Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frau würde gern eine Nacht mit Marco verbringen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 19 Dezember 2007.

?

Würdest du gern eine Nacht mit Marco verbringen?

  1. Ja, ich finde ihn lecker und er hat bestimmt jetzt viel Erfahrung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Er sieht ganz nett aus, aber ich bin wohl ein wenig zu alt.

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Möchte erst sein Urteil abwarten, aber er ist bestimmt sehr einfühlsam.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sorry, nicht mein Fall.

    39 Stimme(n)
    86,7%
  5. Würde ihn schon nehmen, hab aber keine Lust mich hinten anzustellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Als ich gerade die Pressefotos von unserem allseits ins Herz geschlossenen Marco sah, fiel mir auf, dass er eigentlich recht nett aussieht für einen "vermeintlichen Kinderschänder". :smile: Da stellt sich mir die Frage, ob Frauen das vielleicht ähnlich sehen und nun - wo er wieder frei ist :tongue: - sich zumindest theoretisch vorstellen könnten mal eine Nacht mit ihm zu verbringen. - Er hat sicherlich auch interessante Dinge aus 246 und einer Nacht zu erzählen.

    Also, Mädels, wie sieht das bei euch konkret aus? Macht er euch an oder findet ihr ihn abstoßen?:grin:
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 19 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee ... hat aber nichts mit der Anklage zu tun. Mir wäre es viiiiel zu jung und auch sonst nicht mein Typ. :zwinker:
     
    #2
    Ginny, 19 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Er sieht jetzt auf jeden Fall besser aus, als auf diesem Pressefoto ohne Haare.

    Aber neee..... der ist mir zu jung und auch nicht mein Typ.
     
    #3
    User 48246, 19 Dezember 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke der hat jetzt andere sorgen als tausende groupies die es mit ihm tun wollen...
    ausserdem tut er mir viel zu sehr leid als das ich ihn als sexobjekt ansehen würde...
     
    #4
    kagome, 19 Dezember 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    war auch mein erster gedanke.
     
    #5
    erbsenbaby, 19 Dezember 2007
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Sorry, nicht mein Fall.
     
    #6
    Samaire, 19 Dezember 2007
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ah, Mist. Die Antwortmöglichkeit fehlt. - Kann man die bitte noch einfügen?
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 19 Dezember 2007
  8. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Ich muss sagen, dass ich diesen Thread ziemlich scheiße finde!
    Der war jetzt 8 Monate lang im Gefängnis und jetzt wird er SOGAR in diesem Forum thematisiert. Und dann auch noch mit dem Thema, ob man ihn geil findet oder nicht. Ich finde das extrem abstoßend und unter aller Sau!

    :kopfschue
     
    #8
    snoopy_sp, 19 Dezember 2007
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Marco

    Eigentlich gehört die Mutter des Mädchens hinter Gitter...ne 13 Jährige nachts alleine mit Fremden feiern zu lassen...
    Denke auch, dass die konservative türkische Regierung ein Exempel an Marco statuieren wollte...
     
    #9
    tomcat86, 19 Dezember 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito. Ein 17-Jähriger ist nun wirklich nicht mein Beuteschema.
     
    #10
    User 18889, 19 Dezember 2007
  11. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Du meinst die konservative türkische Regierung, die auf Druck der EU die Gesetze in diesem Bereich verschärft hat? Die Regierung, die jetzt deswegen an den medialen Pranger gestellt wird?


    Zum Thema: Nein, würde ich nicht wollen. Er ist mir unsympathisch, zumindest der Teil von ihm, der sich auf den Fotos gezeigt hat. Achja, viel zu jung ist er außerdem!
     
    #11
    cynthia_ann, 19 Dezember 2007
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Die Diskussion bitte im anderen Thread führen!:kopfschue
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 19 Dezember 2007
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, find ich auch!
    Als ob der Ärmste jetzt nicht genug andere Gedanken im Kopf hätte. Da braucht er ja wohl wirklich nicht noch geile Groupies.
    Vor allem nicht bei der Thematik...
     
    #13
    ~Lady~, 19 Dezember 2007
  14. americangirl
    0

    Dito.
     
    #14
    americangirl, 19 Dezember 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dasselbe dachte ich mir auch gerade :ratlos:
     
    #15
    User 37284, 19 Dezember 2007
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde eher mal mit Natascha Kampusch eine Nacht verbringen wollen als mit Marco. :zwinker:
     
    #16
    ProxySurfer, 19 Dezember 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito,zu jung!
     
    #17
    User 75021, 20 Dezember 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Viel zu jung!:grin:

    Ich würde ihn wirklich schänden.:zwinker: :tongue:
     
    #18
    User 71335, 20 Dezember 2007
  19. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber derartige Umfragen finde ich einfach geschmacklos.
    Wie bereits gesagt wurde, der Junge ist nun wirklich kein Sexobekt.
    Egal ob schuldig oder nicht, stellt euch mal vor ihr hättet sowas durchgemacht, kommt dann zurück in eure Heimat und stellt fest, dass ihr dort zum Sexobjekt reduziert wurdet!
     
    #19
    Dezember, 20 Dezember 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sorry wer ist marco??? :ratlos: :ratlos:

    ne hab sowiso einen freund. kein bedürfnis dazu.
     
    #20
    Sheilyn, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Frau würde
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 06:19
257 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten