Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche digicam ist besser?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von tierchen, 4 Juli 2005.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    bräuchte euren Rat.... Will mir eine neue Digitalkamera zulegen und bin bei diesen zwei Angeboten "stehen geblieben" (ich hoffe ich darf die Links hier posten):
    Practica DCZ 5.2
    und
    Kodak CX7530

Was meint ihr, welche von den beiden besser ist? Hat vllt jemand sogar eine von diesen? Dann würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

Grüße,
    Tierchen

tierchen, 4 Juli 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh...sehr schwer zu sagen..die Kameras sind , wenn ich mir die Daten so ansehe , ziemlich gleich.Aber die Kodak hat mehr Komfortfunktionen wie zB automatische Abschaltung des Displays.Sie hat halt etwas längere Verschlusszeiten..aber ob 1/1400 oder 1/2000 ist nicht so schlimm.Aber sie hat ja die Sportaufnahmefunktion , wo noch schnellere Verschlusszeiten erreicht werden.(steht leider nicht da wieviel) Wenn ich mir die Rückansicht anschaue , ist die Kodak zwar im ersten Moment etwas komplizierter , aber man muss sich nicht gleich durch die Menüs schalten um zB ein Bild zu löschen.Außerdem hat man bei Kodak jemanden , der sich bei Fotographie und Bildarbeitung auskennt...
    Ich würde mich für die Kodak CX7530 entscheiden.

SpiritofDeath, 4 Juli 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal! ja, zu der kodak tendiere ich langsam auch! je mehr ich die anschaue, desto mehr gefällt die mir.

werde mich natürlich auch über weitere meinungen freuen!

tierchen, 4 Juli 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir die kodak bestellt.

thread erledigt, kann höchstens dann noch meinen "testbericht" hier posten. bitte nicht nachträglich "ooooooooh da hast aber einen fehler gemacht, die ist so was von scheiße" hier posten :grin:

tierchen, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...