Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #1

    Welche Farben mögt ihr beim Augenmake up?

    Hallo Mädels,

    auf was für Farben steht ihr beim Augenmake up so?

    Ich bin da furchtbar langweilig und brauche mal wieder neue Anregungen :schuechte

    Ich habe so ein graues Set von Jade:

    [​IMG]

    und dazu von Estee Lauder einen ganz dunkelgrauen Monolidschatten zum Schattieren

    und ein Set in blau von Kron oder so

    [​IMG]

    und dazu einen ozeanblauen Mono zum Schattieren

    dann hab ich noch drei Kajalstifte

    [​IMG]

    in schwarz, dunkelblau und grau

    und schwarze Mascara und schwarzen Eyeliner.

    Wie sieht`s bei euch aus? Was sind eure Lieblingsfarben und -marken?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #2
    Bin meistens braun geschminkt. Aber fast immer nur Kajal.
    Manchmal auch dunkelgrau oder auch mal silber.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Juli 2006
    #3
    Also abends zieh ich mir meist einen Lidstrich und mach einen Glitterlidschatten drüber (in rosé oder gold).
    Tagsüber nehm ich beigen oder hellbraunen Lidschatten.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #4
    ich nehm meistens gold, rosa, beige oder so weißes glitzerpulver. und immer unten auf den wimpernkranz auch ein bisschen. ach ja und immer 2 schattierungen, eine heller, eine dunkler...

    blau und grün geht ja mal gar nicht...
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #5
    Also ich schminke mich mal so und mal so, natürlich nur mit Farben, die zu mir passen!
    Meistens schwarzer Eyeliner, dann silberner Lidschatten oder grauer, Mascara, und am unteren Wimpernkranz mach ich auch immer ein bisschen Lidschatten dran, sieht besser aus :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #6
    Ich schmink mich immer in einer Farbe, die zu meiner Kleidung passt. Jaja, ich weiß. Aber bin halt ein Pingel.... :zwinker: :schuechte

    Hab Lidschatten in allen erdenklichen Farben. Die meisten und davon sind von The Body Shop. Die sind einfach super.

    Wimperntusche benutze ich immer in schwarz und Eyeliner meist auch, hab auch blauen, für die Extraportion Blau im Augen-Make-Up.

    Kajalstift benutze ich meist in weiß, im inneren unteren Augenlid. Schwarzen, silbernen und blauen benutze ich auch hin und wieder.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #7
    Ich bevorzuge die Farben braun, beige und gold.
    Passen am besten zu mir!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #8
    Da ich ein sehr heller Typ bin, finde ich bei mir rosè/rosa meist sehr passend.
    Klar, kommt auch auf den Rest der Klamotten an, aber ich achte schon darauf, dass es eher helle und nicht ganz sooo auffallende Farben sind.
    Meine Lieblingsmarken sind dabei Manhattan und Isa Dora.
    Cu,
    Zanzarah
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #9
    Wimperntusche und Kajalstift ist immer schwarz. Lidschatten ein Gemisch aus braun und beige!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #10
    Also Wimperntusche is immer Schwarz..

    Lidschatten, nehm ich meistens Gelb, also von ArtDeco und das schaut aufgetragen net mehr so gelb aus :grin: dann schattier ich mit Dunkelbraun oder so nem Dunkelgrau..

    wenn ich n helles Grün zum "schattieren" nehm, zieh ich mit nem Lidschattenstift nen dunkelgrauen Strich, der schaut aufgetragen aber eher Schwarz aus..

    ich hab auch noch rosa, sieht man bei mir aber irgend wie net :grin: und nen türkisen, den benutz ich aber sehr selten.. ich hab auch noch nen gold-extremglitzer den ich dann für abends nehm :smile:

    vana
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #11
    Nur Brauntöne als Lidschatten, alles andere sieht an mir nicht aus. Mascara, Kajal und Eyliner in ganz dunklem Braun-Schwarz.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #12
    wenn überhaupt benutz ich hellbeige bis weiss glitzernden liedschatten..aber auch schon ewig nicht mehr
    meist aber einfach nur schwarze wimperntusche, evtl dunkelbraunen kajal dazu, zu besonderen anlässen mal schwarzen kajal:zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #13
    Am meisten dunkelbraun und dunkelgrau.
    Dann hin und wieder aber auch dunkelpink und lila.

    Bei Lidschatten am liebsten Artdeco und Mac, die haben einfach die größte Farbauswahl und halten auch gut.

    Eyeliner hab ich nur flüssigen, meiner ist von Revlon.

    Und bei Wimperntuschen geht nix über Max Factor.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #14
    :jaa: :herz:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #15
    tagsüber benutze ich meistens braun/bronze oder grün/apricot. für abends ist bei mir meistens was goldenes dabei. neu für mich entdeckt hab ich türkis mit braun. ich habe keine lieblingsmarke, finde aber die von artdeco ganz nett.
    die meisten hab ich von http://www.pureluxecosmetics.com - das sind mineral eyeshadow mit ner rieeeesen auswahl. ich bestelle immer die probengröße und komme damit fast ein jahr hin. so kann ich oft wechseln, ich bekomme die normal käuflichen nie leer und kauf doch soooo gern neue :engel:
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #16
    Also bei mir kommt es immer stark darauf an was ich vorhabe, wie das Wetter ist und meine Stimmung und natürlich auch was ich für Klamotten trage (Farbe). Schwarze Macara und Kajal ist klar. Sonst benutze ich am liebsten Gold/Brauntöne, da ich auch ein dunklerer Typ bin (Braune Augen, Braune/Dunkelbraune Haare). daher würde es ziemlich bescheuert aussehen, wenn ich mit hellblauen Lidschatten auftrete:zwinker: . Seltener aber auch nicht unmöglich sind rose-Töne, orange oder weinrot. Wenn es schlicht aber elegant sein soll ist auch ein einfacher Lidstrich sehr schön. Und, was ich immer mache, weiß nicht ob es mittlerweile weiter verbreitet ist, das obere innere Lid (kann man es so nennen?) Auch mit dem Kajalstift schminken.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #17
    ich mag eigtl nur braun und schwarz... ab und an mal was farbigeres.. aber eher selten..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #18
    hier, das sind alles meine Farben (Artdeco, Agnes b.):
    [​IMG]
    da kombiniere ich so ziemlich alles auch untereinander!
    Kajalstifte habe ich auch noch in verschiedenen Farben, aber ich finde schwarz schaut einfach am besten aus!

    Weiß jemand wo ich so ein lila herkriege??
    [​IMG]



    Wieso "oder" und nicht "und"??

    Foto bitte :eek:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #19
    Ich ziehe meistens einen weißen Lidstrich oben und unten, dazu schwarzen Mascara. Lidschatten nutze ich eher seltener und wenn dann so weiß, blau-metallik oder lila.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #20
    ja, von MAC.
    http://www.maccosmetics.com/ (auf die USA-Seite, da haben sie die Farbpaletten... ich krieg die Seite nicht auf, vielleicht gehts ja bei dir)
    aber hier mal eine der Auslagen, so ca. 1/3 von dem, was an Lidschatten von MAC erhältlich ist:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste