Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ich12354
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #1

    welche frau hatte beim ersten mal richtig spaß?

    meist ist es doch so das frauen das erste mal nicht gut finden, wie war es bei euch so?
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #2
    genau so wars bei mir.. also spass is was anderes..:zwinker:
     
  • troubler
    troubler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #3
    Also Spaß is wirklich was anderes..aber es war einfach nur verdammt schön...und irgendwie doch romantisch...auch wenn wir uns das beide anders vorgestellt haben *gg*
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #4
    Ich hatte Spaß :smile:
    Wir hatten beide keine Ahnung, wie der Hase läuft...aber das war gar keine schlechte Konstellation.
    Haben uns von einem Kumpel ein Buch geholt mit Stellungstipps und haben dann losgelegt :grin:


    Bella
     
  • 10 Dezember 2004
    #5
    ich hatte kein spaß - sondern höllische schmerzen und auch sonst es war nach 3 sekunden *so kams mir vor* zu ende ... meiner meinung nach die totale katastrophe.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #6
    Es war schön - aber nur für meine damaligen romantischen Erstes-Mal-Vorstellungen.
    Sexuellen Spaß hab ich erst gute zwei Jahre später kennengelernt...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #7
    Hatte keinen Spaß - dafür haben diverse Rauschmittel gesorgt.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #8
    Ich hatte sehr viel Spaß...
    Anfangs tat es sehr weh, aber danach war es wunderschön!
     
  • Reeva
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #9
    ----
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #10
    Ich hatte kaum Schmerzen, aber Spaß hatte ich erst viel später.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    10 Dezember 2004
    #11
    es tat weh, war irgendwie ein riesiger schock.... und kam mir ewig vor, wollte eigentlich nur noch dass es vorbei ist :frown:
    naja, aber schrecklich wars auch nicht...
     
  • feeX
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #12
    Vom Umfeld - naja... morgens nach ner Party und im nächsten Zimmer pennte noch die halbe Clique.

    Körperlich - nicht wirklich schmerzhaft (Junfernhäutchen wurde am Anfang der Pupertät von Frauenarzt "aufgemacht"... wurde ich von meinem Frauenarzt entjungert?! *überleg*) aber komisch bis fast unangenehm, von Fallen-Lassen konnte nicht die Rede sein...

    Vom Kopf her - typisch ich "Ich mach bestimmt was falsch" "Ich gefall dem nicht" "Hoffentlich kuckt der sich meine kleinen Brüste nicht so genau an" ach und so weiter halt...

    Emotional - Horror. Hab geheult dabei. Weil ich diesen Mensch so geliebt habe und schon 1,5 Jahre mit und durch ihn zwischen Himmel und Hölle geschwankt bin und nie wirklich wußte, ob er überhaupt was für mich empfunden hat und dieser Moment so voller Ruhe / nur uns beiden / Intimität und... ja, etwas wie Liebe war. Das hat mich irgendwie alles ziemlich überwältigt, so dass ich mittendrin angefangen habe, zu weinen (wollt ich gar nicht, das lief so los!) und er wollte erst aufhören und ich sagte "Nein, ich will das" und er fragte, ib ich dann nicht aufhören könnte zu weinen und ich sagte "Nein, jetzt nicht mehr" und er sagte "Ich glaube, ich liebe dich mehr als mein Leben" und das war das einzige Mal in all der Zeit, dass ich ihm geglaubt habe. Und dann konnte ich erst recht nicht aufhören zu weinen :geknickt:

    Also irgendetwas zwischen Himmel und Hölle, wie alles mit ihm. Dass es für ihn das erste Mal war, hab ich auch erst Jahre später erfahren... nicht mal das Wissen, dass ich bei irgendetwas die Erste und damit vielleicht etwas besonders war hat er mir gelassen...

    LG
    fee
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #13
    Ich fands damn schön :smile2: Spaß... kp kann man irgendwie nicht als Spaß bezeichnen, aber hatte keine Schmerzen, nen Freund mit Einfühlungsvermögen und überhaupt passte halt alles.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #14
    ICH !
    war geil - vor allem für ein 1. mal
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2004
    #15
    die ersten sekunden taten bissel weh, der rest war aber einfach nur geil :link: :gluecklic
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #16
    Spaß wohl nicht gerade, aber es war schön und komplett schmerzfrei
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #17
    fands ned so toll!! :grrr:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #18
    Meins war sehr geil und hat viel Spaß gemacht....als hätten wir vorher nie was anderes getan...

    evi
     
  • Jane_Eyre
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #19
    Hi!

    Also mir hat mein erstes Mal seeehr gut gefallen, ich hatte zwar Schmerzen, aber wir habens gleich danach nochmal versucht, dann wars noch schöner als vorher schon. Also mir hats trotz Schmerzen sehr gefallen und ich habs nicht bereut es getan zu haben...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #20
    ich hatte schmerzen habe geheult und nachher nie wieder mit ihm geredet!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste