Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frau hat schon Erfahrung mit bezahlter Liebe von Frau zu Frau??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tinkerbelltwo, 13 Juni 2004.

1. tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen!!
    Seit Wochen verfolge ich hier diese sehr interessanten Forumsbeiträge und bin jetzt seit 10min. neues Mitglied. :gluecklic Hab schon gleich ne heikle Frage die mich ehrlich schon seit Monaten beschäftigt. Ich versuche mich kurz zu fassen.Obwohl glücklich verheiratet und ganz und gar nicht sexuell frustiert sehne ich mich seit einiger Zeit nach einer Frau. Ich weiß nicht warum, es kam irgendwie...nichts erregt mich momentan mehr als wenn ich seh wie zwei Frauen sich berühren und streicheln. :schuechte Ich hatte noch nie so eine Erfahrung und möcht sie wenigstens einmal erleben...Für meinen Mann wäre dies eine Katastrophe und da ich ihn nicht verletzen will hab ich mich noch nicht weiter gewagt als meine Phantasie spielen zu lassen. Mittlerweile wird es regelrecht zu einer Obsession. Ich weiß das es - auch in meiner Nähe- Clubs gibt, die Frauen auch Sex anbieten. Es reizt mich sehr wenn dieses Erlebnis einmal zu haben. Hat von Euch jemand denn schonmal????? Ich möchte nicht, das mein Beitrag falsch verstanden wird...ich suche keine Kontakte und weiß auch das es jede Menge Chats diesbezüglich gibt doch waren sie mir ehrlich zu niveaulos und ich hab schnell diese Räume verlassen. Gerade das gefällt mir hier gut..das Niveau, die Offenheit und Höflichkeit gegenüber. Also nicht falsch verstehen.. :zwinker: :zwinker:
    Wer hat schonmal????? als Frau??? mit ner Frau??? in einem???? :schuechte :schuechte

tinkerbelltwo, 13 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich hatte schon Sex mit einer Frau, allerdings nicht dafür bezahlt, da es sich eher unter Freundinnin so ergab... :zwinker: und ich würde es auch wieder tun, da es eine schöne Erfahrung war.

Aber ich würde einfach mal in einen etwas entfernteren (dein Mann soll das ja nicht unbedingt mitkriegen, wenn ich das richtig verstnaden hab) Club fahren und mich da mal umsehen. Man kann ja so auch jemanden kennenlernen. Denn es gibt ja viele Frauen, die sich das für einmal wünschen...

cat85, 13 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich find's schade, dass du deine Phantasie nicht mit deinem Mann teilen und evtl. sogar ausleben kannst. Bist du dir sicher, dass er das soooo schrecklich finden würde?

Ich hab noch nie, würde aber doch ganz gerne mal, aber ich würde dafür auch nicht direkt bezahlen wollen.

Aber wenn ich in deiner Situation wär, würde ich wohl in einen Swingerclub fahren. Als Single-Frau ist das auch nicht allzu kostspielig und letztlich musst du nichts machen, was du nicht willst.

evi

evi, 13 Juni 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab auch noch nie, würde aber unheimlich gerne mal. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr will ich... :schuechte Aber bei mir weiß es mein Freund und möchte auch gerne dabei sein (darf er ruhig :grin:) und er hilft mir beim Suchen der "Richtigen". :zwinker:

Ansonsten fänd ich evis Vorschlag mit dem Swingerclub eigentlich ganz gut...

SottoVoce, 13 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ich habe ne Frau schonmal geleckt und würde es auch ohne weiteres wieder tun..

also PN´s ich warte auf euch *GG :zwinker: :tongue:

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...