Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #1

    Welche Farben sind diesen Herbst/Winter in?

    Würde gern wissen welche Farben in & out sind?

    Möchte mir demnächst einen süssen schal stricken lassen weiß nur nicht in welcher farbe...maybe in Türkis:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2006
    #2
    Beige, Tuerkis, Beerentoene, Braun, Schwarz.
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #3
    thanks:zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 November 2006
    #4
    Grau und Gold!!!! :smile::herz:


    Off-Topic:
    Ich will zurück nach London...Die waren da alle so toll angezogen :'(
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #5
    http://www.vogue.de

    Wenn du die Frage nur einigermaßen ernst meinst, dann gib nichts auf die Meinung der User hier! Nicht weil sich Einzelne nicht gut auskennen, sondern weil die breite Masse keinen Geschmack hat und hier sprichst du sie an... :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 November 2006
    #6
    Oh,wie freundlich von dir, dass du natürlich weißt, dass ich keinen Geschmack habe. :kopfschue
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 November 2006
    #7
    Kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen rot,beere und schwarz.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #8
    ...schreibt jemand, der hier
    Welche Farbe tragt ihr zu braun? - 2717511
    ungefähr die Antwort von xoxo gegeben hat. :grin: :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 November 2006
    #9
    Wie wärs wenn du einfach Farben aussuchst die dir gefallen?

    Nur weil orange das neue rosa ist renne ich bestimmt nicht rum wie ein Müllwagen..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #10
    Also ich stehe ja total auf braun!! :smile:
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #11
    :kopfschue Und was kommt raus, wenn man nicht die Masse sondern die Vogue fragt???? Violett- und Rottöne (sprich beerenfarben), Grau, Braun, Schwarz/Weiß, Gold. Ja, ich sehe den großen Unterschied!
     
  • 1 November 2006
    #12
    das stimmt...ich zieh das an was mir gefällt und ned das was mir vorgetragen wird, was mir gefallen soll :rolleyes:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #13
    ich mag jetzt eher die gedeckten farben, wie schwarz, braun, dunkelblau,...
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #14
    Dunkles oder allgemein Lila finde ich seehr schön :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #15
    braun und türkis (petrol) finde in diesem Herbst/Winter einfach klasse
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    2 November 2006
    #16
    Ich winter werd ich imemr braun und kahki Farben :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #17
    Ist doch jedes Jahr scheinbar dasselbe: Sobald es Herbst/Winter wird, kommen gedecktere (in meinen Augen oftmals auch öde) Farben zum Vorschein + ein, zwei "Sondertöne".

    Dieses Modediktat mache ich schon lange nicht mehr mit, denn ich umgebe mich auch in der etwas tristeren Jahreszeit gerne mit meinen Lieblingsfarbtönen...und da ist es mir völlig gleichgültig, ob diese grad in oder out sind.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 November 2006
    #18
    Also ich schaff mir diesen Winter einen weiß/schwarz gestreiften 2m Schal an, die sieht man jetzt über all *träum* und Burberry hat auch einen in seiner Kollektion, aber der is mir zu teuer. :zwinker:

    qSellerie: Grau und Gold hört sich auch gut an....*sabber*
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #19
    @Topic:
    puRe_sEnSaTiOn hat gefragt welche Farben In sind, nicht welche mir am besten gefallen...

    @cooky: erwischt, ich hab was konkretes gesagt... :smile: Da war auch die Frage nicht so allgemein!

    @SexySellerie: Lies bitte mal genau: "Nicht weil sich Einzelne nicht gut auskennen..." :smile:

    @Melia: Sie will wissen was In & Out ist, und da ist die vogue mal die erste Anlaufstelle.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #20
    Eben. Ich kann mit diesen herbstlichen Farben bspw. gar nichts anfangen, da ich eher der "Winter-Typ" bin (Türkis z.B.) ... aber wenn die Vogue nun mal sagt, dass Braun in ist, muss ich mir demnächst wohl auch einen braunen Schal stricken lassen. :rolleyes_alt:
    Das musst du doch verstehen, Penny?! Ach, du hast halt keinen Geschmack ... :-D

    Jup. Braun und Rosa, Braun und Gold, Braun und Orange ... spannend. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste