Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Ereignisse oder Situationen haben eure Verliebtheit verstärkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2009.

?

Welche Ereignisse oder Situationen haben eure Verliebtheit verstärkt?

  1. Begegnung mit einer extrem attraktiven Person, die meinem Beuteschema entspricht.:herz:

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Als ich einen Liebesbrief oder ein Geschenk von ihm/ihr gekriegt habe.:herz:

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Nachdem ich mit ihm/ihr etwas gemeinsam zu zweit unternommen habe :herz:

    10 Stimme(n)
    66,7%
  4. Sex mit ihm/ihr, der auch hätte als ONS enden können :herz:

    5 Stimme(n)
    33,3%
  5. Während ich ihn/sie eine Weile nicht sehen konnte :herz:

    7 Stimme(n)
    46,7%
  6. Als mein Selbstwertgefühl so ziemlich im Keller war :herz:

    3 Stimme(n)
    20,0%
  7. Nachdem er/sie mich berührt hat :herz:

    9 Stimme(n)
    60,0%
  8. Nachdem ich gemerkt habe wie toll er/sie ist :herz:

    11 Stimme(n)
    73,3%
  9. Nachdem ich ihm/ihr gegenüber Komplexe empfunden habe :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Es gab keine spezielle Situation oder Ereignisse, weswegen ich mich verliebt hätte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch an alle Situationen oder besondere Ereignisse erinnern, nach denen eure Verliebtheit :herz: deutlich stärker geworden ist? Welche waren es bei euch?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Unser erster Kuss. :herz:
     
    #2
    krava, 11 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die zeit. :grin: also je länger wir zusammen sind, desto mehr lieb ich ihn.
     
    #3
    CCFly, 11 Mai 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ich mit ihr gemeinsam etwas unternommen habe - entweder im Beruf, im Verein oder in der Freizeit, z.B. gemeinsame Fahrten oder Konzertbesuche mit zwangsläufig gemeinsamer Übernachtung. :zwinker:
     
    #4
    ProxySurfer, 11 Mai 2009
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Eigentlich immer wenn wir was nur zu zweit unternehmen.
    Ich erinner mich zb an unseren letzten Urlaub in Göteborg, waren beispielsweise die Silvesternacht in einer Bar, haben nette Leute kennen gelernt und hatten viel Spaß.
    An einem anderen Tag sind wir Nachmittags mit der Fähre raus in die Schären (winzige Inseln, die kleinste hat man in 10 Minuten durchquert) gefahren. Haben das erste mal die Fähre verpasst und mussten 1 1/2 Stunden auf die letzte warten. Es war sau kalt, dunkel und man konnte nirgends rein gehen oder so.
    Aber war schön so mit ihr zusammen :herz:
     
    #5
    objekt.f, 12 Mai 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meistens nachdem er besonders nett zu mir war :herz:
     
    #6
    Theresamaus, 12 Mai 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Beim ersten Kuss.
    Als ich ihr am ersten Abend unter den Pulli durfte.
    Als ich sie am ersten Abend komplett entblättern und erstmals in meinem Leben lecken durfte.
    Bei ihrer Reaktion auf mein Versagen beim ersten richtigen Sex. Und beim zweiten. Und beim dritten...
    Dass sie vor Rührung in Tränen ausbrach, als ich ihr zu ihrem ersten gemeinsamen Geburtstag einen Porzellanhund mit Schild "I love you" im Maul schenkte.
    Als sie erstmals schluckte.
    Als ich das erste mal (dank Pille) in ihr kam.
    Als wir die erste kleine Beziehungskrise überstanden hatten.
     
    #7
    User 76250, 13 Mai 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    >Nachdem ich mit ihm/ihr etwas gemeinsam zu zweit unternommen habe
    >Während ich ihn/sie eine Weile nicht sehen konnte
    >Nachdem er/sie mich berührt hat->oh ja:herz:
    >Nachdem ich gemerkt habe wie toll er/sie ist-> das habe ich direkt
    >der erste tanz
    >küsse
    >blicke
    >taten
    >seine liebeserklärungen
    >das erste mal zusammen einschlafen,kuschelnd...bzw jedes mal:zwinker:
    >als ich merkte,wie wichtig ihm das "wir" wurde
    >unser erster urlaub
    >das erste gespräch übers zusammenziehen
    >als er vor lauter rührung vor mir angefangen hat zu weinen (aber nur paar tränen) und mir somit seinen sensiblen kern gezeigt hat
    etc
     
    #8
    User 46728, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Ereignisse Situationen
KillPhil78
Umfrage-Forum Forum
23 November 2013
12 Antworten
Nuss
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
30 Antworten
Psycholein
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2005
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.