Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Brille könnte mir stehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chacaline, 16 November 2007.

  1. Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    Hier nun mein Exemplar :smile2:

    Meinungen sind herzlich willkommen :smile:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #21
    Chacaline, 22 Januar 2008
  2. cc produktion
    0
    hi ja sieht gut aus ! is recht stark deine brille oder ? bist weitsichtig ne ?
     
    #22
    cc produktion, 28 Januar 2008
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich weiß nicht, ob ich die einzige mit der meinung bin... :schuechte
    aber ich finde, die ist dir irgendwie zu groß... und eigentl wolltest du doch ne hellere farbe, oder?
     
    #23
    User 41772, 28 Januar 2008
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde sie auch um einen Tick zu groß.
    Farbe und Form stehen Dir sehr gut, aber ein Stück kleiner/schmaler hätte mir besser gefallen.
     
    #24
    Klinchen, 28 Januar 2008
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.073
    248
    1.670
    Verheiratet
    Und irgendwie sieht das Gestell leicht schief aus -zumindest auf dem zweiten Photo :schuechte ...
     
    #25
    User 15352, 28 Januar 2008
  6. betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    um mal was positives zu sagen :tongue::

    ich finde, dass sie gut zu deiner augenfarbe passt (ist die brille dunkelblau oder wirkt sie nur so?) und die klamotten hast du ja auch super dazu abgestimmt :smile:
     
    #26
    betty boo, 31 Januar 2008
  7. Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    hallöchen :smile2: vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen und Kommentare!

    Ich habe die Brille bei tchibo entdeckt (ist eigentlich eine Lesebrille) und für 7€ erstanden. Da ich kurzsichtig bin bringt sie mir wenig mit den jetzigen Gläsern, allerdings habe ich vor mir meinen Augen angepasste Gläser reinmachen zu lassen, da ich genau nach solch einem Modell gesucht habe und überglücklich mit ihr bin :smile:

    sie ist dunkelblau bis lila


    liebe Grüßles
     
    #27
    Chacaline, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Brille könnte
krava
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2016
62 Antworten
Holden Caulfield
Lifestyle & Sport Forum
12 Dezember 2012
63 Antworten