Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche corsagen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maus1987, 21 Januar 2007.

  1. maus1987
    maus1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal
    wollt mal wissen ob ihr Corsagen habt, wenn ja welche könnt ja auch fotos posten und wann ihr die anzieht...
     
    #1
    maus1987, 21 Januar 2007
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mir gerade ganz viele schöne von NewYorker gekauft, die sind nicht so teuer, aber sehen echt gut aus. Anziehen tu ich die eigentlich recht oft, habe ja keinen Freund, sodass ich die dann nicht anziehe, um einen schönen Abend zu haben, sondern halt einfach so, unter den normalen Klamotten, gerade jetzt im Winter geht das ja recht gut, weil die Sachen nicht so dünn, knapp und eng geschnitten sind, wie Sommerklamotten.
     
    #2
    BloodY_CJ, 21 Januar 2007
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe zu meinem Geburtstag eine von meinem Freund geschenkt bekommen.
    Schwarz, aus Samt und vorne mit so 'ner "Fake-Schnürung", schaut aber echt extrem geil aus ... und er steht unheimlich drauf :grin:
    Sicher wird es nicht bei der einen bleiben, ich plane schon weiter xD
    Da kommen dann noch mehrere schicke Corsagen dazu, die passenden String, Strapsen und Strapshalter ... :herz:
    :link: Ich finde, dass die einen unheimlich attraktiven Körper machen ...
     
    #3
    °Axiom°, 21 Januar 2007
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Passioanta hat tolle Corsagen :smile:
    Und auch manchmal Palmers...
     
    #4
    Zanzarah, 21 Januar 2007
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine von New Yorker und eine von Beate Uhse. Die waren beide nicht teuer und sehen echt schön aus, also nicht billig oder so.
    Ich trage die gerne z.B. unter engen Tops :smile:
     
    #5
    rock_chick, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche corsagen
Nimia
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2012
1 Antworten
Darkangel86
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2008
5 Antworten
kleines-Luder
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2008
28 Antworten