Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #1

    Welche Dreistigkeiten hat euer Partner schon gebracht ?

    Hier geht es weder um Untreue, noch um richtig derbe Beleidigungen verbaler Art. Sondern um Situationen, in der der Partner im Bezug auf jemand anderen besonders frech oder unverschämt wurde. Wie z.B. jemand, der umgehemmt flirtet, obwohl der Partner direkt daneben steht. Oder der mit anderen erotische Chatsessions führt, von denen der Freund/in weiss....

    Bin gespannt auf eure Antworten !!:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #2
    mein freund macht solche dinge nicht. das ist unter anderem ein mitgrund, weswegen ich mit ihm zusammen bin. ansonsten bräucht ich ja keine beziehung, wo es noch um solche dinge wie liebe, treue und gegenseitigen respekt geht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 August 2006
    #3
    Mein Freund hat sich noch keine Dreistigkeit geleistet... Ok, er sagt
    schonmal "die is echt hübsch" oder "die hat ne schöne Oberweite",
    aber ich sag sowas auch und schau auch, von daher is das kein
    Problem. :smile:
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #4
    finde die umfrage an sich schwachsinnig da es viel mehr alternativen gibt und man nur 2 sachen wählen kann ich wette es gibt viele bei denen mal mehr als 2 sachen davon gab und noch viel mehr andere sachen die man machen kann bzw manche machen,würde das als normalen thread aufmachen wo jeder seine erfahrungen sagt und ned als umfragethread
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 August 2006
    #5
    so ist es bei uns auch
     
  • *PennyLane*
    0
    27 August 2006
    #6
    Sowas hat mein Exfreund nie gemacht, und das hab ich ja so toll an ihm gefunden. Er hat zwar gesagt wenn er jemanden hübsch fand oder so, aber das würd ich jetzt nicht als Dreistigkeit bezeichnen. Er ist oft angebaggert worden und jedes mal hat er direkt abgeblockt (wenn ich dabei war sowieso, und Freunde von mir haben mir das auch erzählt). Das ist mir auch sehr wichtig, denn es zeugt von Respekt gegenüber seinem Partner.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 August 2006
    #7
    Ich würde das für meine Beziehung ändern zu "mein Freund macht sowas nicht, nicht, weil ich ihn davon abhalten müßte, sondern weil er dafür einfach kein Bedürfnis hat". :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    27 August 2006
    #8
    Überhaupt keine! Er hat sowas noch nie gesagt oder getan!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 August 2006
    #9
    So sieht es aus :smile:.


    Wie kann ich ihn denn da groß aufhalten? Wenn eine andere Frau mit ihm flirten würde, würde ich mich ja lächerlich machen, wenn ich mich dazwischenwerfen würde, wenn er einer anderen Frau auf den Arsch oder in den Ausschnitt starren würde und ich ihm den Kopf wegdrehen würde (wie soll ich ihn sonst "aufhalten"?), ebenso.

    Ich hindere meinen Freund garantiert nicht daran, etwas zu tun, er ist ja nicht mein Schoßhündchen. Dass er manche Dinge nicht tut, das ist für mich Voraussetzung für eine Beziehung. Wenn er so tun würde, als seien wir nicht zusammen, dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 August 2006
    #10
    Genauso ist es bei uns auch. Wir haben schon öfter drüber geredet, welches Mädel hübsch wäre oder er hat mir von seiner süßen Friseurin erzählt. :grin: Aber das sind Sachen, die nicht dreist waren, sondern absolut okay für beide. Ich sag ihm ja auch, welchen Mann ich knackig finde. :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #11
    ganz genau! :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #12
    Sowas macht er nicht und wenn er sich so was leisten würde, hätte ich ihn sicher nicht so lieb und wäre womöglich nicht mit ihm zusammen. :smile: Ich habe ihn ja unter anderem ausgesucht, weil er ein sehr (auf mich) konzentrierter Typ ist. :tongue:

    Wie ich ihn aufhalten könnte, wüsste ich auch nicht genau... aber ich habe Frauen gesehen die das können.
    Als ich zb 16 war, traf ich auf einem Ball den einige Jahre älteren Fußballkollegen meines Bruders, ein recht sympathischer Kerl, und wir unterhielten uns ganz kurz. Da kam seine Freundin wie der Wind an seine Seite geweht, umarmte ihn, drehte seinen Kopf herb zu sich, schaute mich kurz an und meinte dann zu ihm streng: "Hallo Schatz!" Dann gabs einen Kuss und sie wich nicht mehr von seiner Seite, mich stets forsch begutachtend.
    Also - selbst wenn ich mit ihm hätte flirten wollen, hätte ich keine Chance gehabt :grin:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    27 August 2006
    #13
    [Off Topic]
    Möchte hier mal deine Frauenhasserseite wieder heraufbeschwören und dich bitten, das nächste Mal Groß- und Kleinschreibung z beachten bzw. zumindestens Satzzeichen zu machen, dann kann man das ganze auch verstehen..:-D[/OffTopic]
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #14
    Ja, und abgesehen davon kann doch hier trotzdem jeder seine Meinung sagen...
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #15
    ja nachdem ich es ageschrieben hatte,hab ich mir acuh gedacht das ich wenigstens satzzeichen hätte schreiebn sollen*g* aber war irgendwie zu faul dafür:-PAber bei gß und kleinschreibung kriegste mich ned dazu.und wer bisschen hirn hat versteht den text auch so
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #16
    Sie ist sehr dreist. Aber nur, wenn wir allein sind. Und was sie macht, wenn ich nicht dabei bin, interessiert mich eigentlich nicht.
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #17
    Mein Ex-Freund hat auf einer Privatsilvesterparty mal, als wir alle schon ein bissl angetrunken waren und uns gegenseitig neckten, um mich zu reizen meine beste Freundin auf seinen Schoß gezogen, ihr Gesicht in seine Hände genommen und sie geküsst!:ratlos: Zuerst war ich total verblüfft, aber dann fand ich´s irgendwie...hm...cool!:tongue:
    Ich wusste ja, dass er sie alles andere als anziehend findet und das nur gemacht hat, um mich "aufzuheizen", habe es ihm komischerweise überhaupt nicht übel genommen. Ist immernoch ein interner Gag unter mir und meiner Freundin:tongue: Womit er aber nicht gerechnet hatte war, dass ich daraufhin meinen Kumpel an mich ran gezogen habe und ihn küsste!:tongue: :tongue: Das hat ihn wiederrum soo rasend eifersüchtig gemacht, dass wir danach im Badezimmer das Hauses gelandet sind..:drool: :zwinker: War also ein unverfänglicher Scharfmacher!:grin:
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #18
    Ist schon komisch, wenn hier die Hälfte kreischt "Sowas hat meine/r niiieee gemacht"..woher rührt dann das Umfrage - Ergebnis:grin: :grin:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #19
    Allein dieser Post ist eine Zumutung.
    Ich finde man sollte schon drauf achten wie man schreibt.

    Thema:
    Von den Möglichkeiten hat sie bisher noch gar nichts gemacht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 August 2006
    #20
    Es ist in Threads immer so, dass mehr Leute abstimmen als direkt antworten.
    Bzw. stimmen nicht alle Leute ab, die hier was schreiben und umgekehrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste