Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Creme bei trockener Haut?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krava, 16 Juli 2006.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo an alle

    Habe schon seit mehreren Tagen auffällig trockener Haut an Armen, Beinen und Bauch. Ich weiß nicht, ob es an der Sonne liegt oder am häufigeren Duschen, jedenfalls schuppt sich die Haut viel mehr als sonst. Könnt ihr mir irgendeine Bodylotion vielleicht speziell für bzw. gegen trockene Haut empfehlen?
    Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Danke euch schon mal! :smile: :zwinker:
     
    #1
    krava, 16 Juli 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hilft Nivea Creme, die in den blauen Dosen. Mehrfach täglich und richtig dick aufgetragen.
     
    #2
    Bambi, 16 Juli 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    #3
    strahlemann, 16 Juli 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    lipolotio mit urea aus der apotheke macht ne suuuperweiche, tolle haut :smile:
     
    #4
    User 12900, 16 Juli 2006
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hätte jetz linola gesagt bekommst du auch inner apotheke... hilft auch genial bei meiner kleinen... die fühlt ich jetz wieder an wie nen baby :smile:


    *wink
     
    #5
    beazy, 16 Juli 2006
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kannst dir auch draufpinkeln, hast auch urea (is ja harnstoff)

    nein, also ich nehm für die körperpflege immer dove intensiv-creme (so ähnlich wie nivea, auch in einer runden dose). ich würd mal sagen es ist fast egal was du nimmst, einfach irgend eine feuchtigkeitscreme, mit der du dich mehrmals täglich bzw. auf jeden fall nach jedem duschen eincremst.
     
    #6
    minzblatt, 16 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    bepanthol aus der apotheke is auch super...
    hat mir mosquito mal empfohlen :zwinker:

    Gibts in verschiedenen Sorten (für empfindliche Haut und für ganz empfindliche haut etc......) und ist sehr zu empfehlen...
     
    #7
    User 48246, 16 Juli 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab eine von la roche-posay aus der apotheke, mir fällt aber der name nicht ein.
     
    #8
    starshine85, 16 Juli 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke euch herzlich für die Tipps! :smile:
    Ich werde mal in die Apotheke marschieren, vielleicht krieg ich da auch eine Beratung oder ein paar Proben.
     
    #9
    krava, 16 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja genau frag mal nach proben.. hab ich auch gemacht... und jede menge zum ausprobieren bekommen!!
     
    #10
    User 48246, 16 Juli 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hey mietzie, wollte grad bepanthol erwähnen, aber das hast du ja schon gemacht... :zwinker:
     
    #11
    User 20976, 16 Juli 2006
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    NIcht zu heis duschen, denn das trocknet ja bekanntlich die Haut aus.

    Ich nehm da meist ne Creme aus der Apotheke "Plantana Aloe Vera" ist eine gelbe Tube, oder du nimmst Ladival Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 10 oder so.

    Ich creme mich aber auch fast jeden Tag 2 mal ein, also kann ich nicht beurteilen wie das bei dir helfen wird.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 16 Juli 2006
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich creme mich nach jedem Duschen mit Bebe Bodyltion ein, und im Sommer mit After Sun. Es hilft und meine Haut ist auch nicht "überfettet":zwinker:
     
    #13
    die jule, 17 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    aber ich hab erwähnt dass ichs von dir hab!! :smile:
     
    #14
    User 48246, 17 Juli 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehm immer Nivea Soft - bin damit total zufrieden!
     
    #15
    Klinchen, 17 Juli 2006
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze Nivea seit ich denken kann, (allerdings wirklich nur, wenn ich grade extrem trockene Haut habe), hatte noch nie Probleme mit der Haut. Aber ich bin da ansich auch nicht empfindlich. Vielleicht auch eine Frage der Veranlagung.
     
    #16
    Bambi, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Creme trockener
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
Rosatiger
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2012
9 Antworten
geruchsbildend
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2011
20 Antworten