Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frau kann sich eine richtig dominante Rolle beim Sex vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 15 Dezember 2007.

?

Welche Frau kann sich eine richtig dominante Rolle beim Sex vorstellen?

1. Ja, könnte ich

21 Stimme(n)
    58,3%
  2. Nein, nicht mein Ding

15 Stimme(n)
    41,7%
  1. desh2003
    Gast
    0
    Hierbei geht es nicht darum, ob das der Wunsch des Partners wäre (oder um die Vorliebe eines Partners) sondern die Selbsteinschätzung, ob man sich selber diese Rolle zutraut und auch selber soweit wollte als dass man sie erfüllen könnte.

Ja, kein Problem für mich, weil...

Nein, das wäre nicht mein Ding, weil...

desh2003, 15 Dezember 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Dauerhaft nicht, aber auch ich habe eine dominante Seite und ich könnte es mir auch durchaus vorstellen die aus eigenem Antrieb, perfekt zu leben und auszuleben.:zwinker:
    Aber wie gesagt nicht immer, aber sie könnte mal ducrhkommen.:zwinker: :grin:

User 71335, 15 Dezember 2007
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, das wäre nicht mein Ding, weil ich eher zum Devot-sein neige und die doch anwesende dominante Ader nur alle drei Monate mal rauskommt. Und ich dann auch eher sadistisch als dominant bin, von daher

Félin, 15 Dezember 2007
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, kommt wohl auch immer auf den Partner an. Dennoch sag ich jetzt mal: Ja, kein Problem für mich, weil ich die Dinge gerne unter Kontrolle habe.:link_alt: :grin: Aber wie bei so vielem im Leben machts die Abwechslung. Hätte genauso wenig ein Problem damit ab und an genau die andere Seite einzunehmen.

mangoice84, 15 Dezember 2007
  5. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    dominanz

also mir ht schon ein 17 jähriges mädel ihren mittelfinger anal eingeführt...uiuiui

tomcat86, 15 Dezember 2007
  6. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :drool:

Ja, ich lebe meine dominante Ader hin und wieder gerne aus, mag es aber genauso gerne, wenn mein Freund mich mal richtig drannimmt! :zwinker:

User 26217, 15 Dezember 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, denn ich liebe die Abwechslung. Ich bin sehr gerne devot im Bett und mag es, wenn er dominant ist.
    Aber ab und zu überkommt es mich einfach und dann habe ich richtig Lust auch mal den dominanten Part zu übernehmen :drool: , ich mag es zu sehen, das ich die Kontrolle über meinen Partner bzw seinen Orgasmus habe und damit spielen kann :engel:

User 75021, 15 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich bin auch eher dominant als devot.

CCFly, 15 Dezember 2007
  9. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das übernehm ich mal so :engel:

lisamausi86, 15 Dezember 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein, weil ich selbst devot veranlangt bin..und mich schwer in rolle des devoten partners hineinversetzten kann...

kagome, 15 Dezember 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh ja, ich kann schon ziemlich dominant werden, wobei das bei mir stark stimmungsabhängig ist...da macht es mir z. B. enormen Spaß, ihn zu quälen und sogar Schmerzen zuzufügen.
    Allerdings möchte ich diese "Rolle" nicht dauerhaft beibehalten, denn das wäre nicht meine Welt, weil ich öfters das Gefühl brauche, dass mich ein Mann beherrscht und benützt, da ich bereits im normalen Alltag ziemlich selbstbewusst bin und mich es deshalb antörnt, wenn mir ein Mann wenigstens beim Sex zeigt, wo's lang geht und ich auch nicht immer meinen Willen durchsetzen kann.

Ein Partner, der beim Sex nur die devote Rolle einnehmen kann, wäre definitiv nichts für mich, denn das wäre mir zu einseitig und ich hätte da gewisse Probleme, ihn als "Mann" zu sehen bzw. zu "akzeptieren".

munich-lion, 15 Dezember 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    Sicher wäre ich theoretisch in der Lage, diese Rolle auszuführen, aber da es mich überhaupt nicht anmacht, bringt es letztendlich niemandem etwas.

Starla, 15 Dezember 2007
  13. desh2003
    Gast
    0
    Zum Thema: ...es täte mich nicht stören, wenn man erstmal ein Weilchen ausmachen muss, wer heute beim Sex die "Peitsche schwingt" (da ich manchmal ein kleiner Teufel bin, würd ich mich eh am Ende durchsetzen). Ich denke zwar, dass es die Bandbreite beim Sex vergrößert; es ist aber nicht so grundlegend, dass ich es zwingend brauchen würde.
    Es ist mit Sicherheit nicht so zu verstehen: Desh hat einen Domina-fetish und sucht nach Gleichgsinnten...

PS.: Es geht darum, ob man diese Rolle dauerhaft wahrnehmen will. Sondern darum, ob man sich selbst die Möglichkeit überhaupt zutraut (& dabei auch daran Spass findet)...

desh2003, 15 Dezember 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Ja, ich traue mir das zu und habe auch meinen Spaß daran...kann aber dann schon richtig extrem werden. Wenn schon, denn schon! :cool1:

munich-lion, 15 Dezember 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Definitiv. Bin eh nich grad devot veranlagt :grin:

Numina, 15 Dezember 2007
  16. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an,was man darunter versteht. Also ihn verführen, ein bisschen hinhalten und quälen ist schon drin, aber so sadomasomäßig mit Befehlen ect. dann doch nicht!

minnicat, 15 Dezember 2007
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    kann ich nicht will ich auch gar nicht ist nicht so mein ding

diemaus2006, 15 Dezember 2007
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, das ist sehr reizvoll für mich. hat dann aber gar nichts mit s/m oder schmerzen zu tun, sondern ich führe einfach mal gerne.

am liebsten ist es mir allerdings, wenn sich so eine art "tauziehen" ergibt: mal tease ich ihn und gebe ihm meine "befehle", dann turnt es mich auch an, wenn er wieder die oberhand gewinnt - muß er sich aber dann irgendwie erkämpfen - ich will überzeugt werden. schafft er das nicht, gewinne ich die macht über die geschehnisse. ist aufregend, weil ich nie weiß wie's ausgeht... :tongue:

Lou, 17 Dezember 2007
  19. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Zutrauen schon, aber da ich generell ziemlich devot veranlagt bin oder zumindest demokratische Sexformen :smile:-D) bevorzuge würde das nicht allzu oft vorkommen.

cynthia_ann, 17 Dezember 2007
  20. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne,ich steh eher drauf wenn Mann im bett auch der Mann ist :smile2:
    Ich lasse mich gern durchvögeln :drool:
    Reiten mag ich zum Beispiel auch nich so gern...
    Ich blase gerne und bin auch so eher der weibliche part,
    deshalb mag ich am liebsten missionar wenn er über mir is
    oder auch doggy...

Dominanz auszuleben ist schon mal ganz schön,
    hab ich aber nicht oft den drang zu.

*Labella*, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...