Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche farbe passt(strumpfhose)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dannisahne, 10 November 2009.

  1. dannisahne
    dannisahne (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    hi ihr.

    ich hab immer bisl probleme mit klamotten/farb zusammenstellung.. :geknickt:

    hab mir leztens schwarze stiefel gekauft. dazu möcht ich z.b einen dunkelblauen jeansmini anziehen, vorzugsweise schwarzes oberteil.. aaaber was für strümpfe also strumpfhose oder leggings oder wasauchimmer zieh ich denn da dazu an? welche farbe?
    gern auch mit andern vorschlägen als schwarzes oberteil.
     
    #1
    dannisahne, 10 November 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde, dass dunkelblau und schwarz nicht gut zusammenpassen. Jedenfalls denke ich immer, dass die Leute sich verguckt haben und denken, dass es alles eine Farbe ist (sieht man ja oft nicht direkt).

    Wenn dir das aber gefällt, dann entweder eine dunkelblaue, schwarze oder dunkelgraue Strumpfhose. Zu viel Farbe darf da zusätzlich nicht mehr mit rein.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 10 November 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    strumpfhose? na pfui. und kein ganz dunkles blau - aber jetz mal so rein farblich lassen sich schwarz, blau und anthrazit ganz gut kombinieren. in dem fall wärs anthrazit für strumpfhose und/oder oberteil gedacht :zwinker:
     
    #3
    Nevery, 10 November 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Naja, was sonst? Halterlose im Winter? :ratlos:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 10 November 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    dein ansatz ist gut, nur nicht weit genug gedacht.

    röcke sind sommerbekleidung, und da gehen dann auch halterlose, wenns denn überhaupt was sein muss :zwinker: im winter trägt man einfach keine röcke, fertig.
     
    #5
    Nevery, 10 November 2009
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    stimmt doch gar nicht. nur weil du keine röcke im winter anziehen magst, heißt das nicht, dass sie nur was für den sommer sind.
    es gibt viele schöne röcke aus wolle und dickem strick und die eignen sich sehr wohl mit strumpfhosen und stiefeln kombiniert für den winter.

    um mal wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen:

    wenn der jeansrock nicht zu dunkel ist, dann kann das sehr hübsch zu schwarzen stiefeln aussehen.
    was ich für strumpfhosen-farben zu deiner kombi tragen würde: dunkelgrau, violett, schwarz, dunkelgrün.
    zur zeit gibts echt eine große farbauswahl und wenn man was ab 60 den nimmt, dann friert man auch nicht :zwinker:
     
    #6
    betty boo, 10 November 2009
  7. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Wer sagt denn so einen Quatsch! :schuettel:

    Ich liebe es, Rücke auch im Winter und Herbst zu sehen. Dazu Stiefel finde ich perfekt, und darunter eine schöne modische, gern auch dicker STrumpfhose, das hat auf jedenfall was!

    Und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der so denkt!

    Ich finde, Schwarz und Anthrazit passen auf jedenfall. Oder, wenn du es bisschen ausgeflippter magst, auch was richtig buntiges! :zwinker:
     
    #7
    boober, 10 November 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    hrhrhr.. jaja, is nur meine meinung :grin:
    ich amüsier mich nur immer köstlich über irgendwelche schicksen die meinen winters röcke tragen zu müssen und dann frierend vor sich hin stackseln - oder, noch besser, die jacke geht über den rand des rockes... selten amüsante bilder :grin:

    ne, macht was ihr wollt - farbmässig hab ich meinen tip gegeben - und wems gefällt... :zwinker:
     
    #8
    Nevery, 10 November 2009
  9. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    :grin:

    Das sind durchaus nicht nur Schicksen, hingegen aber durchaus nicht-frierende, aber schön und warm verpackte Frauenbeine.

    Ja, ich weiß das ganz genau! :jaa:

    :smile:
     
    #9
    boober, 10 November 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde eine mittelgraue Strumpfhose zu schwarzen Stiefeln und einem dunkelblauen Rock tragen.
     
    #10
    xoxo, 10 November 2009
  11. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich würd glaub ich auch grau nehmen, vielleicht mit grauem Oberteil dazu ?
     
    #11
    Wundertüte, 10 November 2009
  12. Grisufeu
    Gast
    0
    Finde Blau oder Schwarz am besten.
    Grau ist auch nicht schlecht, aber es paßt auch ne Hautfarbene Strumpfhose.
    Bei den Themperaturen auf jedem Fall Blickdicht.
    Super währe auch noch mit Glanzefekt, wirkt schöner und edler
     
    #12
    Grisufeu, 12 Januar 2010
  13. Augen|Blick
    0
    laß den blauen jeansmini weg. sieht sowieso kritisch aus. dann rote strupfhose oder leggins. statt jeans entweder ein schwarzes oder ein schwarzes teil.
     
    #13
    Augen|Blick, 12 Januar 2010
  14. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ... oder aber auch ein schwarzes teil ^^
     
    #14
    aiks, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche farbe passt
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2013
19 Antworten