Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Figur?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 20 März 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Welche Figur findet Ihr bei Mann/Frau sexy, bzw. anziehend? Postet bitte auch, was ihr besonders mögt, bzw. warum ihr eine bestimmte Figur gar nicht mögt. Dabei steht M: für alles, was Männer mögen und W: was Frauen mögen/bevorzugen.
     
    #1
    SilentBob81, 20 März 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Groooß und stark soll er sein. :smile:
    Breitschultrig, starke Arme und einen Waschbärbauch darf er auch haben. :herz:
     
    #2
    *PennyLane*, 20 März 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich steh absolut NICHT auf Hühnerbrüste. lol

    Ich mag wenn er stämmig ist aber nicht zu fett, aber ein bisschen ein Bauch muss schon da sein. Muss mich ja wo anhalten können, also ein bisschen ein Teddy Bär sollt er schon sein. :herz:
     
    #3
    capricorn84, 20 März 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nicht zu dünn und nicht zu dick. Also weder zuviele Knochen, noch zuviel fett. Stark, gesund und normal
     
    #4
    laura19at, 21 März 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Eigentlich isses mir egal, solangs im Normalbereich zwischen schlank und leicht übergewichtig ist. Also keine Extreme, aber ansonsten bin ich relativ offen.
     
    #5
    Schäfchen, 21 März 2007
  6. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    hab jetzt bei schlank angekreuzt.

    also weiss nicht wie ichs jetzt beschreiben soll, halt schlank einfach. wenn sie eine sportliche figur hat, also so wie schwimmerinnen ungefähr, das kommt gut hin. :jaa:

    aber bitte keine skifahreinnen-oberschenkel. :kopfschue

    :winkwink:
     
    #6
    latindance, 21 März 2007
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich so überleg, welche Männer ich bisher toll fand - die waren alle schlank bis dürr. wobei mein Freund jetzt eher zu dünn ist :schuechte So vom Prinzip her kann er aber gerne auch etwas kräftiger sein.
     
    #7
    taitetú, 21 März 2007
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Lieber etwas zu viel als zuwenig ... weibliche Formen halt :schuechte :grin:
     
    #8
    User 34625, 21 März 2007
  9. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Nicht zu dünn bzw. drahtig. Und unbedingt schlank muss er auch nicht sein. Ich weiß nicht! Mir ist die Figur an sich total egal, solang es mir gefällt. Muss halt zum Typ passen. Und außerdem find ich nicht die Figur sexy od. anziehend sondern den Mann selber. Sein Gesicht, seine Mimik, sein Auftreten, seinen Gang, sein Charakter usw. Anziehend bzw. interessant zu wirken hat meiner Meinung nach absolut nichts mit der Figur zu tun.
     
    #9
    -nubes-, 21 März 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    von schlank bis waschbärbauch. :smile:
     
    #10
    Decadence, 21 März 2007
  11. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von sportlich - leicht übergewichtig ist alles drin. Halt keine Extremen. Weibliche Formen sind schon schön :zwinker:
     
    #11
    midas, 21 März 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Normal bis Waschbärbauch. Ich will da schon was zum Anfassen und niemanden, der sehr eitel ist bzw ebenso pikiert auf seine Figur schaut wie ich. Sondern jemanden, der da srelaxed sieht, aber nicht so weit, dass er sich gehen lässt und richtig dick wird, das finde ich dann auch wieder unattraktiv, sowohl äußerlich als auch vom Wesen her (krankheitsbedingtes Übergewicht damit mal ausgenommen).
     
    #12
    Ginny, 21 März 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Normal schlank, Waschbärbauch ist auch okay, nicht mehr als ein paar Muskeln.
     
    #13
    krava, 21 März 2007
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Von schlank bis Waschbärbauch darf alles dabei sein....

    Ich mag die dürren Dinger nich...da is ja nix dran...und ich mag die ganz dicken ned...das is dann halt zu viel...wie soll man es beschreiben...???? Is halt einfach so...
     
    #14
    BamBam026, 21 März 2007
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich habe es irgendwie lieber zu dünn als zu dick. (ist aber auch daher so, dass ich selbst nicht all zu viel auf den rippen habe :zwinker:)
     
    #15
    Butterbrot, 21 März 2007
  16. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    blos niemanden der dürr und extrem dünn aussieht,bzw. ist..da fühlt man sich daneben immer so schwabbelig:tongue:
     
    #16
    kathili, 21 März 2007
  17. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann iss doch ma a Butterbrot mehr :grin: :tongue:
     
    #17
    BamBam026, 21 März 2007
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ein bauchi is absolut erlaubt, bitte haare auf der brust (weiß ja dass das viele eklig finden, aber ich finds männlich :zwinker:) und hmm, ansonsten: nur nicht zu dünn, groß und schlacksig is auch nicht grad meins
     
    #18
    keenacat, 21 März 2007
  19. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...normale figur.. bloss nicht zu dünn.. ich finde es nicht gut, wenn man nur noch aus haut und knochen besteht...! ganz normale figur.. kann sogar etwas mehr auf den rippen haben..:smile:
     
    #19
    Syber, 21 März 2007
  20. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Mein Mann sollte einen großen Penis haben, viel Geld, gut aussehen, Astralkörper, und und und *Ironie aus*

    arghh eine unsinnige Umfrage :angryfire
     
    #20
    Chimaira25w, 21 März 2007
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Figur
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
27 Antworten
marlene2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2015
36 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2013
6 Antworten
Test