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gibts eine die gut riecht? Selbstbräuner riechen durch das enthaltene DHA alle nicht sooo super.
    Gibts auch welche, die wasserfest sind? Naja, wie meinst du das genau? In gewisser weise wasserfest sind sie ja schon, weil sie nicht nach 1x Waschen abgehen.
    Welche Bräunungscreme würdet ihr empfehlen? Ich nehm das Selbstbräunerspray von Garnier für leichte Bräune. Das ist gut. oder Selstbräuner von Académie

SexySellerie, 25 Mai 2007
  3. Minchen1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Bräunungssprays und Cremes die ich bis jetzt hatte ( Spray von Schlecker/AS und Lotion von Bebe, Holiday Skin), sind immer gleich beim ersten waschen bzw rasieren mit weg gegangen...vielleicht gibts ja irgendwie eine, die länger hält?

Und hab gehört dass es irgendeine Lotion mit Bräunungseffekt gibt, sie super gut riecht. Weiss aber nicht obs die von Garnier/jade war oder Dove oder sonst was...

Minchen1408, 25 Mai 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Von Selbstbräunern etc war ich bis jetzt nie so wirklich überzeugt, sah immer unnatürlich aus.

Ich kann dir nur die Dove Sunshine Bodylotion empfehlen, die find ich toll und wirkungsvoll. :herz:

Piccolina91, 25 Mai 2007
  5. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also die schlecker bräunungscreme hatte ich auhc mal ...die war ja grausam!!!

am besten etwas für helle haut nehmen. meistens sind auch die teureren produkte besser ... jeden falls hab ich die erfahrung so gemacht

SwEaThEaRt, 25 Mai 2007
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich hab ne bodylotion mit bräunungseffekt von balea von dm.ich find die eigentlich gut.

Sexybunnybabe, 25 Mai 2007
  7. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich habe die Dove Body Sunshine Lotion oder wie die heißt... Wurde ein Stück weiter oben schon erwähnt und ich kann sie auch nur empfehlen... Man hat eine leichte Bräune und beim Duschen geht da auch nix weg, geschweige denn, dass man es abrubbeln kann.

Riechen tut es auch ganz gut...:smile:

~overkill~, 25 Mai 2007
  8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du vor dem Einreiben ein Peeling machst, geht's nicht so schnell ab.

amaretta, 25 Mai 2007
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich benutze die Summer Dreaming Bodylotion von Synergen.
    Die gibt es für ein oder zwei Euro bei Rossmann und ich habe seit 2 Jahren gute Ergebnisse, auch bei seltener Anwendung.

Laja, 25 Mai 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich nehme bräunungstücher von comodynes convenient cosmetic-teuer (pro tuch ca. 1,--), aber solange man einen unterschied bemerkt....

ich habe auch die bebe holiday skin-die bekamen von mir eine beschwerdemail, weil ich dadurch total trockene und schuppige haut bekam und der geruch erst...huch

starshine85, 25 Mai 2007
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    is der geruch denn bei der dove nich so shclomm wie bei der bebe , sonst wär das mal n grund die sich zu kaufen :zwinker:

SwEaThEaRt, 25 Mai 2007
  12. Minchen1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Laja...
    Schade, rossman gibts bei uns irgendwie net und ich kenn die Marke "synergen" auch gar nicht

Das kann ich dir nicht sagen, aber mich hat heute in der Werbung die Nivea Summer Beauty so "angemacht" dass ich mir die gekauft hab.
    Weiss zwar noch nicht wie die bräunung so wird in den nächsten tagen, aber die Lotion riecht sehr angenehm. Fast schon fruchtig.
    Sind auch leichte Schimmerpigmente drin, wies aussieht und fühlt sich auf der haut auch ganz super an. Und sie hat nen Hautstraffungseffekt.. :grin:

Sehe jetzt schon nen kleinen unterschied. habe sie vorhin nach dem Duschen,Rasieren und Peelen aufgetragen. Echt toll.

Minchen1408, 25 Mai 2007
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Die Dove Sunshine ist wirklich um 3 Klassen besser als bebe und der ganze andere Müll, den es sonst noch zu kaufen gibt und der zudem noch schlecht riecht. ;-)
    Sie riecht echt sehr angenehm finde ich, und irgendwie kommen mir meine Beine auch viel zärter und straffer vor.
    Kann sie dir also nur empfehlen. :smile:

Piccolina91, 26 Mai 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Färbt Bräunugscreme eigentlich auf Klamotten oder so ab, wenn man sie frisch aufgetragen hat und sich dann anzieht? Ich hab das letztens auf einer gelesen und mich dann gefragt, ob man dann drei Stunden lang nackt rumlaufen muss, bis das Zeug eingezogen ist!? :schuechte :zwinker:

Chocolate, 26 Mai 2007
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das hab ich mich auch schon gefragt Chocolate.
    Aber ne Lotion braucht wohl kaum 3 Stunden, um einzuziehen. ;-)
    Ich warte meistens nur ein paar Minuten ab und zieh mich dann an und bis jetzt haben meine Klamotten noch keine Flecken. :grin:

Piccolina91, 26 Mai 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein ,so schlimm ist das nicht. Aber ich würde warten bis das ganz eingezogen ist (etwa 1/2 Stunde) und vielleicht solange einen Bademantel tragen?

SexySellerie, 26 Mai 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mach das eigentlich nie, sondern zieh immer gleich was drüber und mir wäre noch nichts aufgefallen.

starshine85, 26 Mai 2007
  18. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon mal Flecken bekommen, deshalb hatte ich immer zuerst einen Bademantel an.

User 42853, 26 Mai 2007
  19. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab auch die Nivea Summer Beauty....

Ist echt klasse. Riecht super gut, färbt nicht auf klamotten ab, hält auch beim duschen und macht super schön gleichmäßig braun :herz:

Knutscha, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...