Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #1

    Welche Frau spielt Orgasmus vor?

    Hallo

    Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon mal gab, aber mich nimmt es jetzt wunder...Welche Frauen hier spielen ihren Orgasmus nur vor?

    Und meine 2. Frage: Welche Frauen hier bekommen überhaupt einen echten vaginalen Orgasmus ohne zusätzliche Hilfe?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #2
    Beide Fragen wurden schon etwa 1000 Mal gestellt. Ich antworte trotzdem mal drauf...

    1. Nein, ich habe noch nie einen Orgasmus vorgespielt und werde es auch nie tun. Finde das mies und außerdem könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    2. Ich komme nicht zum vaginalen Orgasmus.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #3
    Nie! Wie soll mein Partner sonst lernen wie er mich zum Höhepunkt bringt?
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #4
    Nö, warum vorspielen?? Wenn ich nicht komm, dann komm ich halt nicht:smile:
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #5
    Naja, da lief erst grade so ein Film bezüglich diesem Thema...Der hat mich halt ein bisschen verschreckt! :zwinker:

    Also ich fänd das auf jeden Fall sehr gemein, wenn mir meine Freundin ihren Orgasmus vorspielen würde...Wenn man meiner Umfrage glauben darf, spielt ihn ja schon mindestens 1 Frau ab und zu vor...:eek:
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #6
    nach dme film auf prosieben am donnerstag werden sich das mehrere gefragt haben :tongue:

    naja ich hab meine gefragt und sie sagt nein!

    hab auch net den eindruck das sie es macht und wenn wäre es ihr problem... :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #7
    Ah....ah...ahhhh....oh ah....ah.ah....aaaahhhhhhhhhhhhh

    Gut so? :tongue:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Februar 2007
    #8
    So sieht es aus...
     
  • Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #9
    Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Wenn ich nicht komme soll der typ das auch wissen und was dagegen unternehmen. Ich belüge doch mich selber und die person die ich am meisten liebe.!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #10
    bei meinem partner nie. aber bei affären schon. aber auch nur dann wenn der typ genervt hat von wegen ich solle doch mal kommen. so war er zufrieden und ich hatte meine ruhe. viel spielen musste man da nicht. bischen stöhnen und schon hat er´s geglaubt.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #11
    Da fehlt noch "...du bist der grösste" und ein bisschen mehr Elan bitte.
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #12
    Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Wenn ich mal keinen hatte, dann hatte ich keinen, so tragisch ist die Geschichte auch nicht.
    Und zu deiner anderen Frage : Ich bekomme vaginale Orgasmen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #13
    Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Das finde ich albern. Entweder habe ich einen oder eben nicht, das ist ja auch nicht so schlimm.
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #14
    @ Gladiator:

    ich bin noch net lang hier im forum, aber als ich den film sah
    war mir klar das hier nen thread dazu gestartet werden würde :drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #15
    was sollte mir das bringen den vorzuspielen? krieg ich ihn dann? nach dem motto "wenn ich den nur ganz oft vorspiel, dann klappt's auch!"? oder nur um das ego des mannes zu pushen?

    ich bevorzuge es echte klitorale orgasmen zu haben statt vorgespielte vaginale. :zwinker:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    25 Februar 2007
    #16
    habe früher oft vorgetäuscht, einfach damit ich irgendwann auch mal meine ruhe habe. inzwischen mache ich das nicht mehr der kerl soll ruhig mitbekommen wenn ich nicht richtig abgehe
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #17
    Verstehe das nicht...Es wäre ja nur dir zugute gekommnen, wenn du es damals einfach zugegeben hättest, dass du nicht gekommen bist. :kopfschue
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #18
    Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, wenn ich komme dann komme ich, wenn nicht, dann nicht.
    Ich kann vaginale Orgasmen bekommen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #19
    Die Frage taucht wohl auch oft auf, hmm? :ratlos:

    Ich habe es noch nie gemacht und werde es nicht tun, weil ich absolut keinen Sinn dahinter sehe.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste