Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frau hat einen Geldsklaven?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ArcInTheSky, 13 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Hallo,

die Geldsklaverei breitet sich ja mittlerweile immer mehr aus.
    Ich wollte mal fragen, welche Frau sich einen oder mehrere hält und würde gerne wissen, wie ihr das ganze auslebt! Und wieviel dabei so monatlich rumkommt.

Vielen Dank
    ArcInTheSky

ArcInTheSky, 13 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Nein, aber ich bin auch nicht neugierig . :ratlos:

Julezzz, 13 Juni 2009
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ok ich bin jung und naiv - was ist ein Geldsklave?

sommerregen89, 13 Juni 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ein Mann der darauf steht von einer Frau finanziell ausgenutzt zu werden. Ziemlich seltsamer Fetisch....

Subway, 13 Juni 2009
  5. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Geldsklaven sind Männer, die den Fetisch haben, dass Sie sich gerne finanziell ausbeuten lassen. Das ganze kann mehr oder weniger extreme Formen annehmen, von der sporadischen Zahlung kleinerer Beträge bis zur totalen finanziellen Kontrolle.

ArcInTheSky, 13 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jemand den es unglaublich glücklich macht sein ganzes Geld für andere auszugeben ? Hört sich ein bisschen manisch an :ratlos:

Pink Bunny, 13 Juni 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann nichts ankreuzen. ich brauch sowas nicht, ich will sowas nicht und überdies find sich sowas leicht krank und bissl gestört bis hin zu irre.

CCFly, 13 Juni 2009
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Dito.

Sunflower84, 13 Juni 2009
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    :jaa:

Schmusekatze05, 13 Juni 2009
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich halte Geldsklaven.

Zu denen, die das krank finden, kann ich nur sagen, dass es sich (zumindest bei meinen Leibeigenen) um völlig gewöhnliche Menschen handelt, die bei klarem Verstand sind. Sie haben halt einen Fetisch, der für viele kaum nachvollziehbar ist, weil Geld einfach so gar nichts mit Sex zu tun hat.
    Aber seien wir ehrlich - was haben Füße, Stoffe, Anzüge, etc. mit Sex zu tun?

Es geht oft auch nicht direkt um finanzielle Ausbeutung sondern darum, die Herrin in jeder Hinsicht zu verwöhnen, also mit Zahlungen, Geschenken, Arbeiten...

User 29904, 13 Juni 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hab ich nicht.
    Wäre aber in meiner momentanen finanziellen Situation sehr praktisch.
    Also, wer will mir Geld schenken? :winkwink:

User 72148, 13 Juni 2009
  12. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Finde sowas schrecklich. Möcht ich absolut nicht haben.

Kimi_ShOx, 13 Juni 2009
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Langsam hab ich auch das Gefühl, dass das immer verbreiteter wird...

Zweischneidig. Ich könnte es nicht vor mir selbst verantworten, jemanden tatsächlich in den finanziellen Ruin zu treiben. Wenn derjenige allerdings genug Geld hat und wir nur von Beträgen oder Geschenken reden, die er auch tatsächlich bezahlen kann, ohne zu verhungern... nunja... :engel:

Liza, 13 Juni 2009
  14. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie kommt man denn zu sowas?

Ich finde diesen Fetisch zugegebenermaßen seltsam, aber na ja, wegen mir kann jeder tun und lassen, was er will, solange er damit niemandem schadet. Wem das Freude macht, bitte sehr.

Mein Fall wäre es aber nicht, und ich würde mich für so etwas auch niemals zur Verfügung stellen. Ich möchte mit so etwas nichts zu tun haben und hätte auch zuviel Angst, mir irgendeinen Stalker oder ähnliches anzulachen. :ratlos:

Grottenolmin, 13 Juni 2009
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Wenn du dich schon so offen äußerst würde mich auch interessieren um welche Beträge es sich handelt bzw. ob sich eure Beziehung nur auf Gelddinge beläuft?:ratlos:

Ansonsten sind das für mich persönlich keine "normalen Menschen" und ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so jemanden bei der Erfüllung seiner Wünsche zu helfen indem ich in bspw. finanziell ausbeute...

brainforce, 13 Juni 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja ich finds seltsam, einem menschen derart auszunutzen und hätte ein unendlich schlechtes gewissen dabei, egal ob die drauf stehen würden oder nicht. aber ich versteh viele fetische nicht, vor allem die die mit materiellen dingen zu tun haben. *achselzuck*

CCFly, 13 Juni 2009
  17. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Word!

In meiner momentanen finanziellen Situation wäre das sicher nicht übel ... andererseits stehe ich so überhaupt nicht auf "schwache" Männer und in der Rolle der Herrin könnte ich mich wahrscheinlich nicht lange wohlfühlen und würde dieses seltsame Verhältnis wieder beenden.

Película Muda, 13 Juni 2009
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Vernünftige Beträge. Das hängt auch von den Finanzen des Sklaven ab. Und genau deswegen nenne ich keine Summen.
    Aber nein, es geht nicht nur um Geld, es geht um Dominanz, um Unterwerfung, wie bei jeder geldlosen Sklavenhaltung auch.
    Du diskriminierst also Menschen aufgrund ihres Fetischs. Mal ehrlich, die meisten Menschen sind seltsam, haben groteske Vorlieben, bescheuerte Gedanken, dumme Ideen. Im Fall dieser Sklaven weiß ich, inwiefern sie ungewöhnlich sind. Und? Das ändert nichts.

Und nein, ich beute niemanden finanziell aus, ich lasse mich beschenken, finanziell verwöhnen - solange es niemandem schadet (also auch dem Sklaven nicht), kann man tun, was man möchte.

User 29904, 13 Juni 2009
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich gerade auch, wo man sowas findet :grin:

Also wenn jemand unbedingt sein Geld loswerden will, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen und es ihn glücklich macht...

Ich bin ein Harmoniemensch...ich mach Menschen gerne glücklich :engel:

User 67627, 13 Juni 2009
  20. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    geschlossen. Der TS mögen doch bitte die Antworten aus dem gleichen Thread, den er vor einem Jahr gestartet hat, reichen. Wer Interesse an einer Fortsetzung hat (ohne gleich beleidigend und abstoßend auf die Teilnehmer eines solchen Fetisches zu reagieren), kann das hier tun:

Geldsklaven

User 631, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...