Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    17 April 2009
    #1

    Welche deutschsprachigen Bands/Sänger/Sängerinnen sind peinlich?

    Mal aus Spass ne Umfrage: Welche der deutsch singenden Musiker findet ihr peinlich, d.h. ihr wuerdet z.B. nicht oeffentlich zugeben wollen, Fan zu sein wenn ihr es waert? Ich finde ja, dass fast alle bekannten auf deutsch singenden Musiker in irgendeinem Sinne peinlich sind. :grin: Von den in der Liste genannten eigentlich nur Rosenstolz, Silbermond und Groenemeyer nicht.

    Mehr als 10 Optionen angeben kann ich bei der Umfrage ja nicht, aber wenn euch noch mehr peinliche Bands etc. einfallen koennt ihr sie gerne nennen. Schlagersaenger und Volksmusikanten wie Heino etc. lassen wir vielleicht mal aussen vor, die sind sowieso peinlich. :grin:
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    17 April 2009
    #2
    Definitiv Bushido und Sido.

    Alles andere ist aber Geschmacksache.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 April 2009
    #3
    Die ganzes Pseudo-"Ghetto"-Kinder wie Bushido und co.

    Und die kleinen Mädchen, die so unglaublich hart und böse sind, wie zB LaFee.
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #4
    DSDS gewinner die dieter bohlens tolle lieder nachheulen wie angeschossene hunde
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 April 2009
    #5
    Pur, Stephan Gwildis und Roger Cicero.

    Dagegen sind alle in der Liste genannten ein Segen. Aber jedem das seine.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2009
    #6
    ich hab angeklickt:
    Tokio Hotel
    Bushido
    Sido
    DJ Oetzi
    Yvonne Catterfeld
    mir würden aber noch mehr einfallen...
     
  • sammy2000
    sammy2000 (35)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #7
    Juli
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    17 April 2009
    #8
    Bis auf Grönemeyer nerven alle auf der Liste und dann natürlich, Roger Cicero, Pur, Marius Müller-Westernhagen ...
    ... Annette Louisan geht überhaupt nicht.
     
  • *PennyLane*
    0
    17 April 2009
    #9
    Von denen da oben alle außer Herbert Grönemeyer, Rosenstolz, Silbermond und Xavier Naidoo.

    Pur sind auch noch ganz furchtbar peinlich :zwinker:. Ein Großteil der Volksmusikanten ebenso, genauso wie grundsätzlich alle Möchtegerngangster. :ratlos:

    Die find ich super. :schuechte
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    17 April 2009
    #10
    Der schlimmste ist dieser singende Möchtegernmessias aus Mannheim, Xavier Naidoo. Die anderen sind größtenteils einfach Kunstprodukte, die man nicht ernster nehmen muss als einen TV-Werbespot, aber Naidoo scheint sich ja wirklich ernsthaft in diesem religiösen Kontext zu sehen, was wirklich lächerlich ist.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 April 2009
    #11
    Die find ich richtig Klasse. Ich mag total viele deutschsprachige Künstler sehr gerne. Peter Maffay, Wolfgang Petry, Rosenstolz, Juliane Werding... etc.
    Peinlich ist mir das rein überhaupt nicht. Wenn ich die Musik von einem Künstler mag, dann mag ich die eben und steh dazu. Warum auch nicht? Alles andere wäre doch total albern.

    Wie sich einige Künstler benehmen steht auf einem anderen Blatt, aber das gilt nicht nur für deutschsprachige Künstler, sondern generell für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #12
    von den genannten Tokio Hotel, Bushido, Lafee, Yvonne Catterfeld am allermeisten und rosenstolz, grönemeier und silbermond am wenigsten..
    höre davon nichts,kann aber silbermond gut ertragen..
     
  • empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #13
    roger cicero
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 April 2009
    #14
    Nahezu alle?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #15
    Bushido, Sido, Dj Ötzi und Tokio Hotel finde ich einfach llächerlich. Da würde ich gar nicht in die Verlegenheit kommen, dass ich die mögen könnte.

    Aber ich mag viele Lieder von Wolfgang Petry. Ich hör die zwar nicht rauf und runter sondern mal nach Stimmung...Aber das würde ich NIEMALS zugeben wenn mich einer danach fragen würde :zwinker: (Hoffentlich liest das keiner der mich kennt....)
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #16
    Von oben alle bis auf Gröhnemeyer.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #17
    also von den oberen find ich lafee am peinlichsten. die einzigen die noch peinlicher sind, sind dann wohl nur ihre fans :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #18
    unterste Schublade, allein die Texte:kopfschue

    unterste Schublade mit Bushido, gibts nicht viel zu sagen.

    jo, peinlich, des reicht.

    Geht mal gar nicht. Ich werd agressiv wenn ich dem im Radio höre.
    Allein nur das rumgeheule - furchtbar.



    zum Thema

    ok, sie treffen meinen Geschmack nicht, aber rein instrumental betrachtet: Sehr gut, gibts nichts zu meckern, Songs haben Melodie, ist gut.

    Natürlich treffen das äußerliche und die Texte dann nicht mehr die Geschmäcker, vorallem deren Menschen, die 18+ sind.

    Trotzdem: Als peinlich würde ich sie nicht einstufen.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    17 April 2009
    #19
    Tokio Hotel, Bushido, Sido, LaFee, DJ Ötzi, Yvonne C(n)atterfeld und Xavier Naidoo (der singende George W. B. mit der Extrapotion afghanischen Weihrauchs) hab ich ausgewählt.

    Dazu (K)üblböck, No Angels (auch zu zweit), sämtliche Popstars- und DSDS-Teilnehmer einschließlich dieses Würstchens Menderes, Jeanette Biedermann, Matze Knop und sämtliche Ghetto-Porno-Pseudorapper, die sich für Bronx halten und in Wirklichkeit Hollywood leben...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 April 2009
    #20
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste