Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Dinge/Geräusche empfindet ihr beim Sex als störend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 21 März 2007.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Penetrante Haustürklingel, aufdringliche Haustiere, Telefontöne, knarzendes Bett...
    Wer kennt diese Dinge nicht, wenn es richtig zur Sache geht.

Deshalb will ich von euch wissen, was ihr beim Sex als störend empfindet...die üblichen Geräusche, die schon mal beim Poppen entstehen können, schließe ich natürlich aus. *fg*

==================================================

Mich bringt ja so schnell nix aus der Fassung...wenn gesexelt wird, dann vergesse ich ziemlich alles, was um mich herum geschieht.
    Allerdings kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn dabei der Fernseher läuft...da wird von mir -wenn irgendwie möglich- in manchmal akrobatischer Weise nach der Fernbedienung geangelt.

Auch stört es mich manchmal, wenn mein Magen grad zu knurren anfängt, wenn man nett zu Gange ist.

munich-lion, 21 März 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    stört mich sehr: tv (vor allem wortbasierende sendungen - ich höre dann nämlich gegen meinen willen zu. wenn nur musi läuft, ist das ok)

stört mich etwas: meine hündin (wenn sie sich in ein bellen reinsteigert z. b. - dann versuchen wir auch abhilfe zu schaffen durch ein stoppwort, und das unterbricht uns natürlich dann.)

stört mich kaum noch: meine hündin (wenn sie winselt während sich einer von uns beiden dem orgasmus nähert :zwinker: . bis vor einiger zeit hat mich das auch abgelenkt.)

Lou, 21 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass mich schon mal irgendwelche Geräusche o.ä. beim Sex gestört hätten.
    Telefon oder Haustür hat noch nie geklingelt, meine Kaninchen verhalten sich sehr ruhig, mein Bett knarzt auch nicht...
    Also ich konnte Sex bisher immer ungestört genießen. :smile:

krava, 21 März 2007
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    hm, musik mag ich nicht! das stört mich irgendwie....

vorallem wenn die musik dann noch extrem in eine richtung geht (z.B. Rock, Punk, Metal) - das geht mal gar nicht!

am besten gar keine musik!

Chimaira, 21 März 2007
  5. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja;da gabs schon sachen, zum beispiel wenn es an der tür klingelt/klopft

oder auch früher wenn die eltern nachhause gekommen sind :mad:

oder wenn der mietzepeter dann auch irgendwie seine aufmerksamkeit will und übers bett tanzt oder sonst irgendwie dazwischen geht; dann muss das vieh halt raus :angryfire_alt:

Alo, 21 März 2007
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich würde ein dämliches Bett stören, was quietscht, wie blöde....da würd ich auf den Boden auswandern...da is eh mehr Platz :tongue:

BamBam026, 21 März 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:

Manchmal schaffe ich es, diese Dreckskiste zu ignorieren, aber meistens habe ich so ein Gefühl, als ob da eine "Nebenhandlung" abläuft :ratlos:
    Meine Freundin dagegen ist "fernsehresistent", die kann alles, während die Glotze läuft. Jahrelanges Training :eek: :tongue:

Ansonsten kann mich wenig stören ... :drool:

waschbär2, 21 März 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...wenn das bett quietscht od. es an der tür klopft.. aber sonst bringt mich nichts aus der fassung :tongue:

Syber, 21 März 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mich bringt nichts so schnell aus der fassung :zwinker: außer es ruft wiedermal jemand aus dem nebenzimmer dass wir leiser sein sollen... das vielleicht schon :engel:

keenacat, 21 März 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Musik empfinde ich ebenfalls als störend...irgendwie passt der Rhythmus des Fickens meistens nicht zum Song. :zwinker:

Ich höre lieber die eigenen Geräusche, das Stöhnen und Geseufze, die "Anweisungen" etc...

Stell mir grad vor, wie die Heulboje Xavier und das Gestöhne Mannheims jaulen und ich eigentlich richtig durchgefickt werden will.

munich-lion, 21 März 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    rofl! wir haben anscheinend denselben musikgeschmack. xavier, der wimmerlappen ist ja nur peinlich!

Lou, 21 März 2007
  12. desh2003
    Gast
    0
    Bin da ziemlich resistent, aber als bei einem Fernsehabend das Fernsehen zweitrangig wurde und dann irgendwann eine 2. Weltkriegsdokumetation kam als wir anderweitig beschäftigt waren, fand ich das nicht so prickelnd.

Beim Sex draußen hatten es mal sehr hartnäckig Bremsen auf uns abgesehen, da blieb nichts als die Flucht.

desh2003, 21 März 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Leise, etwas ruhigere Musik im Hintergrund stört mich nicht.

Was ich hasse ist, wenn das Bett quietscht (kam beim alten Bett öfter vor).
    Ich hasse es auch, wenn das Telefon klingelt.

Klinchen, 21 März 2007
  14. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Stimmt, läutendes Telefon und quietschendes Bett kann ich auch nicht leiden. Aber ansonsten bin ich nicht so leicht abzulenken! *g*

-nubes-, 21 März 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das einzige was mich stört ist wenns Bett quietscht. Aja und im Tv wer redet weil da muss ich zuhören. :schuechte

capricorn84, 21 März 2007
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

jaaaa, die geräusche hör ich auch viel lieber :smile: , das ist toll:smile2: *hrhr*^^

Off-Topic:

loool, also wenn ich nur xavier naidoo höre, werde ich agressiv, genauso wie söhne mannheims, waaah, absoluter mist und geheuchel, geht mal gar nicht! über die könnte ich mich stundenlang aufregen, diese möchte gern undschuldslämmer....

Chimaira, 21 März 2007
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Genau so ist es!!!

Mithrandir, 21 März 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    boah ja handy klingeln, egal ob bei mir oder meinem freund, es geht mir total auf die nerven, weil wir immer vergessen die dinger auszustellen. manchmal wird es ignorriert, manchmal auf lautlos gestellt, oder aber wir haben ab ... :grin:

xoxo, 21 März 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich mag es nicht wenn der Fernseher laut nebenher läuft. Ich kann mich dann nicht "konzentrieren" :smile:

glashaus, 21 März 2007
  20. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Wenn das Telefon klingelt:angryfire

Cadi, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...