Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Epilierer sind die Besten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Apfeltasche, 1 Juni 2005.

1. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich überlege mir einen epilierer zu zulegen.falls es so einen thread schonmal gab,tuts mir leid.
    ich wollte mal so fragen,welche epilierer ihr so habt,wie zufrieden ihr damit seit und welche ihr empfehlen würde und wie teuer diese sind???
    danke schonmal im voraus:smile:
    mfg apfeltasche

oh shit,hab gerade gemerkt,dass ich ihn in stammkneipe gesetzt habe,ich bitte um die verschiebung*G*sorry nochmal :anbeten:

Apfeltasche, 1 Juni 2005
  2. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hi

ich benutze für überall (achseln,intim,beine) den silkepil (das ist der für den heidi Klum werbung Macht)

ich habe ihn beim otto versand (http://www.otto.de )gekauft da meine oma da profipartner ist und bis zu 30% rabatt bekommt!!!

dort kostet er (ohne meine prozente) 79,99 €

ist zwar ziemlich teuer aber es lohnt sich da es so wie bein brauen zupfen ist!!!wenn du es eine weilie machst wird die wurzel beschädigt und sie wachsen langsam nicht mehr nach! :zwinker:

julschen01, 1 Juni 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonmal für deine antwort..
    aber hui...80€ :geknickt: .kennst du nicht zufällig irgendeinen anderen,der preisgünstiger ist,aber die gleiche gute leistung bringt?
    wie zufrieden bist du denn mit deinem?
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 1 Juni 2005
  4. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :zwinker: mit meinem bin ich sehr zufrieden...sonst habe ich leider keinen anderen ausprobiert ...doch einen aber der war sofort kaputt ich weiss nicht mehr welcher das war.

tut mir leid ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

julschen01, 1 Juni 2005
  5. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,danke du hast mir sehr geholfen :smile:
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 1 Juni 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den Philips Satinelle 2 in 1
    Benütze dabei nur den Epilieraufsatz und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Haare reißt er schon gründlich raus. Gezahlt hab ich vor 2,5 Jahren bestimmt 70-80 Euro.
    Würde mir gleich ein gescheites Teil kaufen (mit Geschwindigkeitsstufen etc.) als dass du dich nachher ärgerst und 30 Euro ausm Fenster geschmissen hast.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 1 Juni 2005
  7. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm,dankeschön:smile:
    aber dann wird der epilierer wohl noch warten müssen,weil das geld kann ich vorerst nicht belappen :geknickt: also weiterhin rasieren und unzufrieden sein :geknickt:
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 1 Juni 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gibts da eig. auch Unterschiede, wie weh das Ganze tut?
    Hab bei eBay einen uralten von Braun gekauft, das tut extrem weh daher bentuze ich ihn auch nicht..

User 12616, 1 Juni 2005
  9. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange dauert es denn ca. wenn man die ersten male epiliert?
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 1 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kommt drauf an was für haare du hast, wieviele schmerzen du erträgst und was für nen epilierer du hast :zwinker:
    ich hab für das erste mal komplett beine glatte drei stunden gebraucht... mittlerweile komm ich mit einer hin. mach das allerdings eh nur nebenbei wenn ich vorm pc sitze und schreib dabei noch was.. also könnte es theoretisch schneller gehn :grin:

darksilvergirl, 2 Juni 2005
  11. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    drei stunden??? :eek: ..das ist aber verdammt lange..hm..also isses wohl doch n bisserl mehr zeitaufwand,wie rasieren :grrr: :geknickt: !!und wie schmerzhaft ist das epilieren an sich?
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 2 Juni 2005
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauch für beide Beine (sind bei meiner Größe wohlgemerkt lang) maximal 20 Minuten. Eher weniger.
    Ich finde nicht das es sehr weh tut, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 2 Juni 2005
  13. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts denn auch vielleicht epilierer..die naja wie soll ich sagen,die haare n bisserl schonender rausziehen,somit auch weniger schmerzen verursachen?
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 2 Juni 2005
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Wie soll das gehen? Die Haare müssen so oder so raus. Du kannst die Haut vorher gut einweichen (zb nach dem bad epilieren) und vorher mit Kühlakkus kühlen.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 3 Juni 2005
  15. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne,ich denke du weisst nicht wie ich das meine,halt irgendwie das,sie nicht sofort mit hauruck rausgerissen werden,sondern irgendwie schonender,sodass es auch für die haut besser verträglich ist.
    ich hab nämlich extrem empflindliche haut und vertrage weder rasieren,noch diese komischen schäume.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 3 Juni 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Dass du davon nix verträgt hat aber nicht umbedignt was zu sagen: Ich vertrag diese Enthaarungscremes etc. 8die aber eh net wirken *find*) auch nicht besonders und nach dem Rasieren hab ich auch immer sehr gereizte Haut, beim Epilieren hingegen kaum. :gluecklic

Engelchen1985, 3 Juni 2005
  17. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich brauche etwa 40 min...

das mit den schmerzen etc. kann auch mit der qualität der geräts zutun haben kann...wenn er nicht so gut ist zupft er vielleicht die haare nicht richtig raus ...ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt also an die schmerzen.mit der weil2e wird ja auch die wurzel kaputt und die haare wachsen weniger/langsamer ...

so ist das jedenfalls bei mir ich benutze jetzt schon knapp 3 jahre einen epilierer. :gluecklic :zwinker:

julschen01, 3 Juni 2005
  18. Engelchen1985
    0
    Das mit dem weniger werden halte ich für ein Gerücht.
    Wenn das so wäre, gäb's sicher keine teure Haarentfernung mit Laser oder so, sndern alle würden einfach immer wieder zupfen und das Problemchen hätte sich erledigt.

Engelchen1985, 3 Juni 2005
  19. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :eek:

Du epilierst im Intimbereich? Wow, Respekt, ich muss sagen, ich war schon stolz als ich das mit den Achseln hinbekommen habe - habe es auch mehrmals im Bikinibereich probiert, aber...aua, aua, aua...

Ich benutze übrigens ebenfalls seit ca. 1 Jahr (schätze ich mal so...) den Silkepil Eversoft (hab ihn allerdings mit Starter- (kann ich für den Anfang sehr empfehlen...) und Rasieraufsatz (für mich ebenfalls sehr praktisch, da ich das mit dem Epilieren im Intimbereich eben nicht ganz hinbekomme...))

Hab das Teil damals bei ebay gekauft (neu) und hat, glaube ich um die 85 € gekostet (allerdings eben mit 3 versch. Aufsätzen und allem möglichen Zubehör...)

User 30029, 3 Juni 2005
  20. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Weiß schon wie du das meinst. Aber auch so wird es nicht weniger schmerzhaft. Wer schön sein will muss leiden :-P

LG Sara

Sahneschnitte1985, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...