Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche farben frischen auf bei bleichem gesicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maxifaxi, 11 September 2005.

1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich bin sehr bleich (so bleichgesichtig dass ich oft gefragt werde ob ich krank bin )
    jedenfalls hat mir mal jemand gesagt, blau (ich hatte was blaues an) lässt mich noch blasser erscheinen. Ich habe kein Gefühl für Farbe, darum welche Farben empfiehlt ihr dass ich tragen kann, damit meine Blässe nicht noch mehr betont wird?

Danke
    Markus

maxifaxi, 11 September 2005
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Angabe der Haarfarbe wär noch nützlich.
    Ich hab 'ne sehr blasse Freundin, der steht Oliv sehr gut, wie ich finde. Braun auch. So herbstliche, natürliche Farben halt - nix Knalliges.

---

Guck mal hier.

Haschkeks, 11 September 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also das blau weisses noch betont stimmt.
    nimm dir mal nen bild mit reinem weiss und eins mit leichtem blaustich... letzteres wird erheblich "weisser" und heller wirken.

ich hab auch recht helle haut, mag aber trotzdem schwarz am liebsten. zur haut passen aber eher grüntöne oder nen sehr helles blau...

:eek4: *entsetztguck :eek:
    pfefferminzgrün... pastellrosa... puderrosa... pinktöne...

ich bleib bei schwarz!

darksilvergirl, 12 September 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin aschblond, hab blaugraue augen und bin auch ziemlich blass, aber eher son kühler typ. mir steht alles, was ins blaustichige reingeht, oder auch so mit grautönen, also altrosa und taubenblau, macht aber eben blass, sieht aber gut aus. was mehr farbe macht is tatsächlich was knalliges, also pink (kein rosa, sondern was richtig knalliges), oder aubergine. schwarz is auch gut, aber in maßen. es kommt halt drauf an, welcher farbtyp du bist. mir steht halt alles was ins braune/orange nicht. n richtig dunkels rot is auch gut.

musst halt mal beschreiben was du für augen/ haarfarbe hat und ob du sommersprossen hast oder sowas in der art.

*wonderwall*, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...