Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Erfahrungen habt ihr mit Tönungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Online, 5 April 2005.

  1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Also: war vor ca. 2 Wochen beim Frisör und hab sie mir tönen lassen, weil ich teils schlechte Erfahrungen mit Färben gemacht habe, weil mir entweder die Farbe nicht gefiel oder weil auch die Haare dadurch sehr belastet werden.

    Was habt ihr so Erfahrungen mit dem Tönen gemacht? Wie lange hält die Farbe? Also bei mir sind sie schon wieder heller geworden!
    Sie sagte, das ist schon fast wie eine Farbe! Was ist wenn ich meine vorherige Farbe wieder haben will? Also wie lange hält so was?
    Mir kommt vor, als wenn ein bisschen ein Rotstich dabei wär :grrr:
     
    #1
    Online, 5 April 2005
  2. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bis jetzt immer nur gefärbt.
    Eine damalige Freundin hatte sich die Haare auch getönt und beim Sport hat sie geschwitzt und ihr lief die Farbe an den Schläfen runter. Und ganz rauswaschen wird es sich glaub ich auch nicht. Aber wie gesagt ich habe selbst noch keine Erfahrung mit Tönungen gemacht.
     
    #2
    Solina, 5 April 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt auf die Tönung an.
    Schaumtönungen, die sich rauswaschen gibts gut von L'oreal, Si Naturelle.
    Hält aber eben nicht allzulang.

    Intensivtönungen halten was länger, gehen aber nie ganz raus - oft sieht man einen Ansatz.
    Ich war lediglich einmal beim Frisör deswegen - und da kann ichs besser selber machen.
     
    #3
    MooonLight, 5 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tönungen wachsen bei mir raus als wenn mans gefärbt hat, konnte noch nie eine auswaschen!

    Habe momentan 6%iges Oxyd zum anrühren, weiß nicht ob das 50 zu 50 gemischt eine Tönung oder Färbung ist... :ratlos:
     
    #4
    Honeybee, 5 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich mag tönungen nicht,wenn man sie selber macht (und für was anderes habich eh kein geld) dann hat man die ganze scheiße immer auf m kissen und nich innen haaren :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 5 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Kupfer, Mahagoni... alles wurde orange :rolleyes2
    Nein, ich hatte vorher nix mit den Haaren gemacht... :eek4:
     
    #6
    Dreamerin, 5 April 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    irgendwas machste falsch :eek4:
     
    #7
    Honeybee, 5 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nö,bei farbe passiert mir das ja nich!
     
    #8
    Sonata Arctica, 5 April 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also mit meinen Tönungen passiert das nicht.. Nur von Directions hör ich das ständig.

    Bezüglich das Oxyd-Zeug: Färben. (Schaumtönungen sind wasserstoffperoxidfrei)
     
    #9
    MooonLight, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Erfahrungen habt
krokoschnapp
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2014
21 Antworten
tierchen
Lifestyle & Sport Forum
17 Juli 2007
1 Antworten
hemmerling
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2006
9 Antworten
Test