Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche erfahrungen habt ihr mit hochsteck frisuren vom friseur???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krümmelmonster, 15 März 2006.

1. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hey wolte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit hochsteckfrisuren vom friseur habt...
    hats euch gefallen??
    oder hattet ihr probleme mit der frisur??
    wie lange hat das bei euch gedauert??
    wie viel habt ihr dafür bezahlt??
    froi mich schon auf eure antworten

krümmelmonster, 15 März 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    hats euch gefallen??
    ja, war wirklich klasse! und vor allem angemessen für den abiball
    hat prima gehalten, auch als wir in der nacht noch durch die clubs gezogen sind
    ca 20 min. wichtig: nicht direkt vorher die haare waschen; frisch gewaschen wären sie zu weich habe ich mir sagen lassen
    15 euro. war aber ein sonderpreis von meiner frisörin :zwinker:. was man regulär bezahlt kann ich daher nicht genau sagen

**tinchen**, 15 März 2006
  3. Schnecke21
    Gast
    0
    Ich hab mir damals auch die Haare für den Abiball machen lassen...
    War schon ganz nett, dass nicht selber machen zu müssen.
    Hat in etwa ne halbe Stunde gedauert, Preis weiß ich gar nicht mehr.
    Ich weiß nur dass ich es nervig fand, dass ich mich danach nicht mehr hinlegen konnte, und dass ich die Frisur nacher gar nicht so schön fand. Die war mir irgendwie zu klassisch, das hätte ich mit meiner heutigen Erfahrung besser selbst hingekriegt. Lange gehalten hat es schon, das war super.

Also, such die am besten ne junge Frisöse, also vor allem eine die du kennst, und wo du sagen kannst was du genau willst.
    Haltbar ist es defintiv, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Vieeeel Spass!

Schnecke21, 15 März 2006
  4. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ebenfalls für Abiball:
    wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht mehr, halbe bis dreiviertel Stunde mindestens. 30€ hat es gekostet wenn ich mich richtig erinnere. Gehalten hat es ohne Ende. Musste zwischendurch immer wieder nen "Schütteltest" machen und es waren sehr viele Klammern und ca ne Dose Haarlack extra stark drin. (hab dicke, schwere Haare) Vor lauter Müdigkeit hab ich auf dem ganzen Kram geschlafen und es hat am nächsten Morgen immer noch gehalten, wenn es auch etwas zerknautscht aussah (wie der Rest von mir auch *g*) Ich war bei ner Bekannten von mir im Laden und es sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. alles sehr locker und nen paar Locken bis aufn Rücken hängend. :smile: war sehr, sehr zufrieden und hab mich wie ne Prinzessin gefühlt :rolleyes:

für welchen Anlass brauchst du denn ne Hochsteckfrisur?

Saphira, 15 März 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 15 März 2006
  6. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich saß eineinhalb stunden, hab 35 € bezahlt und wenn ich die Fotos von meiner Abschlussfeier sehe,könnte ich jedesmal heulen..
    Das war die schrecklichste Frisur,die ich je hatte..Also,ich war total unzufrieden:angryfire

Löckchen, 16 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab mal eine bekommen weil ich für eine Modenschau des Frisöres gemodelt habe.

Hat mir nicht so gut gefallen, aber ich konnte da auch keine wirklichen Wünsche äußern.

Gehalten hat es gut, bezahlt hab ich da nix.

Chocolate, 16 März 2006
  8. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir zweimal die Haare hochstecken lassen. Einmal hat es 30€ gekostet und sah wirklich klasse aus (war für den Abschlussball vom Tanzen). Ich hatte 30 Klammern drin, und alles hat bombensicher gehalten. Mich hat nur gestört, dass ich mich nirgendwo anlehnen bzw. hinlegen konnte.
    Das zweite Mal hat es 20 Dollar gekostet (amerikanischer Friseur) und sah sogar noch besser aus. Hat auch zwei Tage gehalten. Wenn du deinen Friseur nicht zu frei werkeln lassen willst, und ihm nicht vertraust wenn er eine Frisur auswählt, kannst du auch einfach selbst im Internet nach Frisuren suchen, die der Friseur dann nur noch nachmachen muss. So hab ich es bei der Amifrisur gemacht.

starlight169, 16 März 2006
  9. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nur bei einem Friseur deines Vertrauens.... bei uns kostet das circa 50 Euro, aber man sieht danach einfach super aus :smile:

elly, 16 März 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bin ich die einzige die nicht so der Hochsteckfrisurfan ist? Ich finde das sieht immer recht altmodisch/langweilig aus :ratlos:

Honeybee, 16 März 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Abschlussball

hats euch gefallen??
    Ging so, find Hochsteckfrisuren ned so toll *g* bzw passen nicht zu mir
    Nö Probleme hatte ich keine... die hat glaub ich noch am nächsten Tag gehalten *g*
    So ca. 'ne halbe, dreiviertel Stunde?
    Kein Plan mehr... das war so 'ne Aktion grad für Abschlüssbälle... so an die 2o€(+-) denk ich mal...[/QUOTE]

hier, ich *g*

]NoveMberrain[, 16 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ne, du bist nicht die Einzige:zwinker: Mittlerweile laß ich sie auch eher offen.
    Hab früher mehr Hochsteckfrisuren getragen, aber wenn der Friseur an mir rumfummelt, siehts immer übel aus. Gefällt mir selten auf anhieb.

Witwe, 16 März 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 16 März 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ach keine Ahnung Hochsteckfrisuren sind eben irgendwie so wahnsinnig brav :ratlos:

Bei einem Pferdeschwanz kann man ja den Pony so schräg machen und hinten eine Strähne ums Haargummi wickeln und schon ist der auch ausgehtauglich :cool1:

Honeybee, 16 März 2006
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...