Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • davefromzurich
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    11 November 2006
    #1

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Natursekt (Pinkelspiele)?

    Ich weiss das dies ein umstrittenes Thema ist, aber mich faszinieren Natursektspiele schon lange. Am Anfang vor allem die passive Seite und mit der Zeit je länger je mehr auch die aktive.

    Natürlich habe ich auch für all jene Verständnis die damit überhaupt nichts anfangen können ;-). Und es ist auch nicht so, dass Natursektspiele für mich ein absolutes "Muss" sind beim Sex. Aber wenn es beiden gefällt find ich es absolut geil.

    Ich selbst habe auch erst selten damit "experimentiert" aber eben, die Faszination ist auf jeden Fall da :grin:

    Nun nimmt mich mal wunder wer von euch schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat und welche!

    - Wie seit ihr darauf gekommen?
    - Seit welchem Alter interessiert ihr euch dafür?
    - Was habt ihr schon gemacht?
    - Mit wievielen Partnern hattet ihr schon Natursektspiele?
    - usw... ;-)
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #2
    Ich hab keine Erfahrungen damit und werde damit auch keine machen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #3
    dito! für sowas interessiere ich mich nicht und es macht mich auch absolut nicht an.
     
  • 11 November 2006
    #4
    ne mit natursekt spiele kann ich mal so gar nix anfangen.:smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #5
    So siehts aus :smile:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #6
    Yup, genau.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #7
    Nein, niemals!
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 November 2006
    #8
    ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen und der reiz es auszuprobieren ist auch nicht vorhanden
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #9
    Dito.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2006
    #10
    außer der tatsache, dass ich mir als kind ein paar mal in die hose gemacht hab, hab ich keinerlei erfahrungen damit. und die muss ich auch nicht machen.
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    11 November 2006
    #11
    ....ist mal überhaupt nix für mich!!!!:wuerg:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 November 2006
    #12
    Nicht mein Fall.
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    11 November 2006
    #13
    Keine Erfahrung, und plane auch keine zu machen.
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    11 November 2006
    #14
    Ne, höchstens so light, sprich zugucken. Anpinkeln vielleicht, Angepinkelt werden never ever.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #15
    Ich interessiere mich nicht für Natursektspiele. Und das wird sicher auch so bleiben.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 November 2006
    #16
    Hab ich noch nie gemacht, stand dem früher auch sehr ablehnend gegenüber. Inzwischen finde ich den Gedanken aber doch irgendwie reizvoll.. Ich könnte mir zumindest vorstellen, das mit einer passenden Partnerin und viel gegenseitigem Vertrauen einmal auszuprobieren.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #17
    Wenn, dann kann ich es mir nur aktiv vorstellen...wenn der Partner absolut darauf stehen würde. Aber ein unbedingter Wunsch von mir ist es mit Sicherheit (noch) nicht.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #18
    Gut, ich bin erst 17. Kann sein, dass ich in 5 oder 10 Jahren anders darüber denke, zum momentanen Zeitpunkt heißt es allerdings: "Nein, und ich möchte diese Erfahrungen auch nie machen."
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #19
    Ist manchmal schon so eine Phantasie von mir (der Frau zuschauen, eventuell auf die Füße angepinkelt werden oder so, keinesfalls ins Gesicht), aber ich habe keine praktische Erfahrung damit. Die Idee, selbst die Frau anzupinkeln, spricht mich gar nicht an. (Geht ja als Mann auch meistens gar nicht, wenn man erregt ist ...)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #20
    würd mcih in keinster weise reizen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste