Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lang
    Lang (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    10 April 2011
    #1

    Welche Frau spürt den Orgasmus des Mannes?

    Mich würde es interessieren welche Frauen es spüren wenn der Mann in ihr abspritzt??
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    10 April 2011
    #2
    Nunja, wenn dann von der Bewegung, ja..... mit Kondom spür ich das Abspritzen selbst aber nicht.... und ohne hab ich noch garnicht.....
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    10 April 2011
    #3
    ich merke es an seinen bewegungen und seinem stöhnen und als wir noch ohne kondom sex hatten, hab ich es auch manchmal gemerkt wenn es in mir gespritzt hat. aber seitdem wir nur mit kondomen verhüten, bleibt das natürlich aus.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    10 April 2011
    #4
    man merkt das ja schon an den bewegungen und der atmung. zumindest bilde ich mir das ein. wenn ich ohne kondom sex habe merke ich meistens auch so wenn er kommt.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    10 April 2011
    #5
    Das Abspritzen selbst merke ich nicht, aber das Zucken des Schwanzes :zwinker:
     
  • lillth
    lillth (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 April 2011
    #6
    ja ich merke es auch durch die bewegungen und des zuckens vom penis das lässt mich meistens auch noch mal kommen ^^
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.025
    598
    8.625
    nicht angegeben
    10 April 2011
    #7
    Das Abspritzen selbst nicht, aber die Muskelkontraktionen.
     
  • GrueneBlume
    Öfters im Forum
    570
    53
    38
    in einer Beziehung
    10 April 2011
    #8
    Muss den vor mir recht geben.
    Ich merks auch, an der Muskelkontraktion des Penis', an seinen Bewegungen und an den Lauten. ^^
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 April 2011
    #9
    Ich merk es irgendwie immer. Ich merk meist auch schon, wenn er am Point of no Return ankommt. Wir sind aber durch zwei Jahre intensives und vielseitiges Liebesleben natürlich auch schon gut aufeinander eingespielt.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    10 April 2011
    #10
    Ich merk es an seinem Gesichtsausdruck, seinen Bewegungen, seinem Zucken und den Geräuschen, die er produziert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 April 2011
    #11
    Manchmal.
     
  • User 102673
    Sehr bekannt hier
    1.346
    198
    819
    nicht angegeben
    10 April 2011
    #12
    Ich spüre das durchaus, aber nicht immer. Es fühlt sich total schön an.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 April 2011
    #13
    Nicht immer, aber recht häufig.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.537
    348
    2.265
    Single
    11 April 2011
    #14
    Spüren? Bin ich innerlich so unempfindlich? Ich spüre da gar nichts. :grin:
    Wie funktioniert das?

    Höchstens an seinen Reaktionen kann ich es sehen.
     
  • pusteblume264
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    in einer Beziehung
    11 April 2011
    #15
    Das Spritzen in mir merke ich nur manchmal. Aber es gibt ja noch andere Reaktionen - wie oben beschrieben :zwinker:
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.039
    198
    803
    vergeben und glücklich
    11 April 2011
    #16
    Wenn wir ohne Kondom Sex haben, bemerke ich natürlich das Spritzen (plötzlich ist da viel mehr Flüssigkeit^^) und ansonsten... naja. Er ändert auch den Rhythmus, woran man es bemerken kann und ich meine zu behaupten, dass sich sein Schwanz unmittelbar nachher anders anfühlt... weniger... willig? Etwas weniger steif? Kann man das so stehen lassen?
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    973
    113
    64
    Single
    11 April 2011
    #17
    "weniger willig" :drool:
    das dürfte dann aber erst nach dem orgasmus auftreten :zwinker:
    während des orgasmuses (bzw. kurz davor auch schon) wird der schwanz eher noch etwas praller und größer oder um es in deiner sprache zu sagen "noch williger" :tongue:


    wenn du da noch von "stehen" reden kannst, hängt wohl stark von der "Willigkeit" ab :grin:
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    11 April 2011
    #18
    ich merks immer, außer ich sitz auf ihm drauf.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    11 April 2011
    #19
    Ich spüre seinen Penis pulsieren. Das Sperma, das rauskommt, spüre ich aber nicht.
     
  • User 102673
    Sehr bekannt hier
    1.346
    198
    819
    nicht angegeben
    11 April 2011
    #20
    Ich würde es als "innerliches Kitzeln" oder so beschreiben, was ich spüre :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste