Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #1

    Welche Frau findet Blasen eklig?

    Die Umfrage "Wie gerne blast Ihr" hat mich dazu angeregt, ne ähnliche, aber spezifischere Umfrage zu starten. Es geht darum, welche Frauen wirklich nicht blasen wollen.
    Aus mehreren Umfragen geht ja hervor, dass Frauen es ja in der Regel gerne machen.
    Aber erst kürzlich hatte ich meine Frau darauf angesprochen, und sie findet Blasen eklig und würde es nie tun.:ratlos:

    Gibt es noch andere Frauen, die nicht blasen wollen, und wenn ja, aus welchen Gründen?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #2
    Das Einzige, was ich daran nicht mag, ist der Lusttropfen, der ist mir zu salzig und klebrig.

    Hindert mich aber nicht daran, es trotzdem zu tun :grin:
     
  • Atemfrei
    Atemfrei (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    16 Dezember 2008
    #3
    blasen ist :herz: !!

    allerdings kann ich mir vorstellen, dass für viele der lusstropfen nicht sehr angenehm ist, gerade wenn der mann dazu neigt, viel lusttropfen abzugeben.
    ansonsten vielleicht noch ein unangenehmer geruch untenrum?
    auch kann ein grund sein, dass sich viele unsicher sind, was genau sie machen sollen und wie intensiv etc.
    die 3 punkte fallen mir jetzt spontan ein:smile:sind aber nur vermutungen, warum manche frauen nicht gerne blasen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    16 Dezember 2008
    #4
    Meine Frau mag Blasen auch nicht.....sie verwöhnt mich zwar gerne oral, aber in den Mund spritzen oder gar schlucken ist nicht drin. Sie hasst die Konsistenz von Sperma. Sie hasst generell alles, was irgendwie schleimig ist. Sie sagt immer (was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann), dass sich das irgendwie komisch in Rachen und Hals anfühlt. Schon Milch ist ihr zu schleimig :ratlos:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #5
    Naja.........ich habs bis jetzt nur einmal mit Kondom gemacht :confused: .......weiss also nicht wie es wirklich ,,schmeckt" :schuechte ...........aber ich hab zugegeben schon bischen Angst dass eklig sein könnte........hm.........
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #6
    Ich liebe Blasen. :drool:

    Meine freundin bläst nicht gerne, sie findet sperma eklig, findet aber blasen an sich auch nicht erregend. Ne andere freundin ebenfalls und sie mag den gedanken nicht, dass ihr freund vorher "damit" auf toilette war.

    Ich find die konsistenz von Sperma auch nicht richtig lecker. Aber wenn ich grade geil bin dann schluck ich es auch gerne. Mache es aber viel lieber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, sein sperma schmeckt einfach viel besser. :grin:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #7
    Ich mag Blasen auch, ab und zu kann ich allerdings den Geschmack nicht so gut haben, kommt wohl aufs Rauchen und auf die Ernährung an, aber meistens schmeckts nicht schlecht.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2008
    #8
    Blasen ansich hab ich nix gegen aber die Konsistenz von Sperma find ich nich prikelnd ich muss regelmäßig würgen
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #9
    Habs noch nicht gemacht, aber irgendwie kann ich mir das auch noch nicht vorstellen, das es geil ist oder so.
    Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht irgendwann ma
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 Dezember 2008
    #10
    Ich blase auch sehr gerne, aber auf das Sperma könnte ich wirklich verzichten. Das schlimme ist eigentlich nicht der Geschmack oder die Konsistenz, viel schlimmer ist der Geruch! Dabei würge ich leider auch oft :geknickt:

    Ich kenne nur einen Mann, dessen Sperma für mich absolut geruchlos war und der beim Blasen auch in meinen Mund kommen durfte. Bei ihm fand ich es toll, da es so schön geprickelt hat.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #11
    Ja, bei mir ähnlich.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #12
    Hier, ich!
    Geschmack, Geruch, Konsistenz von Sperma und Lusttropfen... nee danke. Hab keine Lust, im Bett mit dem Würgereiz zu kämpfen. Hatte ich mal ne Weile, ist nicht schön. Weder für mich noch für meinen Freund.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    17 Dezember 2008
    #13
    Meine Freundin ist im Allgemeinen jetzt nicht so extrem veranlagt oder Fetischistin in irgendeiner Richtung. Aber sie mag blasen, mag Sperma schlucken, Lusttropfen kein Problem, und dass ich "damit" auf's Klo gehe, ist für sie eher ein anregender Gedanke.
    Mhm, eigentlich gibt es keine Stelle an meinem Körper, die sie noch nicht geleckt hätte... :engel:
     
  • MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #14

    geilllll.... ^^ so ne freudnin hätt ich auch gerne... ;-(
    aber leider bin ich ja single... ;-(
    Lg
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber Themenstarter
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #15
    Nun, es beruhigt mich zu wissen, dass es noch andere Frauen gibt, die nicht gerne blasen wollen. Bisher hatte ich gedacht, meine Frau wär ne Ausnahme.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Geruch und Konsistenz von Sperma nicht jederfraus Sache ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #16
    Ich mag blasen UND Sperma.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #17
    ich liebe blasen! :herz: :drool: :drool:

    wenns aber kein sperma bei seinem orgasmus gäbe, wärs mir auch egal, oder sogar recht :zwinker:.

    ich hab nix gegen sperma, aber lieben, tu ich es sicher nicht!
    ich mag es nicht 100% weil die konsistenz mir nicht zusagt und das es so warm ist. :tongue:

    aber es gehört für mich trotzdem dazu und ich schlucke es auch.
    ich finde es nicht eklig, aber auch nicht lecker :zwinker:.
    wenn kein sperma rauskäme, bei seinem orgi, wärs mir auch recht. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #18
    ich mag daran alles bis auf das sperma und den lusttropfen.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #19
    Ich blase nicht gerne, weil mir dabei irgendwie immer Bilder aus Pornos in den Kopf kommen und ich mir vorkomme wie eine Nutte. Das ist für mich sehr abtörnend, und meinem Freund kann es natürlich auch nicht genießen, wenn mir das Ganze unangenehm ist. Außerdem ist er selbst auch kein großer Fan vom Blasen, weil er es nicht mag, mich zu küssen, nachdem ich seinen Schwanz im Mund hatte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #20
    Ich mag blasen, vom Sperma ganz zu schweigen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste