Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche Dessous tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saxonette, 5 Oktober 2007.

1. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ist zwar eine reanimierte Umfrage aber zu der Zeit hatte ich noch kein Interesse an Dessous. Nun interessiert es mich schon mehr weil mein Freund es gerne hätte wenn ich mal schöne Wäsche anziehe. Also jetzt nichts nuttiges aber gegen eine Corsage oder Strapse hätte er bestimmt nichts einzuwenden. Schicke BH's und Slips hab ich ja schon.

Was ist denn sonst so zur Zeit angesagt?

Danke für Eure Teilnahme

Wie alt seid Ihr?

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt?

Was habt Ihr an Dessous?

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule?

Wie oft habt Ihr sie an?

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous?

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert?

Also fang ich mal an...

Wie alt seid Ihr? 18

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt?16

Was habt Ihr an Dessous? Strings, schöne BH's

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule? die schönen nur privat für meinen Freund wenn wir ausgehen oder ich Ihm sonst eine Freude machen will. Ansonsten eher die einfachen Sachen die nicht so schön und so teuer sind. Außerdem, für wen soll ich mich dann hübsch machen wenn mein Freund gar nicht da ist?

Wie oft habt Ihr sie an? die schönen Sache schon ein- oder zweimal pro Woche. Im Prinzip wenn mein Schatz am Wochenende kommt und ich Ihn abhole

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous? keine Peinlichkeiten, schöne Erlebnisse schon öfters wenn mein Freund mcih dann langsam auszieht oder ich mich vor Ihm ausziehe
    Nun möchte ich mir vielleicht noch eine schön Corsage oder Strapse mit Strümpfen holen um meinen Freund zu überraschen. Zumindest Straps und Strupf kann man ja auch anlassen beim Sex.

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert? Meine Mutter kennt meine Wäsche und akzeptiert das ohne Bedenken, mit meiner Freudin gehe ich aussuchen

Saxonette, 5 Oktober 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wie alt seid Ihr?
    19
    16
    Was habt Ihr an Dessous?
    strings, strapse, neylons, durchsichtige bh. ganz körper netzteil mit öffnung im schritt., und durchsichtige nachthemden.
    überall
    Wie oft habt Ihr sie an?
    fast immer
    Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous?
    ausser heissen sex nicht
    Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert?
    freundinnen ja eltern nein..

kagome, 5 Oktober 2007
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr? Bin 17 jahre jung

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt? Ich war gerade 17 geworden als mir mein Exfreund zum Geburtstag eine corsage geschenkt hat

Was habt Ihr an Dessous? Besagte Corsage, schicke und wirklich reizende BH's mit dazupassenden Höschen und divers Strapsen/Halterlose

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule? Also die Corsage und die etwas "aufreizendere" Unterwäsche zu gewissen Gelegenheiten nur für meinen Freund. Ist ja auch irgendwo klar ...
    Wiederrum die Strapsen und Halterlosen habe ich öfters mal in der Schule an, weil ich es liebe sie zu tragen ..

Wie oft habt Ihr sie an? Schon regelmäßiger, joah

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert? Ja wissen sie und haben alle recht neutral und auch interessiert darauf reagiert :zwinker:

°Axiom°, 5 Oktober 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für Eure Teilnahme
    bitte:zwinker:

Wie alt seid Ihr?
    16

kA, 15? :ratlos:

Was habt Ihr an Dessous?
    diverse farben, nichts großartiges. von h&m halt und viel mit spitze.
    strings und bh's halt.

überall. aber die mit spitze heb ich mir meistens für meinen schatz auf :zwinker:

Wie oft habt Ihr sie an?
    kommt doch aufs gleiche raus, wie die frage davor, oder?

hm nee.. meine freundin aber.
    sie hatte nach dem sportunterricht den bh gewechselt und als sie anschließend ihr englsich buch aus der tasche gekramt hat, hing der bh noch daran und lag dann alles zusammen auf dem tisch. hat aber glaub ich keiner gesehen.
    aber was mir einfällt: meinen freund interessiert die verpackung reichlich wenig :geknickt: obwohl ich immer so stolz auf meine wunderschöne unterwäsche bin.

meine mädels kennen sie alle :cool1:
    und mama wäscht :tongue:

männer stehen wohl auf knallrote spitzenunterwäsche. das hat mein freund mal gesagt und gelesen hab ich es auch schon.
    also ich werd mich demnächst mal auf die suche begeben :engel:

erbsenbaby, 5 Oktober 2007
  5. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Wie alt seid Ihr?
    40 Jahre
    oh je das ist lange her, aber ich denke mal mit 17 oder 18
    Was habt Ihr an Dessous?
    Strings, und natürlich die passenden BH´s dazu, Strapse, Corsagen, Bustier, Bodys, Negligees, Heben, Catsuit, Halterlose, aus allen möglichen Stoffen, wie Seide, Stoff, Lack, leder...
    ich trag sie nicht nur für meinem Mann sondern auch weil ich mich darin sehr wohl fühle, auch privat und beruflich
    Wie oft habt Ihr sie an?
    eigentlich täglich
    nein, denn in meinen Augen gibt es da keine peinlichkeiten, darf doch jeder wissen
    Freundinnen wissen das natürlich, ghehe mit manchen auch einkaufen. Meine eltern wissen/wussten das früher auch. erstens habenw ir anfangs zusammen in einem Haus gewohnt, ausserdem habe ich auch ab und zu mal schöne unterwäsche geschnekt bekommen. denke da ist nichts dabei

kurzie, 6 Oktober 2007
  6. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie alt seid Ihr?
    Bin 16

Schöne Wäsche hatte ich schon mit 14

Was habt Ihr an Dessous?
    Durchsichtige Bhs und Strings, Corsagen, Strapse mit Nylons, halterlose Strümpfe, Negliges

Für meinen Freund trage ich eigentlich immer Dessous, ich selbst ziehe sie total gerne an. In der Schule habe ich auch ab und zu mal Halterlose an, selten aber Strapse

Wie oft habt Ihr sie an?
    fast täglich
    [B]bis jetzt war mir noch nix peinlich

Meine Freundin kennt sie, wir gehen auch oft zusammen einkaufen. Meine Mutter kennt einiges vom Waschen

kuchenfee, 7 Oktober 2007
  7. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Wie alt seid Ihr? 25

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt? Gute Frage. Vielleicht 16 oder 17.

Was habt Ihr an Dessous? BH´s, Strings, Pantys.

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule? Auch für mich selbst. Ich mag schöne Unterwäsche.

Wie oft habt Ihr sie an? Unterschiedlich. Je nach Laune.

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous? Nur schöne Erlebnisse. :zwinker:

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert? Ist das was schlimmes? :grin: Klar wissen meine Freundinnen, dass ich schöne Unterwäsche habe.

Sonora, 7 Oktober 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr?
    21

Hm.... 19?

Was habt Ihr an Dessous?
    Nicht viel... Paar reizende BHs und Strings... Hätte gern mehr, aber es ist schwierig, BHs/Corsagen in meiner Größe zu finden, die kein Vermögen kosten :mad:

Nur für meinen Freund

Wie oft habt Ihr sie an?
    Da führ ich kein Buch :grin:

Nicht dass ich wüsste...

Nein... Mit den Eltern würd ich auch nicht darüber reden wollen; mit den Freundinnen - kein Problem, wenn es mal zum Gesprächsthema wird :engel:

tierchen, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...