Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche deutschsprachigen Bands/Solokuenstler findest du peinlich?

  1. Die Aerzte

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Ich&Ich

    10 Stimme(n)
    29,4%
  3. Deichkind

    10 Stimme(n)
    29,4%
  4. Die Toten Hosen

    2 Stimme(n)
    5,9%
  5. Rammstein

    9 Stimme(n)
    26,5%
  6. Annett Louisan

    17 Stimme(n)
    50,0%
  7. Peter Maffay

    21 Stimme(n)
    61,8%
  8. Marius Mueller-Westernhagen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  9. Udo Lindenberg

    15 Stimme(n)
    44,1%
  10. Roger Cicero

    18 Stimme(n)
    52,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    18 April 2009
    #1

    Welche deutschsprachigen Bands/Solokuenstler sind peinlich (Teil 2)?

    Als Ergaenzung zum anderen Thread, da nur 10 Optionen bei der Umfrage moeglich sind, noch eine weitere Liste mit 10 Vorschlaegen, die ich vorher nicht unterbringen konnte (und z.T. einige ueberraschende, die dort genannt wurden). Noch mehr Threads kommen aber nicht, versprochen. :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #2
    so richtig peinlich is keiner von denen. nicht so wie in dem anderen thread :zwinker: ich liebe die ärzte und westernhagen find ich auch prima :grin: und bei rammstein sind oftmals auch nur die fans peinlich :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 April 2009
    #3
    alle ausser Rammstein, die Toten Hose, die Ärzte und Ich und Ich
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    18 April 2009
    #4
    Keine von denen sind meiner Meinung nach peinlich, ich kann nur mit der Musik von Maffay, Cicero und Louisan nix anfangen,
    der aufgelistete Rest besteht aus einigen meiner Lieblingsbands (ÄRZTE, tote Hosen, Rammstein & Deichkind mag ich ganz gern),
    find ich also auch nicht peinlich.
     
  • 18 April 2009
    #5
    Bis auf Rammstein kann ich keinem etwas abfinden, aber peinlich ist niemand, ausser vielleicht Roger Cicero wegen den zum Teil so schlechten Swing Einlagen. :grin:

    Dabei gibts es fast nichts tolleres als Swing.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #6
    die ärzte finde ich großartig, ich und ich gut,von rammstein mag ich ein lied,aber finde die band selber nicht schlecht-nur nicht mein geschmack..die toten hosen sind ok,höre die aber nicht..
    peter, marius, udo und cicero finde ich peinlich..
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #7
    Ich & Ich gehen gar nicht. Selten so sinnlose unzusammenhängnde Texte unter Mißachtung grundlegender grammatikalischer Regeln gehört :grin:

    alles andere ist ok.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 April 2009
    #8
    ich find die nicht peinlich. zumindest die, die ich kenne.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #9
    Ich find davon eigentlich nur Westernhagen erträglich :grin:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    18 April 2009
    #10
    asdfqwertz
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #11
    So richtig peinlich find ich davon eigentlich keinen. Cicero, Louisan, Westernhagen, Petry sind zwar nicht so wirklich meine, dafür Rammstein, Ärzte, Hosen um so mehr. Mit dem Rest kann ich zumindest leben ... Lindenberg hat mir auf dem letzten Album sogar richtig gut gefallen :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    18 April 2009
    #12
    ....
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #13
    Ich finde keine dieser Bands wirklich peinlich, bei diesen 10 ist es für mich einfach reine Geschmackssache.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    21 April 2009
    #14
    Also Rammstein finde ich persoenlich absolut peinlich, mit diesem Feuer, Asche und boese Maenner Zeug. Und gerade die sind dann im Ausland erfolgreich, vermittelt sicher ein tolles Bild von Deutschland. :kopfschue Und Udo Lindenberg ist fuer mich eine absolute Lachnummer. Die anderen gehen eigentlich, stimmt schon. Und Annett Louisan und Ich&Ich finde ich sogar ziemlich gut und Roger Cicero und Die Aerzte sind OK.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste