Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Einstellung mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von killerzelle, 28 Februar 2005.

?

Welche Einstellung passt zu euch?

  1. Hippie-Einstellung

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Punk/Linksradikale-Einstellung

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hip-Hop-Einstellung

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Rechtsradikale-Einstellung

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, da ich mich selbst als Revoluzzer oder Hippie einstufen würde und von Punks und Hip-Hopern usw. gar nix halte, wollte ich wissen was für euch die beste Einstellung ist.
     
    #1
    killerzelle, 28 Februar 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    keine von den 4...

    war vorhin meinen bruder von der schule abholen da sind so 2 14jährige psudopunks mit glöckchen und mercedes-sternen überall rumgelatscht - sau peinlich
    die rechte szene is sau uncool
    hip hop - naja wems gefällt...
    hippie - sind ja meistens friedlich...
    ich gehör zu keinen von den 4en - wenn mich jemand fragt würd ich sagen ich bin normalsterblich :zwinker:
     
    #2
    Dr. Tell me, 28 Februar 2005
  3. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    Da fehlen doch noch tausende Einstellungen. Also entweder du differenzierst nur zwischen rechts-mitte-links (entweder politisch oder aktiv) und lässt also den ganzen Krams mit Hippie, Punk, whatever weg ... oder aber das interessiert dich garnicht und du zielst eher darauf ab, wie die Leute so leben. Dann wäre Hippie, Punk, Nazi von deinen Auswahlmöglichkeiten richtig, aber ziemlich lückenhaft. Was ist mit den ganzen schwarzen Menschen ... den Metalern und den Gothics? Was ist mit den Snobs ... Geld von den Eltern im Arsch und zeigen das auch? And so wider and so forth.

    Naja, viel Spaß weiterhin und ein angenehmes Leben
    Der Emrys
     
    #3
    Emrys, 28 Februar 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hippie? ja genau! :grin: ich kann nicht mehr.
     
    #4
    kerl, 28 Februar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag Menschen ... auch wenn sie teilweise eine andere Einstellung haben als ich. Wäre auch sehr einseitig und vor allem langweilig, wenn ich mich immer nur mit Leuten unterhalten würde, die mir nach dem Mund reden.
     
    #5
    die_venus, 28 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine, einfach keine! :kotz:
     
    #6
    Dreamerin, 28 Februar 2005
  7. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Was ist denn das für ne bescheuerte Umfrage!? Hab rechtsradikal genommen um dieselbige zu torpedieren!
     
    #7
    leidensgenosse, 28 Februar 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    was genau ist denn eine Hip Hop Einstellung???
     
    #8
    cat85, 28 Februar 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine.
    Yo-Yo-Ich-bin-geil-Hip-Hop geht mir auf den Senkel (obwohl ich die Musik an sich nicht schlimm finde). Hippie ist mir zu Friede, Freude, Eierkuchen und zu realitätsfern. Und Links- oder rechtsradikal find ich allein deshalb schlecht, weil sie eben radikal ist und ich das grundsätzlich nicht okay finde.
     
    #9
    Dawn13, 28 Februar 2005
  10. cat85
    Gast
    0

    das ist ja fast genauso bescheuert wie die Umfrage... :rolleyes2
     
    #10
    cat85, 28 Februar 2005
  11. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    richtig! :zwinker:
     
    #11
    leidensgenosse, 28 Februar 2005
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Rechtsradikale Einstellung, weil diese Umfrage sinnbefreit ist.

    Mondmann
     
    #12
    Mondmann, 28 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die Mischung machts :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab für Hippie gestimmt.
     
    #14
    killerzelle, 28 Februar 2005
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wir sollten groß angelegte IQ tests machen, denn ich finde Rechtsextremismus hat in der heutigen zeit vor allem was mit Dummheit zu tun. Nur so finden wie die Nazikommunistensau!

    Mondmann

    Ps: ich halten diesen Thread nicht unter 3 promille aus...
     
    #15
    Mondmann, 28 Februar 2005
  16. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    nicht nur Rechtsextremismus hat was mit Dummheit zu tun....

    IQ-Tests wären schon cool.....

    Ich muss nochmal einen richtigen professionellen machen, als Kind hatte ich mal irgendwas über 130, ansonsten bei denen im Internet etc... als Erwachsener meist nicht unter 150...

    neulich hab ich diesen hier gemacht:
    http://www.spide.de/iqtest.php3?color=FF9900
     
    #16
    leidensgenosse, 28 Februar 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Öhm, ja. Keine?
     
    #17
    MooonLight, 28 Februar 2005
  18. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ist das jetzt eine Frage nach dem Musikgeschmack oder der politischen Ausrichtung?
     
    #18
    deBergerac, 28 Februar 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich dachte immer, Hippies wären ausgestorben, - und Punk ist tot, leider... rechtsradikales käme niemals für mich in Frage..... aber was in aller welt ist eine Hip Hop Einstellung ? Muß man sich da an Eminem orientieren ??
     
    #19
    Grinsekater1968, 28 Februar 2005
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Der Test ist doof. Ich hab schon nach ein paar Minutern abgebochen und ca. ein Drittel der Aufgaben gar nicht beendet - und da hatte ich schon einen wert von 108. Hätte ich mehr Zeit gehabt und ihn beendet, müsste ich ja ein Genie sein :grrr:
     
    #20
    Kathi1980, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Einstellung mögt
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2016
43 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 August 2015
23 Antworten