Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Diät hat bei euch am besten gewirkt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chimaira25w, 7 Januar 2008.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.547
    248
    709
    vergeben und glücklich
    ich hab mich grad in die gute-laune-diät verliebt......das sieht ja alles super lecker aus :grin:

Sonata Arctica, 9 Januar 2008
  2. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei mir hilft am besten Dinner Cancelling, also einfach das Abendessen ausfallen lassen. Aufs Frühstück könnte ich nicht verzichten, aber abends nichts zu essen macht mir nicht viel aus. Den restlichen Tag esse ich einfach so wie immer, und wenn ich dazu noch ein bisschen joggen gehe, purzeln die Kilos recht schnell. Allerdings, wenn ich dann wieder anfange, abends zu essen, geht das Gewicht auch irgendwann wieder hoch. Aber langsam, es dauert also immer ein paar Jahre, bis ich wieder zwei, drei Monate Dinner canceln muss. :cool1:

rainbowgirl, 9 Januar 2008
  3. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Glaub mir das meiste schmeckt auch so wie es aussieht, nur das Gericht mit Fenchel war nicht so mein Fall. Ich habe sogar Erbsensuppe gekocht und sie hat hervorragend geschmeckt (ich war vorher sehr, sehr skeptisch ob das schmecken kann).

Wenn man nach der Einkaufsliste einkaufen geht, muss man vorher nochmal drüber schauen. Es ist nicht wirklich alles aufgelistet, die gehen davon aus, dass man immer Kartoffeln zuhause hat und auch sonst fehlt die eine oder andere Zutat.

Ich koche viele Gerichte immer noch gerne. Das Putencurry zum Beispiel ist eins meiner Lieblingsgerichte geworden :drool:

die_venus, 10 Januar 2008
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Und die gute-Laune-Diät bringt was? Wieviel hast du abgenommen, venus?

SexySellerie, 10 Januar 2008
  5. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar bringt die was, sind ja immer nur etwa 1200 Kalorien und etwa 30 Gramm Fett ab Tag, also ideale Bedingungen.

Ich habe letztes Jahr glaube zwischen 6 und 7 Kilo damit abgenommen, habe allerdings auch Sport gemacht.

6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Und wie kommt man nach der Diät zurecht? 1200 cal. sind verdammt wenig, sowie auch 30g Fett.

Chimaira25w, 10 Januar 2008
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Langsam steigern...Eine Woche lang 1400kcal nehmen und dann die nächste Woche noch einwenig mehr... etc.. Bis sich der Stoffwechsel wieder angepasst hat.

Jou, 10 Januar 2008
  8. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Sehr gut, denn man hat ja 8 Wochen gelernt sich anders zu ernähren. Man muss schon weiter auf sein Essen achten, genau wie nach jeder anderen Methode auch.

Sooo wenig ist das allerdings nicht, vorausgesetzt man bewegt sich nicht viel. Wenn man viel Sport macht, muss man natürlich mehr essen.

Es ist auch nicht dramatisch, wenn man danach mal 2200 Kalorien in sich rein futtert und meinetwegen 100 Gramm Fett. Allerdings sollte klar sein, dass man wieder zunimmt, wenn man das täglich macht.

Wer viel verbrennen will muss sich viel bewegen, wer gerne schlank und faul sein möchte, der darf halt nicht viel essen.

Ich habe mich letztes Jahr allerdings nicht streng an den Plan gehalten, ich habe lieber größere Mittagessen gehabt als einen Riegel Schokolade zu essen.

9. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ui sehr vorbildlich. Ich schneide mir mal eben kurz eine Scheibe von dir ab, wenn du nix dagegen hast. :tongue:

10. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich dachte du möchtest abnehmen :tongue: dann nimm bitte eine Scheibe Bauchspeck, die kannste dann auch großzügig abschneiden :grin:

11. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Och also Fett darf ich ja essen nur keine KH :zwinker:

2 Wochen sind übrigens rum seit dem Anfang der Diät und 4,5 Kilo hab ich schon runter...*stolz*

12. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Na dann biste an meinem Bauch ja richtig :-D

Das ist aber verdammt schnell!

13. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja ist es auch. Das meiste ist aber Wasser, weil KH das Wasser speichern. Wenn man also keine KH zu sich nimmt, will das Wasser raus. Nur das ständige zur Toilette gehen nervt gewaltig. Fett habe ich so ca. 1-2kg abgenommen, aber es wird immer mehr.

Ich wiege mich auch nicht jeden Tag, da würde ich nur Despressionen bekommen.

14. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du ich hab auch noch genug Oberschenkel übrig, wenn du mal nen Fettsnack für zwischendurch brauchst ;-)

Bin auch wieder am Diäten, leider mag ich genauso gerne Pizza wie du ...

15. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also Pizza esse ich jetzt auch noch. Nur eben den Boden muss ich anders machen. Bei der Diät muss man sehr fantasievoll sein.

Alles was KH enthält, wechsle ich einfach mit Zutaten die keine KH enthalten. Sprich, bei der Pizza bleibt der Belag gleich aber den Teig mache ich aus Ei und Tunfisch. Hört sich ekelhaft an, schmeckt aber echt lecker.

16. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Am besten und gesündesten nimmst du ab indem du dich ausgewogen ernährst und darauf achtest nur soviel zu essen bis du satt bist. (ein normales sättigungsgefühl muss man allerdings auch wieder erlernen)

dann dazu sport, ausdauer und krafttraining, und schon gehts bergauf. Wobei zu anfang nicht gesagt ist das man gewicht verliert, es kann sogar sein das man zunimmt, Fett ist leichter als Muskeln, sieht aber schlechter aus.

Wenn man schon etwas aus der Ernährung streichen will, dann kann man ruhig sämtliche Getreideprodukte, Erdäpfel, Milch und vorallem Zucker streichen. Fleisch, Gemüse, Fisch, Eier, Obst usw. bleiben dann übrig, und daraus kann unser Körper am meisten machen, da unsere Verdauung am längsten damit Konfrontiert war (würde man unsere Evolution auf 40 Tage komprimieren, würden wir erst seit nem knappen monat Getreide anbauen und essen Zucker erst sein einem Tag).

Reliant, 10 Januar 2008
  17. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hört sich wirklich "spannend" an der Boden.

Ich bleibe bei meiner Methode, da weiß ich dass es funktioniert. Habe jetzt innerhalb von 6 Tagen auch schon wieder ein Kilo runter. Die ersten werden wieder recht schnell purzeln und dann dauert es bisschen länger, aber das macht nichts, bin zum Sommer haben wir ja noch etwas Zeit.

Ich ärger mich weil ich mein Gewicht so lange gehalten habe und mich so gut dabei gefühlt habe. Aber im September hatte ich Urlaub und da habe ich angefangen wieder unkontrolliert zu futtern, bis nach Weihnachten. Tja, die Rechnung fand ich dann im Badezimmer auf der Waage :wuerg:

18. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm ja, bei mir sind es immer die beliebten Urlaubfotos. Boah sah ich da fett aus, man man man.
    Nee das ging gar nicht mehr. :wuerg: Ich bin auf einem guten Weg, will ja kein Klappergestell werden. Aber so 5-8 kilo runter wär schon schön. Mal sehen wie es weiter geht. :engel:

19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich habe letztes jahr mitWeight watchers abgenommen insgesamt so 20 kilo.
    Inzwischen sind wieder5 kg drauf aber das ist ok, das war als Teenager auch immer meien Gewicht. Da ich seit Dezember mehr arbeite merke ich dann auch, dass ich da automatisch weniger esse, also werde ich in nächster zeit eh noch ein bis zwei kilo abnehmen!

Tinkerbellw, 10 Januar 2008
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe über die Feiertage 1.5kg zugenommen.
    Letzten Samstag habe ich wieder angefangen SIS zu machen, heute hatte ich 1.2kg weniger auf der Waage. Bin also die Weinachtspfunde schon fast los geworden.
    Denke mal, dass ich morgen auch noch die letzten 300g losbin....

Jou, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...