Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Eigenschaft von Jungs enttäuscht dich mehr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn du einen sehr netten Kerl kennenlernst, von dem du mehr willst als nur Plaudereien, welche der folgenden Eigenschaften von ihm würden dich enttäuschen? Siehe Umfrage.
     
    #1
    Theresamaus, 20 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er hat eine Freundin: Wenn ich ihn will, klar bin ich dann enttäuscht.
    Er ist schwul: Wenn ich ihn will, klar bin ich dann enttäuscht
    Er wohnt noch im Hotel Mama: Passt nicht zu mir, er sollte dann schon demnächst ausziehen wollen, am besten in eine gemeinsame Wohnung. Ich wohn dieses Jahr drei Jahre nicht mehr bei meinen Eltern, mich würd das schon stören...Und wenn er noch daheim wohnt, dann sollte es schon für sich allein waschen, putzen etc.
    Er steht nicht richtig auf dich: Wenn ich ihn will, klar bin ich dann enttäuscht
    Er ist Raucher: Geht absolut gar nicht.
    Er ist viel älter als du dachtest: Bis 26 ok, aber irgendwo hab ich auch Grenzen.

    Und sehr weit weg sollte er auch nicht wohnen. Ich hatte schon eine Fernbeziehung, ist absolut nichts für mich. :ratlos:

    Übrigens bin ich in keinem Fall von dem Mann enttäuscht. Alles sein Recht! Nur von der Situation.
     
    #2
    Numina, 20 März 2007
  3. *Janin87*
    Gast
    0
    am meisten wundert mich die Antwortmöglichkeit "er kann kaum englisch":ratlos:
    Das ist mir völlig schnuppe, denn ich pflege mit meinen Freunden auf deutsch zu reden.
     
    #3
    *Janin87*, 20 März 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Die ersten vier würden mich extrem nerven wenn ich an einer Beziehung interessiert wäre, mit dem Rest könnte ich mich anfreunden.
     
    #4
    *PennyLane*, 20 März 2007
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find's schon gerechtfertigt.
    In meinem Jahrgang ist eine, die echt kaum, bis gar nicht Englisch kann,
    obwohl sie hier (samt Schulsystem) aufgewachsen ist.
    Das ist einfach nur beschämend, einen größeren Dummheitsstempel
    kann man sich gar nicht selbst aufdrücken. Und folglich macht's die
    Person auch recht... naja, ungeil... würd' dem Eindruck bei mir
    einen gehörigen Dämpfer geben, wenn mir das beim Date von meinem
    Gegenüber zu Ohren kommen würde...
     
    #5
    wildchild, 20 März 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Von den obig genannten gar keine, das ist nämlich oberflächlich in meinen Augen.
     
    #6
    capricorn84, 20 März 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Naja, wenn er nicht richtig auf mich steht...das find ich jetzt nicht gerade oberflächlich. Würde dich das nicht stören?
     
    #7
    *PennyLane*, 21 März 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Achso lol ich hab die Frage nicht so kapiert. *mann bin ich dämlich*

    Also wenn er Schwul wär wär das natürlich schon doof. Und wenn er nicht auf mich steht dann muss ich mich halt damit abfinden.

    So aber jetzt hab ichs richtig gemacht oder? rofl :grin: :grin:
     
    #8
    capricorn84, 21 März 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    er ist schwul: für ne freundschaft kein Problem- aber wenn ich ihn will und er nur Männer ins Bett lässt, klar is man enttäuscht

    er hat ne Freundin: ich lass die Finger von Vergebenen. Auch wenn er unbedingt will, das zeigt doch seinen untreuen Charakter

    Hotel Mama: Ne eigene Wohnung wäre viel besser. Klar wär ich bissi enttäuscht, aber kein Ko Kriterium

    Er steht nicht auf mich: Klar wäre ich da enttäuscht, ich kann ihn j anicht zu seinem Glück zwingen

    er wohnt weit weg- hatte schon Fernbeziehungen- nix für mich

    er spricht kein englisch- naja, er muss es ja nicht toll können, aber wenigstens einfachste Vokabeln wären nicht schlecht. Einbissi Bildung ist doch sexy. Überhaupt kein Wort Englisch sprechen können würd mich sehr stören, das lernt doch heutzutage jeder in der Schule.

    Raucher oder Nichtraucher und Alter ist mir eigentlich ziemlich egal
     
    #9
    laura19at, 21 März 2007
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das unterschreib ich direkt :zwinker:

    ein nicht-raucher wär mir allerdings lieber (hab nen raucher als freund und mittlerweile krieg ich fast die krise) und vom Alter her nicht älter als 26, glaub ich... fernbeziehung ist gar nix für mich... :kopfschue
     
    #10
    User 41772, 21 März 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Er hat eine Freundin. Natürlich enttäuscht mich das, wenn ich was von ihm will
    Er ist schwul. s.o.
    Er wohnt noch im Hotel Mama.Wenn er nicht möglichst bald ausziehen will,würde mich auch das stören.
    Er steht nicht richtig auf dich. siehe 1. Antwort
    Er ist Raucher. auch nicht so prickelnd...
    Er ist viel älter als du dachtest..k.o.-kriterium
    Er hat weniger Einkommen als du. Ist doch Wurst!
    Er wohnt ganz weit weg. k.o.-kriterium
    Er verträgt gar keinen Alkohol. egal
    Er kann kaum Englisch mein Freund auch :grin:
     
    #11
    SexySellerie, 21 März 2007
  12. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ich bin schockiert :eek:

    das man(n) noch zu hause wohnt, kann doch ganz unterschiedliche gründe haben. natürlich kann es sein, das man ein muttersöhnchen ist und nicht in der lage ist selbstständig zu funktionieren. aber was, wenn es die finanzielle lage einfach nicht zulässt, oder es sich nicht lohnen würde, weil die ellis ein 200 qm² haus für 3 personen haben?
    is irgendwie verallgemeinernd...

    nebenbei bemerkt, ich wohn nich mehr zu hause xD
     
    #12
    nihilius, 21 März 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Er hat eine Freundin. Ausschlusskriterium
    Er ist schwul. sowas passiert mir nicht, ich erkenne das im allgemeinen, und bin keine Frau die sich immer wieder zu Schwulen hingezogen fühlt.

    Er wohnt noch im Hotel Mama.
    in meinem Alter muss das echt nicht mehr sein

    Er steht nicht richtig auf dich.
    das ist natürlich blöd.

    Er ist Raucher.
    egal
    Er ist viel älter als du dachtest. wenn er dabei aussieht wie Bradf Pitt machtz das nix wenn er schon 40 ist ;-)

    Er hat weniger Einkommen als du. das fände ich anstrrengend, aber was soll`s

    Er wohnt ganz weit weg. egal

    Er verträgt gar keinen Alkohol. egal

    Er kann kaum Englisch.
    egal
     
    #13
    Piratin, 21 März 2007
  14. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Er hat eine Freundin........Wird somit sofort uninteressant!
    Er ist schwul........Tja, Pech gehabt!
    Er wohnt noch im Hotel Mama..........Mir egal wo er wohnt!
    Er steht nicht richtig auf dich..........Auch Pecht gehabt! *g*
    Er ist Raucher..........Egal!
    Er ist viel älter als du dachtest..........Was heißt viel älter??? Aber an sich ist es mir egal!
    Er hat weniger Einkommen als du.........Ist mir auch wurscht!
    Er wohnt ganz weit weg.........Da muss ich wohl damit leben!
    Er verträgt gar keinen Alkohol..........Hä? Gibt schlimmeres! :ratlos:
    Er kann kaum Englisch........Mir egal, wird ja hoffentlich doch Deutsch können!:zwinker:
     
    #14
    -nubes-, 21 März 2007
  15. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat eine Freundin: dann ist das Thema für mich gegessen
    Er ist schwul: als Freund ja, wäre kurz enttäuscht, aber kann ich ja nicht ändern
    Er wohnt noch im Hotel Mama: ne, muss nicht sein - da wär ich schon enttäuscht
    Er steht nicht richtig auf dich: wär natürlich schade
    Er ist Raucher: stört mich nicht, ich rauch ja auch
    Er ist viel älter als du dachtest: dann hab ich ihn ja nicht so alt geschätzt und dann passts ja auch, wenn er innerlich jung ist...
    Er hat weniger Einkommen als du: geht fast nicht, sonst würds mich nicht enttäuschen. Auf Dauer ist es schöner, wenn beide sich ungefähr das gleiche leisten können
    Er wohnt ganz weit weg: da wär ich nicht enttäuscht - besser er wohnt weit weg und steht auch auf mich als eben nicht
    Er verträgt gar keinen Alkohol: vollkommen egal
    Er kann kaum Englisch: egal, kein englisch können heisst ja nicht keine bildung zu haben (kann ja russisch, französisch gelernt haben)
     
    #15
    taitetú, 21 März 2007
  16. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie grundsätzlich nicht die hellste ist, dann kann das schon abturnen. Aber nur, weil jemand kein Händchen für Fremdsprachen hat wäre es für mich kein Grund, mich nicht weiter auf diese Person einzulassen. Ich verurteile ja auch niemanden, weil er Physik abgewählt hat und in Mathe immer ne 5 oder so hatte ;-)
     
    #16
    Berufspenner, 21 März 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau.
    Also wenn ich meinen Freund Englisch sprechen höre, dann kräuseln sich auch meine Zehnägel. Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es muss doch nicht jeder ein Faible für Fremdsprachen haben. Er weiß, dass er schlecht spricht, lacht drüber und kann dafür viele andere Sachen wesentlich besser.
     
    #17
    SexySellerie, 21 März 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    No-Gos wären:
    - Freundin vorhanden
    - schwul (wenn meine Gefühle weg sind, kanns ne Freundschaft werden)
    - er steht nicht richtig auf mich

    Schade wäre auch noch, wenn er sehr weit weg wohnen würde. Ich hatte immer nur Fernbeziehungen und eine war sehr extrem, ich komme also damit zwar klar, aber eine sehr große Entfernung möchte ich ungern nochmal eingehen (würde ich natürlich, wäre aber eben nicht toll).
     
    #18
    Ginny, 21 März 2007
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    Er hat eine Freundin: tja, bin ich halt zu spät. tut wahrscheinlich weh, kann ich aber nichts daran ändern.
    Er ist schwul: dumm gelaufen
    Er wohnt noch im Hotel Mama:finde ich nicht gerade super toll, aber was nicht ist, kann ja noch werden. (solange es gründ dafür gibt, kann ich damit leben!)
    Er steht nicht richtig auf dich: das kränkt mich schon...
    Er ist Raucher: finde ich nicht toll, aber kann man einen kompromiss finden...
    Er ist viel älter als du dachtest: kommt ganz darauf an. finde ich aber nicht all zu schlimm. solange es passt...
    Und sehr weit weg sollte er auch nicht wohnen: geht gar nicht!
    Er hat weniger Einkommen als du: der wille zählt... und das kann sich auch noch ändern.
    Er verträgt gar keinen Alkohol: naja, ich habe schon gerne jemand, der zwei drei biere mit mir trinken kann :engel:
    Er kann kaum Englisch: das müsste ich ihm beibringen :zwinker:
     
    #19
    Butterbrot, 21 März 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am allermeisten würde mich stören:

    -Er hat eine Freundin
    -Er ist Raucher
     
    #20
    krava, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Eigenschaft Jungs
Flake
Umfrage-Forum Forum
13 März 2014
31 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2014
59 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2011
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test