Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 September 2004
    #1

    welche brust is größer??

    durch die frage der einen userin bin ich drauf gekommen....

    welche eurer brüste is größer?? oder sind etwa beide gleich groß??

    (damit auch wirklich nur die frauen abstimmen, lass ich die usernamen anzeigen.. es interessiert mich nämlich die tatsächliche prozentzahl, da gesagt wurde, dass bei den meisten frauen die linke brust größer is, als die rechte)

    oohh.. ichhab grad gesehen, dass ich jetz aussuchen kann, wer mitmachen darf *g*. .. is also nur für frauen und nicks werden nich angezeigt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustbehaarung
    2. Brustuntersuchung
    3. Brustuntersuchung ?
    4. Brustvergrößerung
    5. Brustuntersuchung
  • 29 September 2004
    #2
    ja defte aktion *Gg*
    ich stimme mal für meine freundin ab bzw schreibe es hier hin. ihre linke brust ist größer und das gar nicht mal so wenig. stimmt es eigentlich dass man durch häufiges massieren das wachstum der brust anregen kann??
    gruß
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #3
    meine brüste sind fast gleich groß. nur bei einem gewissen schnitt von bhs passt die linke rein, die rechte nicht... rechts ist also größer.

    ... und so trägt die marla weiterhin bhs, die selbst für ihre oma zu hässlich wären :frown:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #4
    <nackt vor Spiegel stell> :grin:
    Schwierig ... sehen gleich groß aus, wenn überhaupt ist die Linke eine Spur größer, kommt mir zumindest so vor.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #5
    Fast gleich groß, aber wenn ich mich recht entsinne, war eine Seite immer ein bisschen größer..
    Heißt es nicht, dass das die Seite ist, mit der deren Hand man auch schreibt? Ich geh mal eben gucken.. *watschel* oder ne, verschieb..
    Ich vote dann, wenn ich nochmal geguckt hab - ich weiß es nämlich echt nicht mehr.. vllt hats sich auch geändert.. *grübel*
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #6
    beide gleich groß
    oder gleich klein :zwinker: ?
    Passt schon so, hab bei BH's auch noch nie Probleme gehabt.
     
  • Lita
    Gast
    0
    29 September 2004
    #7
    Da ich Rechtshänderin bin, ist die Linke etwas größer.
    Hat nämlich glaub ich damit etwas zu tun, je nachdem ob links- oder rechtshänder.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #8
    Kann ich so übernehmen!

    Da ich Rechtshänder bin, ist mein Linker etwas größer. (Hodensack)
    :grin:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #9

    Ja, aber heißt es nicht so, dass die Brust größer ist, die auf derselben Seite ist wie die Schreibhand, weil da der Brustmuskel mehr trainiert wird als der andere? Bei mir würd's so stimmen, ich bin Rechtshänderin und meine rechte Brust ist ein wenig größer als die linke.
     
  • 29 September 2004
    #10
    Bei egal welchen Schnitt der BH hat, beide passen immer gut rein, also: gleich groß
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 September 2004
    #11
    sie sind ziemlich gleich groß. bei näherem betrachten is allerdings die rechte eine spur kleiner als die linke. fällt aber so net auf. - bei BH's schon gar net, die sitzen immer gleich gut. *gg*
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    #12
    die linke ist minimal grösser. Aber nur wer meine Brüste wirklich kennt, kann auch den Unterschied sehen (oder fühlen).
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #13
    Mir ist jetzt gestern aufgefallen, dass doch die rechte größer ist.. *votengeht*
     
  • Engelchen1985
    0
    2 Oktober 2004
    #14
    Rechts is groeßer :frown: bzw. die Linke kleiner :rolleyes2 ... bin aber keine Linkshaenderin, sondern Rechts-. Hat damit also nix zu tun, nur weils bei einigen zufaellig so ist. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #15
    Die sehen genau gleich groß aus, aber hab grad mal die Hand rum gelegt und dann hat sich die linke etwas "voller" angefühlt. Hab trotzdem mal "gleich groß" gevotet... :tongue:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #16
    bei mir isses auch die linke die grösser ist!....
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #17
    bei mir die rechte n bissl größer. zumindest fällts mir auf wenn ich nen ausschnitt anhab!!! aber meine freundinnen oder so sehen das net, also ich glaub das sieht man selbst am meisten!!
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #18
    bei mir is die linke nur minimal größer. also fällt eigentlich gar nicht so auf
     
  • schnuckiputz
    0
    3 Oktober 2004
    #19
    bei mir ist die linke größer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste