Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Dreistigkeiten hat euer Partner schon gebracht ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NiceGirl84, 27 August 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hier geht es weder um Untreue, noch um richtig derbe Beleidigungen verbaler Art. Sondern um Situationen, in der der Partner im Bezug auf jemand anderen besonders frech oder unverschämt wurde. Wie z.B. jemand, der umgehemmt flirtet, obwohl der Partner direkt daneben steht. Oder der mit anderen erotische Chatsessions führt, von denen der Freund/in weiss....

Bin gespannt auf eure Antworten !!:smile:

NiceGirl84, 27 August 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund macht solche dinge nicht. das ist unter anderem ein mitgrund, weswegen ich mit ihm zusammen bin. ansonsten bräucht ich ja keine Beziehung, wo es noch um solche dinge wie liebe, treue und gegenseitigen respekt geht.

CCFly, 27 August 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hat sich noch keine Dreistigkeit geleistet... Ok, er sagt
    schonmal "die is echt hübsch" oder "die hat ne schöne Oberweite",
    aber ich sag sowas auch und schau auch, von daher is das kein
    Problem. :smile:

Auricularia, 27 August 2006
  4. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    finde die umfrage an sich schwachsinnig da es viel mehr alternativen gibt und man nur 2 sachen wählen kann ich wette es gibt viele bei denen mal mehr als 2 sachen davon gab und noch viel mehr andere sachen die man machen kann bzw manche machen,würde das als normalen thread aufmachen wo jeder seine erfahrungen sagt und ned als umfragethread

Rip van Winkle, 27 August 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    so ist es bei uns auch

Félin, 27 August 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Sowas hat mein Exfreund nie gemacht, und das hab ich ja so toll an ihm gefunden. Er hat zwar gesagt wenn er jemanden hübsch fand oder so, aber das würd ich jetzt nicht als Dreistigkeit bezeichnen. Er ist oft angebaggert worden und jedes mal hat er direkt abgeblockt (wenn ich dabei war sowieso, und Freunde von mir haben mir das auch erzählt). Das ist mir auch sehr wichtig, denn es zeugt von Respekt gegenüber seinem Partner.

*PennyLane*, 27 August 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde das für meine Beziehung ändern zu "mein Freund macht sowas nicht, nicht, weil ich ihn davon abhalten müßte, sondern weil er dafür einfach kein Bedürfnis hat". :zwinker:

Sternschnuppe_x, 27 August 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Überhaupt keine! Er hat sowas noch nie gesagt oder getan!

SeatCordoba, 27 August 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    So sieht es aus :smile:.

Wie kann ich ihn denn da groß aufhalten? Wenn eine andere Frau mit ihm flirten würde, würde ich mich ja lächerlich machen, wenn ich mich dazwischenwerfen würde, wenn er einer anderen Frau auf den Arsch oder in den Ausschnitt starren würde und ich ihm den Kopf wegdrehen würde (wie soll ich ihn sonst "aufhalten"?), ebenso.

Ich hindere meinen Freund garantiert nicht daran, etwas zu tun, er ist ja nicht mein Schoßhündchen. Dass er manche Dinge nicht tut, das ist für mich Voraussetzung für eine Beziehung. Wenn er so tun würde, als seien wir nicht zusammen, dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

VelvetBird, 27 August 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Genauso ist es bei uns auch. Wir haben schon öfter drüber geredet, welches Mädel hübsch wäre oder er hat mir von seiner süßen Friseurin erzählt. :grin: Aber das sind Sachen, die nicht dreist waren, sondern absolut okay für beide. Ich sag ihm ja auch, welchen Mann ich knackig finde. :tongue:

SottoVoce, 27 August 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau! :smile:

User 37284, 27 August 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sowas macht er nicht und wenn er sich so was leisten würde, hätte ich ihn sicher nicht so lieb und wäre womöglich nicht mit ihm zusammen. :smile: Ich habe ihn ja unter anderem ausgesucht, weil er ein sehr (auf mich) konzentrierter Typ ist. :tongue:

Wie ich ihn aufhalten könnte, wüsste ich auch nicht genau... aber ich habe Frauen gesehen die das können.
    Als ich zb 16 war, traf ich auf einem Ball den einige Jahre älteren Fußballkollegen meines Bruders, ein recht sympathischer Kerl, und wir unterhielten uns ganz kurz. Da kam seine Freundin wie der Wind an seine Seite geweht, umarmte ihn, drehte seinen Kopf herb zu sich, schaute mich kurz an und meinte dann zu ihm streng: "Hallo Schatz!" Dann gabs einen Kuss und sie wich nicht mehr von seiner Seite, mich stets forsch begutachtend.
    Also - selbst wenn ich mit ihm hätte flirten wollen, hätte ich keine Chance gehabt :grin:

User 15848, 27 August 2006
  13. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    [Off Topic]
    Möchte hier mal deine Frauenhasserseite wieder heraufbeschwören und dich bitten, das nächste Mal Groß- und Kleinschreibung z beachten bzw. zumindestens Satzzeichen zu machen, dann kann man das ganze auch verstehen..:-D[/OffTopic]

Neugierix, 27 August 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, und abgesehen davon kann doch hier trotzdem jeder seine Meinung sagen...

User 15848, 27 August 2006
  15. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ja nachdem ich es ageschrieben hatte,hab ich mir acuh gedacht das ich wenigstens satzzeichen hätte schreiebn sollen*g* aber war irgendwie zu faul dafür:-PAber bei gß und kleinschreibung kriegste mich ned dazu.und wer bisschen hirn hat versteht den text auch so

Rip van Winkle, 27 August 2006
  16. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie ist sehr dreist. Aber nur, wenn wir allein sind. Und was sie macht, wenn ich nicht dabei bin, interessiert mich eigentlich nicht.

theSkyIsDark, 27 August 2006
  17. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex-Freund hat auf einer Privatsilvesterparty mal, als wir alle schon ein bissl angetrunken waren und uns gegenseitig neckten, um mich zu reizen meine beste Freundin auf seinen Schoß gezogen, ihr Gesicht in seine Hände genommen und sie geküsst!:ratlos: Zuerst war ich total verblüfft, aber dann fand ich´s irgendwie...hm...cool!:tongue:
    Ich wusste ja, dass er sie alles andere als anziehend findet und das nur gemacht hat, um mich "aufzuheizen", habe es ihm komischerweise überhaupt nicht übel genommen. Ist immernoch ein interner Gag unter mir und meiner Freundin:tongue: Womit er aber nicht gerechnet hatte war, dass ich daraufhin meinen Kumpel an mich ran gezogen habe und ihn küsste!:tongue: :tongue: Das hat ihn wiederrum soo rasend eifersüchtig gemacht, dass wir danach im Badezimmer das Hauses gelandet sind..:drool: :zwinker: War also ein unverfänglicher Scharfmacher!:grin:

Jinx (18), 27 August 2006
  18. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon komisch, wenn hier die Hälfte kreischt "Sowas hat meine/r niiieee gemacht"..woher rührt dann das Umfrage - Ergebnis:grin: :grin:

NiceGirl84, 27 August 2006
  19. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Allein dieser Post ist eine Zumutung.
    Ich finde man sollte schon drauf achten wie man schreibt.

Thema:
    Von den Möglichkeiten hat sie bisher noch gar nichts gemacht.

cheVelle, 27 August 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Es ist in Threads immer so, dass mehr Leute abstimmen als direkt antworten.
    Bzw. stimmen nicht alle Leute ab, die hier was schreiben und umgekehrt.

VelvetBird, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test