Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Figur bei 170 cm?

  1. 50 kg

    7,2%
  2. 55 kg

    20,0%
  3. 60 kg

    36,8%
  4. 65 kg

    18,4%
  5. 70 kg

    10,4%
  6. 75 kg

    3,2%
  7. 80 kg

    0,8%
  8. 85 kg

    0,8%
  9. 90 kg

    1,6%
  10. 100 kg oder mehr

    0,8%
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #1

    Welche Figur?

    @jungs: Nehmt mal an, ihr dürft die Traumfigur eurer (fiktiven) Freundin frei wählen, wie wäre sie? Gehen wir mal von einer Körpergröße von 170 cm aus und drücken die Skala von sehr, sehr schlank bis ziemlich dick der Einfachkeit halber in XY Kilo Körpergewicht aus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Figur
    2. Welches Kleid bei Reiterhosen Figur
    3. Figurschonend naschen?
    4. sexy figur
    5. Gewicht und Figur
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #2
    sechzig kilo is die absolute obergrenze
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 September 2006
    #3
    Man kann eine Figur nicht anhand von Körpergröße und Gewicht beurteilen. Das hängt stark vom Körperbau ab.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 September 2006
    #4
    :eek: Boah, du stehst auf Barbiepüppchen? Damit hat sie gerade so noch einen BMI von 20, also grenzt an Untergewicht. :kopfschue

    Ich denke auch, dass es auf den Körperbau ankommt. Wieso?-Findest du dich etwa zu fett? (Das kann nicht dein Ernst sein?!)

    LG
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #5
    Sehe ich wie quichie. 60kg sind obergrenze, besser um die 55kg! :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    15 September 2006
    #6
    65kg bis 70kg würde ich sagen.. Obwohl man am Gewicht meist eh nicht die Figur bemessen kann.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 September 2006
    #7
    Ich finde diese Ausdrucksweise irgendwie traurig. Hört sich so knallhart an, als würdet ihr bei Überschreiten der 60kg-Marke mit eurem Mädchen ernsthafte Beziehungsprobleme haben.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 September 2006
    #8
    Ja, finde ich auch irgendwie erschütternd. Kein Wunder, dass dann so viele Frauen Komplexe haben und ernsthaft krank werden. :mad: :angryfire :kopfschue

    LG
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #9
    Was heißt "ernste Beziehungsprobleme"? Wenn mir meine Freundin zu dick werden würde würde ich sie halt darauf ansprechen!

    Jajaaa, die bösen Männer.:rolleyes:
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 September 2006
    #10
    :kopfschue mehr kann man zu euch echt nicht sagen.
    Man muss sich wohl fühlen, entweder mit 60 kg oder mit 80 kg.
    Ich persönlich finde 60-65 kg in Ordnung!
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #11
    Anscheinend stehst du dir ja selber kopfschüttelnd gegenüber. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 September 2006
    #12
    aber du sagtest was von 60 kilo. und bei 1,70 ist das vollkommen normal und nicht dick...
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #13
    ja und? Gibt es was daran auszusetzen das ich eine partnerin mit einer schlanken Figur möchte? Ich habe nie behauptet das 60kg dick sind.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #14

    Ja, tu ich. Wenn der Bauch etwas weicher is is das kein Problem, aber ich mag keine Rettungsringe

    Der Punkt ist aber der, dass für mich gar kein Mädchen als potenzielle Partnerin in Frage kommt wenn sie deutlich zuviel auf den Rippen hat. 60kg is jetzt mal bei einer Grösse von 1,70m ne grobe Ansage. Das hängt ja auch immer davon ab wie das Gewicht verteilt ist. Ich steh halt nicht so auf die "kompakte" Ausführung.
    Wenn meine Freundin während der Beziehung die 60kg-Marke überschreitet ist das etwas anderes. Dann kenne ich sie und dann liebe ich sie sicher nicht nur wegen ihrem Aussehen, also ist das dann auch kein Problem, aber im Allgemeinen kommen für mich eben nur schlanke/attraktive Menschen als Partner in Frage und ich habe bisher noch niemand "moppeligen" kennengelernt mit dem ich mir mehr als nur Freundschaft hätte vorstellen können.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 September 2006
    #15
    Joa, kann man so sagen, denn ich bin persönlich nicht mit mir zufrieden :geknickt:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #16
    Einfach ja - aber irgendwie so wahnsinnig nixsagend.
     
  • -JD-
    Gast
    0
    15 September 2006
    #17
    Wie bereits gesagt wurde, hängt die Figur nicht vom Gewicht sondern individuell vom Körperbau ab.

    Ich habe deshalb mal ganz wage die Obergrenze von 90kg genommen.
    Weil, je nachdem wie das ganze verteilt ist, ist sie dann eben Kräftig aber noch im Rahmen. Genauso kann sie schon mit 80 wegen "schlechter" verteilung nich mehr mein Typ sein - kann man halt nich so sagen!
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #18
    So wie du auf dem Bild aussiehst kanns nicht an der Figur liegen:schuechte

    MIt 90kg bei 1,70 is sie doch schon bisschen mehr als nur kräftig. Das wär für mich schon stark übergewichtig.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #19
    wobei "Figur" eigentlich nicht mit Gewicht und Größe alleine zu beschreiben ist
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 September 2006
    #20
    Wenn ich ein Typ wäre, wären 60 Kilo auch meine Meinung. Ich finde bei der Größe 55 Kilo perfekt aber es könnten auch gerne 5 Kilo mehr sein für meine fiktive Traumfrau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste