Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Einstellungen, Charakterzüge, Denkweisen usw. schrecken Euch ab ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 Juni 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also dass mein Herz nicht gerade für Frauen mit der Figur der charmanten Helga von Sinnen schlägt hat wohl inzwischen auch der Letzte hier im Forum mitgekriegt :grin: ....
    ... genauso wenig kann ich arroganten Schnöseln etwas abgewinnen, die überall die Oberlehrerin heraushängen lassen und denen nichts edel genug sein kann, genauso wie Fans von Werner-Comics und lautstarken Rumpöblern, die es witzig finden, die eigenen Fürze anzuzünden ... oder verliebte Päärchen, die knutschend jede Parkbank blockieren, auf der man sich zum Zeitunglesen niederlassen will ... haben die kein Zuhause ? Oder Omas im Supermarkt, die ihren Einkaufswagen mit 1 Tüte Milch und 1 Dose Bohnensuppe immer in der Mitte des Ganges zickzack-förmig vor sich her schieben, so dass man nie dran verbei kommt, ohne sie anzurempeln, und die dann auch noch frech werden .... oder bettelnde Sinti-Frauen, die ihr Kind im Arm halten, als Unterstützung für´s Betteln in der Fußgängerzone .... oder junge Muttis, die am Sonntagnachmittag bei klarem Himmel ihre Babys ohne Sonnenhut auf dem Flohmarkt herumtragen und sich selbst an jedem Gemüse Obst Stand gratis durchschnorren ..... und was ich auch gar nicht leiden sind Fanatiker aller Art, am schlimmsten - die intellektuellen Rassisten, die durch geschnörkelte Sprache der Reinhaltung ihrer eigenen Kultur das Wort reden .. also insgesamt könnte man sagen : Ich bin ein kleiner, boshafter Drecksack, der sich mit ziemlich jedem anlegt, mal mehr, mal weniger ... :zwinker:

    Wie sieht es mit Euch aus ? Gibt es bestimmte Menschen-Typen, die Euch spontan auf 180 bringen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 26 Juni 2006
  2. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich schrecken faule Säcke ab, die nicht aus den Latschen kommen, man ihnen 100x in den A.rsch treten muss und alles negativ sehen. Außerdem Leute, die immer Recht haben müssen. Obwohl ich das eigentlich nicht zeige, ich veräpple sie bloß ein bissel bis sie nicht mehr wissen was sie nun antworten sollen, weil aufregen tu ich mich deswegen ned.
     
    #2
    Tammy®, 26 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Arten von Menschen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Als erstes natürlich arrogante Schnösel, es gibt nichts schlimmeres als Männer, die mir ständig sagen müssen, wie intelligent sie sind und wie weit sie auf der Karriereleiter schon hochgestiegen sind --> das wäre bei mir der absolute Abschuss.....

    Dicke Menschen...mh, ich stehe eben nicht so auf etwas beleibtere Männer, ausgenommen sie haben einen kleinen Bauch aber so richtig dick, ich weiß nicht, in diese würde ich mich gar nicht erst verlieben.

    Machos sind die nächsten...Mit denen kann ich absolut nichts anfangen..."wow, du hattest schon 4 freundinnen und willst jetzt endlich mal wieder guten sex, bei dem du einer zeigen kannst, wie gut du im bett bist?".. furchtbar aber genau das hat mir doch tatsächlich mal einer auf die nase gebunden :grin:

    Jammerlappen, Rassisten, Religiöse...hm, mit denen kann ich auch nicht wirklich was anfangen! Wenn jemand rassistisch ist, geht das total gegen mein eigenes Weltbild, also no chance!

    Es gibt nichts langweiligeres als jemand, der mir ständig predigt, wo gott überall seine hände im spiel hat :eek:

    Also im Prinzip trifft fast alles der oben genannten zu :grin:

    Edit: Die Lahmärsche habe ich vergessen, immerhin will ich ach mal was unternehmen und nicht jeden tag daheim vergammeln und playstation spielen..
     
    #3
    User 37284, 26 Juni 2006
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe rassisten angegeben, aber süchtige gehören auch dazu ( je nach dem, was ihre sucht ist z.b. kiffen)
     
    #4
    T&T, 26 Juni 2006
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mehrfachauswahl wäre praktisch :grin:
     
    #5
    SunShineDream, 26 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin da eigentlich sehr tolerant, mich bringt niemand so schnell auf 180....
    Außer:
    - die oberflächlichen Leute, mit denen du dich wirklich NUR über Kleidung unterhalten kannst (überspitzt gesagt :-D)
    - die Dialektsprecher, mir fällt es wahnsinnig schwer sich mit denen zu unterhalten...:ratlos:
    - die Assis, Obdachlose, Penner etc die dich am besten noch zutexten oder eben nach einem Euro fragen
    - die unzuverlässigen, auf die man nicht zählen kann und die immer alles vergessen...

    Mit anderen nervigen Gruppen habe ich eigentlich nichts am Hut!
     
    #6
    Honeybee, 26 Juni 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Von den o.g. Auswahlmöglichkeiten:

    - Rassisten, Ausländerfeindliches, Fanatiker
    - Selbstmitleidige Jammerlappen, die überall etwas zu meckern haben
    - Lahmärsche, die partout nicht auf die Schluppen kommen
    - Religiös esotherisch Vernagelte, die Gottes segnende Weisheit hinter jedem Furz erkenne
     
    #7
    Chocolate, 26 Juni 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Eigentlich ziemlich alle genannten.

    Und die welchen, die in meinem Bekanntenkreis auch vorkommen:

    - Die, die ständig über Kalorien reden (da nehm ich mich nicht aus)
    - Die, die rülpsen und pupsen wo immer sie gehen und stehen
    - Die, die über Titten, Saufen und Scheißen reden und egal von wo immer wieder auf diese Themen zurückkommen.
    - Die, die andere ausnützen
     
    #8
    Dreamerin, 26 Juni 2006
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Schließ mich Chocolate an!
     
    #9
    *Luna*, 26 Juni 2006
  10. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Jo, ne Mehrfachauswahl wäre schön gewesen:

    Rassismus, falsche Coolness, überbordende Dummheit gepaart mit Ignoranz, Antriebslosigkeit, Faulheit, Menschen ohne Ehrgeiz, Sozialschmarotzer... da könnte ich platzen und wenn ich noch 10 Minuten warte kommen mir bestimmt auch noch tausend andere Dinge in den Kopf, aber das sprengt den Rahmen!

    EDIT:
    Und solch schwachsinnige Aussagen wie die von AnAcondA in dem Thread "Analbefriedigung", aber da habe ich meine Meinung ja auch schon hinterlassen!
     
    #10
    weltenbummler81, 26 Juni 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Öhmm ?? Verstehe ich auch nicht .....
    Ich HABE eigentlich Mehrfachauswahl angeklickt ....
    Vielleicht ist ja mal ein Mod so nett und kümmert sich darum ?? :schuechte
     
    #11
    Grinsekater1968, 26 Juni 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Rassisten und Leute, die sich über Dicke aufregen kann ich nicht ab!
     
    #12
    Ginny, 26 Juni 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Inwiefern sich über Dicke aufregen?
     
    #13
    User 37284, 26 Juni 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Blöde Sprüche reißen, wenn sie jemand mit Übergewicht sehen, dickere Menschen hänseln oder penetrant ihre Umwelt mitteilen, wie unattraktiv sie das finden oder noch Schlimmeres.
     
    #14
    Ginny, 26 Juni 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    man muss nur aufpassen dass man unter den richtigen Leuten lästert :-D
     
    #15
    Honeybee, 26 Juni 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :zwinker:
     
    #16
    Grinsekater1968, 26 Juni 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann gehör ich definitiv zu den falschen ... :link_alt:
     
    #17
    Ginny, 26 Juni 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Leute die über andere Menschen lästern/sich lustig machen (ob das Dicke, Behinderte oder sonstige Menschen sind spielt dabei keine Rolle) :kopfschue Ich finde so ein Verhalten zeugt einfach von geistiger Armut.
     
    #18
    concept, 26 Juni 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Selbstmitleidige Jammerlappen, die überall etwas zu meckern haben


    Und davon gibbet hier irgendwie verdammt viele ... :hmm:
     
    #19
    bett-poster, 26 Juni 2006
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Mich regen alle Gruppen auf, die zur Auswahl stehen. Sind doch irgendwie alles extreme Negativbeispiele.
     
    #20
    User 31535, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Einstellungen Charakterzüge
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2016
43 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 August 2015
23 Antworten