Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Fernsehsendung geht euch richtig "auf den Sack"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hens, 2 September 2005.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Habe ne entsprechende Umfrage noch nicht gefunden.

Meine Favoriten:

1.) DSF Sportquiz Reine Volksverarschung.
    Andere vergeichbare Quizsendungen natürlich auch, aber keins so ausgebreitet wie dieses. Schon toll wenn man bei den Sendungen nach teilweise nur lallende Typen dran hat.

2.) Zwei bei Kallwass
    Auch dort zählen jegliche gleichartigen Talks natürlich gleich.
    Aber die hats mir besonders angetan. :angryfire Wenn im Vorspann diese Tante schon schreit: "WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN" könnte ich so in den Fernseher treten. :madgo: :madgo: :madgo:

3.) HSE24
    Gut man kann sagen: Brauchste ja nicht zu schaun. Tu ich auch nicht.
    Aber man wird ja von dem Sender überall hinverfolgt. Nach dem Motto: Irgendwo kriegen wir dich doch. :wuerg:

Nochmal zum Schluß: Ich versuche jede dieser Sendungen aus dem Weg zu gehen. Aber manchmal schaff ich es nicht.
    Meine Mutter z.B. ist ein riesiger "Kallwass Fan" :eek4:
    Vieleicht war das auch ein Grund für mein frühes ausziehen. :geknickt:

Hens, 2 September 2005
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die ganzen Talkshows, die ganzen Shows mit Pseudostars die sich vermarkten müssen, und die Realityshows, so was wie Big Brother oder so.
    Talkshows bringen sowieso nach einiger Zeit immer wieder die gleichen asozialen Themen. Und wer benimmt sich schon normal in einer Realityshow???
    Das einzige was ich mir manchmal davon angucke ist The Real World. Das ist noch ganz ok.
    Was mir auch noch auf den Keks geht sind die Soaps. Es ist sowieso immer die gleiche Geschichte die unterschiedlichen Leuten passiert. Das ist dumm.

starlight169, 2 September 2005
  3. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei BIG BROTHER oder so Castingshows könnt ich durchdrehn :angryfire

Julia716, 2 September 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hey das is cool, das guck ich gern :grin: :grin: :grin:

Was mich nervt sind Gerichtssendungen mit so tollen Schauspielern...oh ich bin eine Domina und komme in Arbeitskleidung...oh das hab ich genau gesehen, das Schwein hats getan...öhhhhmmmm (danach Stille, weil sie den Text vergessen hat)...
    Ich hab einfach keine Lust dem zu folgen

Aurora Sun, 2 September 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Jugendgericht

Das Familiengericht

*sich fragt wann es endlich das Kindergericht, das babygericht und das Seniorengericht, etc. pp gibt*

Richterin Barbara Salesch

Richter Alexander Holm

Zwei bei Kalwass

Das Geständnis - heute sage ich alles (*uuhh*)

Abschlussklasse 2006 (und alle jahre davor)

Freunde - Das Leben geht weiter

Niedrig und Kunht - Komissare ermitteln

Lenßen & Partner

*die Sendungen nicht auswendig wusste & aus dem fernsehprogramm rausgesucht hat*

Fazit: Das komplette Mittagsprogramm kann man in die Mülltonne kloppen.
    Kein Wunder, dass Deutschland verblödet.

StolzesHerz, 2 September 2005
  6. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Oh Ihr habt ja alle sooooo recht. Vorallem StolzeHerz !!!!
    Ich hätte vor Jahren nie gedacht, das das Deutsche Fernsehn mal so schlecht wird.
    Ich fand die privaten Sender wirklich eine Bereicherung, aber jetzt (fast) nur noch Schrott.
    Kann aber auch sein, das es an meinem Alter liegt, denn in letzter Zeit finde ich arte sehr gut.

Wie gesagt, der Liste von StolzesHerz habe ich nicht hinzuzufügen.

Gruß speakingstick

speakingstick, 2 September 2005
  7. Bombastic
    Gast
    0
    die gehörn alle in die klapse!
    is meine nummer 1 bis 100 der nervigsten sendungen!

:wuerg:

Bombastic, 2 September 2005
  8. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    *Zustimm*

Dann noch die meisten Reality-Formate auf RTL II, alle Gerichtsshows und Castingshows :angryfire

Shamrock, 2 September 2005
  9. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich seh das genauso wie du!

EmilyWahn, 2 September 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klar ist das alles gestellt in der Sendung, - aber diese kleine, schwarzhaarige Powerfrau hab ich schon öfter mal im Interview und einmal auch live erlebt. Ich find sie hat ein Händchen für Menschen und hat den Bogen eigentlich noch besser `raus als eine Wald-und-Wiesen-Talkerin wie Vera am Mittag oder Oliver Geißen (ich muß gestehen ich hab diese Sendungen nur 1 - 2 mal bisher gesehen).
    Richtig penetrant nervtötend find ich alle Comedy Shows die von Mike Krüger kommentiert werden, ein Garant für Gags die genauso alt sind wie er selbst und dazu oft noch jenseits allen guten Geschmacks laufen .... 7 Tage 7 Hohl-Köpfe ...... Schmeckt nicht, gibt´s nicht (diese auf soooo modern getrimmte Kochsendung auf Vox) ....... Schillerstraße (weil Improvisations-Komödie im Theater eben immer viel eindrucksvoller und witziger ist als im Fernsehen) .... und ganz schlimm auch Extra - Das Magazin mit Birgit Schrowange bzw. sein Sat1 - Gegenstück Akte 05 - Reporter decken auf weil beide Magazine regelmäßig sich abfällig auf ganz reißerische Art über bestimmte Phänomene äußern (z. B. Mietbetrüger, Schlüsseldienste, Parkplatz-Treffs. usw.), sich in diesen dann aber auch möglichst plakativ darin suhlen. Also entweder man recherchiert vernünftig oder man konzentriert sich direkt nur auf Titten und Demütigung von armen Teufeln, aber so etwas ist einfach unsachlich und nur peinlich.

Grinsekater1968, 2 September 2005
  11. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Big Brother, Gerichtsshows, Spielsendungen

fiesta85, 2 September 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    gerichtssendungen alles schon genannte so ziemlich auch und
    lindenstraße
    allein bei der musik am anfang....... :kotz:

ankchen, 2 September 2005
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Castingshows, Home Shopping Sendungen, Big Brother, Gerichtsshows, Talkshows :kotz:

User 9402, 2 September 2005
  14. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Juhu, ein Thema, bei dem man mal alles rauslassen kann :zwinker:

Nunja, eigentlich kann man das komplette Mittags/ Nachmittagsprogramm aller großen Privaten Sender in die Tonne treten. Was soll ich mit 20 Gerichtsshows, in denen sich fernsehgeile Schauspielidioten gegenseitig verurteilen? Oder mit Talkshows, in denen sich die größten Idioten zur Schau stellen? Aber alles toppt ja wohl Big Brother, der größten Quatsch aller Zeiten.
    Mit den Daily Soaps kann ich auch nichts anfangen, aber die sind ja sowieso ein eigenes Phänomen.

Schade finde ich auch, dass DSF am Nachmittag nur noch billige Rateshows sendet, die wahrscheinlich nicht mal live sind (wie oft bin ich schon beim vorbeizappen, also beim maximalen Verbleib von 3 Sekunden auf jedem Sender, bis ich was passendes gefunden habe, auf das Ratebild von Franz Beckenbauer gestoßen, mit der Frage "Wer ist das?"). Früher konnte man da noch so sachen wie Takeshis Castle sehen, was zwar auch Quatsch ist, aber irgendwie amüsant :smile:

Bitte, führt das Testbild wieder ein, das ist allemal spannender!

ich bin sam, 2 September 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    keine, die, die mir auf den Sack gehen würden schaue ich eben einfach nicht!

Honeybee, 2 September 2005
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    - big brother. solche assis hätten auf meinem planeten keine daseinsberechtigung.
    - schillerstrasse. einfach nur grottenschlecht und zum gähnen.
    - niedrig und kuhnt. ich glaube ein schlechterer schauspieler als den dolm, der den kuhnt spielt, ist mir noch nicht untergekommen.
    - wenn sie gähnen... ääh lachen ist es oschmann. 90 % der menschheit ist lustiger. irgendwie bemitleidenswert...
    - swissdate. so viel peinlichkeit kann ich einfach nicht ertragen.
    - beavis und buthead. unerträglich für jeden mit einem iq über 35.

ausserdem hasse ich diese dämlichen wettbewerbsfragen wie z.b. "wie nennt man es, wenn man auf dem klo sein grosses geschäft verrichtet? A: Waldlauf oder B: Stuhlgang?" :kotz:

Lord Hypnos, 2 September 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Da könnte ich hier 50 Sendungen/Reihen/Serien aufzählen. Mindestens!!! Das schlimmste von allen aber sind für mich die ständig wiederkehrenden Sendungen der sogenannten

VOLKSMUSIK

die aber gar keine richtige Volksmusik ist, weil sie von besonders demenzkranken Schlagerkomponisten stammt. :kotz:

ProxySurfer, 2 September 2005
  18. Mutti
    Gast
    0
    Juhu!

Wie lange habe ich auf diesen Thread gewartet!!!! :angryfire

Also, mich nervt tierisch diese "Die zehn" auf RTL mit der Moderatorin die so schielt das es einem schlecht wird!!

Zudem: Sämtliche RTL-eigenen-Werbungen,der Sprecher nervt mich einfach!!

Ums kurz zu machen: Ich hasse RTL...alles ein abklatsch :angryfire Der Kloeppel ist der einzige Vernünftige in dem Laden...der Arme!

Off-Topic:
    Wieso kommt Gzsz eigentlich auf RTL?Schade drum :engel:

OH MAN!

Ich habe eins natürlich vergessen: :eek: :eek: BIG BROTHER!!!

Mutti

Mutti, 3 September 2005
  19. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So ist es bei mir doch auch. :jaa:
    Trotzdem muß man ja mal seinen Frust loswerden. :grrr:

Die Liste von Stolzes Herz könnte ich auch noch so übernehmen.

Und Big Brother natürlich auch. :kotz:
    Aber das ist nun wirklich eine Sendung die mein Gehirn schon völlig ignoriert. :wuerg:

Hens, 3 September 2005
  20. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Nur um mal ganz wenige Sendungen aufzuzählen:

Deal or no Deal
    Wer wird Milionär
    Schillerstrasse
    Gute Zeiten Schlecht Zeiten
    Big Brother
    Vera am Mittag (und die meisten anderen Talkshows)
    Das Geständnis
    Diverse Gerichtssendungen (Ruth Herz, Alexander Hold etc.)
    Verboten Liebe
    Marienhof
    Verlieb in Berlin
    Charmed Zauberhafte Hexen
    Sex in the City
    Diverse Dokusoaps (Heimwerker wie z.b.Auf Dübel komm raus, Supernanny, Tauschmama, "ich baue mein haus" etc.)

Junior, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...