Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Festplatte habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 4 September 2003.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Aus aktuellem Anlass starte ich diese Umfrage hier!

    Bitte schreibt noch dazu, ob ihr zufrieden damit seid oder ob es Probleme gab!!

    danke
    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 4 September 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    Ehrlichgesagt ka welche Marke ... hab mir das die Jahre ned gemerkt ...
    aber es sind 2 40er Platten auf Raid 0 :grin:
     
    #2
    Karstil, 4 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Toshiba 30 GB Laptop Festplatte...ist aber noch ganz neu. Die davor war auch von Toshiba und war nach 2 einhalb Jahren hinüber, naja wer weiß was Gericom da für Produkte einkauft....
     
    #3
    Chilly, 4 September 2003
  4. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Die genaue Modellbezeichnung kenn ich nicht mehr, weiß nur dass es eine Maxtor 60GB ist.
    Bin net zufreiden, da zu laut.
     
    #4
    nicht_bekannt, 4 September 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    Eine neuere IBM 80 Gig schnelldrehend, eine ältere IBM 307060, ebenfalls schnelldrehend. Mit der 307060 gabs ein zwei Mal Probleme mit dem IBM-typischen Kratzgeräuschen, Datenverlust und defekte Sektoren.

    Hab mich dann als IBM-Partner registrieren lassen, ein Firmware-Update erhalten und eingespielt und gugge da: seither rennt sie wie eine Eins.

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #5
    123hefeweiz, 4 September 2003
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    gar keine :grin:

    war mal ne seagate 30 gb genaueres weiß ich nicht mehr. die klappert jetzt nur noch und wird nicht mehr erkannt. aber ich als vorbildlicher admin mach natürlich mindestens alle 5 jahre eine sicherung meiner ganzen daten :clown: :blablabla
     
    #6
    daedalus, 4 September 2003
  7. Paulo
    Gast
    0
    Hi...

    habe Maxtor 120 GB Platte davon 3 stck!

    Paulo
     
    #7
    Paulo, 4 September 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass sie 80GB hat und wenn Google mich nicht anlügt, dann ist sie von Seagate - aber schlagt mich, ich weiß nicht was für eine..

    Hab eigentlich keine Probleme..
     
    #8
    MooonLight, 4 September 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Desktop: IBM DPTA 372050 (7.200, 20 GB), Maxtor DiamondMax 96147H6 (5.400, 60GB). Die IBM läuft wie ein Uhrwerk. Die Maxtor funktioniert auch einwandfreim ist aber mittlerweile verdammt laut geworden. Ich glaube die verrekt bald
    Router: Hat derzeit keine HD. War ne 3 GB IBM drin aber die hat's gefetzt
    Fileserver: 5x Samsung SV1240H (5.4000, 120GB).
     
    #9
    Mr. Poldi, 4 September 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    40 GB von seagate, ne genaue beschriebung kann ich dir nicht liefern. ist jetzt 2 1/2 jahre alt und hab null probs damit!
     
    #10
    twinkeling-star, 4 September 2003
  11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ich habe eine 120 gb maxtor ! Serial ATA! UND DIE RENNT!
     
    #11
    Moonlight21, 4 September 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    meine ist nicht neu.

    Grdstzl. würde ich sagen, bei Toshiba hast damit kaum Probleme. Ist halt teuer...
     
    #12
    space, 4 September 2003
  13. momentan eine von nem freund geliehen, die hat 35GB

    und ich hoff mal das hitachi sich beeilt, dass die meine 40GB ibm umtauschen.
     
    #13
    Claustrophobic, 4 September 2003
  14. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also im neuen rechner 120GB ist ein sony vaio rechner (keine ahnung welche platte)
    im alten habe ich eine 40gb seagate baracuda II mit 7200 umdrehungen, wobei mein rechner so alt ist dass er die leistung der platte nicht einmal zu 20% ausnützt aber nächste woche wird sie in den neuen rechner dazugebaut - die baracuda ist aber sonst sehr toll (im vergleich zu anderen 7200- platten aller IBM, etc.)rel.leise
     
    #14
    richipfadi, 4 September 2003
  15. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab seit Jahren IBM Platten drin, ne 10er, ne 30er und ne 80er.
    Bis jetzt keine Probleme :cool:
     
    #15
    GSi, 4 September 2003
  16. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab seit Jahren IBM Platten drin, ne 10er, ne 30er und ne 80er.
    Bis jetzt keine Probleme :cool:
     
    #16
    GSi, 4 September 2003
  17. nachtmensch
    0
    ich hab ne 48 GB IBM-Notebookfestplatte... keine probleme
     
    #17
    nachtmensch, 4 September 2003
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    von 500MB bis 80GB - IDE,SCSI,RAID, rumliegen,kaputt,verbaut,verschollen...
    Irgendwann hört man mit dem Zählen auf:zwinker:
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 4 September 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ne 40 GB Seagate 340823A und ne 80 GB Western Digital WD800BB-53CAA1 (wird jedenfalls von Windows angezeigt und müßt eigentlich schon stimmen). Platten sind OK. Hat mal ne Seagate die nach 3 Monaten schon defekte Sektoren hatte.
     
    #19
    mhel, 4 September 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
    leider nicht meins:zwinker:
     
    #20
    Kanaldeckeldieb, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Festplatte habt
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
emailforme
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2006
60 Antworten