Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #1

    welche farbe hat eure mumu?

    vll etwas doof aber ich hab ja noch nich so wirklich vergleiche gesehen :tongue:
    wie sieht eure Mumu aus? also welche farbe? ist es bei euch auch manchmal so, dass sie nach dem sex der so etwas gerötet ist? meine schleimhäute sind voll empfindlich geworden :frown:, brennt oft nachm sex oder is rot...
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #2
    also so normal ist sie rosa.
    Und danach denke ich auch habe ich aber auch noch nie geguckt.
    Noch welche fragen an meine mumu? :zwinker:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #3
    Deine Mumu und Windrose können ja ein Interwiev machen :grin:
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #4
    sry....:smile: mich hat das nur interessiert :smile:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #5
    Meine ist normal auch so dunkelrosa....
    Das Brennen kenne ich auch - kommt vor, wenn der Sex zu lange dauert (wenns nach meiner Mumu geht, ich kann da nicht genug von bekommen :zwinker: )
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #6
    also irgendwo habe ich gelesen dass man anhand der farbe erkenen kann ob die frau schon ein kind hatte. ( the cli..ris.c.m). rosa kein kind, ins rot gehend schon kind vaginal geboren.
    ob das wirklich so ist ?
    das ist schon dein 3. tread zu dem thema. ist deine muschi immer noch rot wegen der möglicherweise alllergie gegen das pilz mittel. dann geh nun besser zum arzt und lass das prüfen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #7
    Ne, ob eine Frau schon entbunden hat, kann man nicht daran erkennen.

    Aber bei manchen Schwangeren erscheint die Vulva livide :zwinker:
     
  • Eisregen
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #8
    Meine Mumu ist ehr Dunkelrot....ich habe schon ein Kind geboren....aber ich denke nicht das es damit zusammen hängt. Jeder Mensch hat andere Hautpigmente vielleicht liegt es daran?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #9
    meine is dunkel rosa :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #10
    Also meine ist grün mit blauen und und roten Streifen!
    Bin ich jetzt nicht normal oder was? :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #11
    klar ist die nach dem sex meist rötlich :smile: schließlich hatte die davor viel aktion :smile: heute ist meine auch denk ich mal rötlich da sie sich gereizt anfühlt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste