Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Eigenschaften von Mädels stören dich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jetzt mal ne ähnliche Umfrage für Jungs. Hoffe es macht Spaß :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 21 März 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Sie ist schon vergeben.

    joa klar wär das enttäuschend, wenn ich das im nachhinein erfahren würde und mehr gewollt hätte^^

    Sie ist lesbisch.

    das würde mich dann auch enttäuschen^^ - aba akzeptieren muss man es, hab überhaupt nichts gegen lesben.

    Sie geht immer mit ihrer Mama shoppen.

    das ist mir doch egal mit wem sie shoppen geht^^

    Sie kontrolliert alle 3 Minuten ihr Handy.

    würde mich ganz schön nerven! sowas muss echt nicht sein....

    Sie kann überhaupt nicht kochen.

    unwichtig

    Sie ist älter als du.

    fände ich gut, steh auf bissi ältere:smile:

    Sie ist Kettenraucherin.

    mh, nicht soo toll, wäre ebenfalls nervend, aba enttäuscht wäre ich auch nicht:zwinker:

    Sie hat eine sehr tiefe Stimme.

    auch nicht schlimm, ich bemerk die stimme ja schon wenn ich mit mir unterhalten, und zuvor schwärme ich mich sowieso in keine Person

    Sie ist mehr als 5 cm größer als du.

    nicht schlimm

    Sie hat ziemlich dicke Oberschenkeln.

    das ist mir egal
     
    #2
    Chimaira, 21 März 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sie ist schon vergeben.
    Wenn ich was von ihr wollen würde, sie scheinbar darauf eingeht und sich das dann herausstellen sollte, wäre ich wohl schon ein wenig enttäuscht.

    Sie ist lesbisch.
    Siehe oben.

    Sie geht immer mit ihrer Mama shoppen.
    Meinetwegen - solange sie dabei nicht ihr ganzes Geld verpulvert und dann ständig pleite ist.

    Sie kontrolliert alle 3 Minuten ihr Handy.
    Nicht schön, kann ziemlich nervend sein.

    Sie kann überhaupt nicht kochen.
    Egal, ich kann's ja.:cool1:

    Sie ist älter als du.
    Kommt darauf an. 1-1,5 Jahre lasse ich da gerade noch durchgehen, älter würde mich schon irgendwie stören.:ratlos:

    Sie ist Kettenraucherin.
    Kettenraucherin? Bäh!
    Ne, das muss wirklich nicht sein. Nichtraucherin wäre mir am liebsten, Gelegenheitsraucherin lasse ich gerade noch so durchgehen, aber ein total abhängiger Nikotin-Junkie ist nichts für mich.:schuettel

    Sie hat eine sehr tiefe Stimme.
    Kommt darauf an.

    Sie ist mehr als 5 cm größer als du.
    Die Frau will ich sehen!:grin:
    Ich bevorzuge kleinere Frauen, und wenn eine Frau noch größer wäre als ich (also jenseits der 1,90m) wäre sie für mich nicht sonderlich attraktiv.

    Sie hat ziemlich dicke Oberschenkeln.
    Egal.
     
    #3
    User 67771, 21 März 2007
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist schon vergeben.
    Klar. Dann ist der Zug abgefahren. Dann stoppe ich alle Bemühungen.

    Sie ist lesbisch.
    mhm, würd mich enttäuschen. Aber das ist ihr Wille und so soll sie auch leben. Toleranz sollte man dann schon von mir erwarten :smile:

    Sie geht immer mit ihrer Mama shoppen.
    Solange sie mit Geld gut haushalten kann ist mir das doch wurscht :grin:

    Sie kontrolliert alle 3 Minuten ihr Handy.
    Wenn das wichtiger als der Partner wird, dann würde mich das schon stören.

    Sie kann überhaupt nicht kochen.
    Nun ja, man kanns ja erlernen. Denke ich ^^

    Sie ist älter als du.
    Ach meine Güte. Das Alter ist zum Glück nicht von der Reife abhängig ^^
    Solls mir doch egal sein :zwinker:

    Sie ist Kettenraucherin.
    Und wenn es nur eine Kippe pro Tag ist. Ein deutliches NoGo... no way.. ich küsse keine Aschenbecher.

    Sie hat eine sehr tiefe Stimme.
    Kommt drauf an! :tongue:
    Ne mal im ernst... kommt echt auf die Person an. Hohe Stimme bevorzuge ich dennoch noch. :zwinker:

    Sie ist mehr als 5 cm größer als du.
    Und wenn sie 2cm größer ist, meine Güte! *lol*
    In der Kürze liegt die Würze :cool1:
    Ne mal echt.. meine Güte.. solange ich daneben noch als Beschützer auftreten kann ... :engel:

    Sie hat ziemlich dicke Oberschenkeln.
    Und was ist, wenn sie dünne hat? Egal... also wirklich.
     
    #4
    ~Majo~, 21 März 2007
  5. Engineer
    Engineer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Sie ist schon vergeben.
    Da würde ich nicht zwischengehen wollen. Auch wenn sie dafür offen wäre, da hätte ich nur Angst dass sie irgendwann auch mal nur noch bei mir bleibt weil sie nicht allein sein will.

    Sie ist lesbisch.
    Naja.. wenn sie wirklich nur lesbisch ist könnte eh keine Beziehung draus entstehen.

    Sie geht immer mit ihrer Mama shoppen.
    Muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Wenn sie alles mit ihrer Mutter zusammen machen würde wär das was anderes. Aber wenn sie z.B. schon allein lebt und so den Kontakt erhält, warum nicht?

    Sie kontrolliert alle 3 Minuten ihr Handy.
    Das würde mich schon stören. Würde mich wohl unwichtig für sie fühlen.

    Sie kann überhaupt nicht kochen.
    So gut kann ich auch nicht kochen :zwinker: Könnte man ja zusammen lernen :grin:

    Sie ist älter als du.
    Ich glaube schon dass mich das stören würde. Wahrscheinlich würde ich sie eher als große Schwester sehen und mich immer unterordnen. Kommt aber auch auf ihre Persönlichkeit an denke ich.

    Sie ist Kettenraucherin.
    Rauchen ist absolutes No-Go, da diskutiere ich auch nicht.

    Sie hat eine sehr tiefe Stimme.
    Auch tiefe Stimmen können noch erotisch sein, aber ich müsste die Stimme auf jeden Fall hören, so kann ich das nicht sagen.

    Sie ist mehr als 5 cm größer als du.
    Hmm wäre mir glaube ich auch etwas unangenehm. Ich mag lieber kleinere

    Sie hat ziemlich dicke Oberschenkeln.
    Wär mir absolut egal.
     
    #5
    Engineer, 21 März 2007
  6. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich habe einfach mal für alles abgestimmt.
     
    #6
    X-Zone, 21 März 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...das einzige was mich an gewissen mädls stört ist das, dass sie einfach nie klipp und klar sagen können was sie wollen.. sie tun herum und legen sich nie klar fest.. anstatt etwas klipp und klar zu sagen.. reden sie drum herum und machen somit uns männer verrückt :smile:

    ...ahja.. und das stundenlange telefonieren.. :smile:)
     
    #7
    Syber, 21 März 2007
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    du hast vergessen das die gerne verarschen ,lügen
     
    #8
    pluto, 21 März 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Sie ist schon vergeben.

    Mein Gott, 90% der Mädels in meinem Bekanntenkreis gehen mir auf den Sack!... nein, ernsthaft: an sich ist mir das natürlich egal, aber wenn ich auf eine Beziehung aus wäre, oder wenigstens einen Flirt... wäre das natürlich eher weniger prickelnd.

    Sie ist lesbisch.

    Siehe oben (abgesehen von der 90%-Sache. Ich lebe nicht in Pornoland, Kalifornien).

    Sie geht immer mit ihrer Mama shoppen.

    ...jetzt denke ich spontan an den "Muttersöhnchen"-Thread. Naja, aber es gibt wohl schlimmeres...

    Sie kontrolliert alle 3 Minuten ihr Handy.

    Das wäre ein Nervfaktor.

    Sie kann überhaupt nicht kochen.

    Super, dann lernen wir es zusammen. Oder bestellen gemeinsam was. Oder verhungern gemeinsam kläglich in unserer Zweiraumwohnung.

    Sie ist älter als du.

    Ja, meine Freundin nervt mich total ^^

    Sie ist Kettenraucherin.

    Echtes No-Go.

    Sie hat eine sehr tiefe Stimme.

    *Spaceballs* Nobody knows... na, wenns zur Erscheinung passt...

    Sie ist mehr als 5 cm größer als du.

    Verdammt! Ich und meine Komplexe! Ne, müsste eher nicht sein.

    Sie hat ziemlich dicke Oberschenkeln.

    ...und kann trotzdem nicht kochen? Unverschämtheit! ... Ansonsten wärs mir ja egal...
     
    #9
    many--, 22 März 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Schlechte Erfahrungen gemacht, was?
     
    #10
    happy&sad, 22 März 2007
  11. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    Sie ist schon vergeben.

    wenn sie mir wirklich sympathisch ist und ich mehr von ihr wollte, dann wärs nicht so toll.

    Sie ist lesbisch.

    siehe oben, habe nichts gegen lesben

    Sie geht immer mit ihrer Mama shoppen.

    is schon ok, solange es nicht jeden tag ist

    Sie kontrolliert alle 3 Minuten ihr Handy.

    das ist sehr nervig

    Sie kann überhaupt nicht kochen.

    macht gar nichts

    Sie ist älter als du.

    stört mich schon, steh auf jüngere :smile:

    Sie ist Kettenraucherin.

    keine chance

    Sie hat eine sehr tiefe Stimme.

    wie tief? schon fast männlich oder so a la tina turner? stört schon auch

    Sie ist mehr als 5 cm größer als du.

    nein, das geht nicht

    Sie hat ziemlich dicke Oberschenkeln.

    das geht ebenso wenig. nur was ist dick? skifahreroberschenkel? dann nein. aber schön trainierte beinchen :smile: sind super sexy
     
    #11
    latindance, 22 März 2007
  12. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist schon vergeben
    stört natürlich, wenn ich was von dem Mädchen möchte ;-)
    Sie ist lesbisch
    stört dann, wenn ich was von ihr möchte. Aber nicht, wenn es um Freundschaft geht
    Sie geht immer mit ihrer Mama shoppen
    wenn sie das auch mal mit mir macht und nicht ausschließlich mit ihrer Mutter, dann ist das absolut gar kein Problem ;-)
    Sie kontrolliert alle 3 Minuten ihr Handy
    wenn sie immer auf ihr Handy fixiert wäre anstatt sich auf mich zu konzentrieren wenn man sich z.B. unterhält, dann würd ich mir irgendwie wie das 5te Rad am Wagen vorkommen. Scheint ja etwas wichtigeres zu geben als mir in die Augen zu gucken und mit mir zu reden...:mad:
    Sie kann überhaupt nicht kochen
    ich kanns auch nicht...zur Not lernt man es eben zusammen :tongue:
    Sie ist älter als du
    wenn wir beide kein Problem damit haben?!...ich hätte es nicht. Wenns funkt...
    Sie ist Kettenraucherin
    pfui...muss echt gar nicht sein
    Sie hat eine sehr tiefe Stimme
    mh, wenn der Rest passt...kommt immer drauf an..
    Sie ist mehr als 5 cm größer als du
    ich bin schon über 1,90m...wenns funkt, dann funkts..aber so super große Frauen find ich irgendwann nicht mehr so besonderlich attraktiv...ist aber auch immer relativ
    Sie hat ziemlich dicke Oberschenkeln
    quadratisch, praktisch, gut? ich mach es auch hier wieder vom Gesamteindruck abhängig und fixiere mich nicht auf einzelne Details
     
    #12
    Berufspenner, 22 März 2007
  13. M_H
    M_H (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    punkt 3 ist ja wohl der joker, muß schon ich nicht mitgehn zum shoppen :grin:
     
    #13
    M_H, 22 März 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bin zu faul, um das Ganze hier aufzuzählen. Ich hab 7 Dinge angekreuzt, und mindestes genauso viele Eigenschaften fallen mir nochmal spontan ein, welche nicht aufgelistet sind.
     
    #14
    User 48403, 22 März 2007
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine güte ihr seid wählerisch :zwinker:
     
    #15
    keenacat, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Eigenschaften Mädels
Flake
Umfrage-Forum Forum
13 März 2014
31 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2014
59 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2011
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.