Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blondi0801
    blondi0801 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #1

    welche frauen findet ihr männer geiler?Blonde oder latino?

    will mal von euch männern wissen was euch mehr gefällt?die blonden frauen oder die dunkleren latino-frauen???

    Liebe grüße
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #2
    gefällt mir beides gleich gut
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #3
    Is mir relativ egal, kommt immer auf die Frau an und darauf, wie sie eben aussieht - es gibt in beiden Sparten ja auch nicht so schöne Damen und der Charakter sollte dann auch noch passen! :herz:

    Was ist eigentlich mit dem Rest der Frauen?

    Echte Blondinen gibt es ja net so viele und als lationo würd ich nun bei LEibe nicht den ganzen Rest bezeichnen! :kopfschue
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #4
    hatte beides und würd mich nie im leben festlegen wollen. beide typen haben doch ihren eigenheiten.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    18 Mai 2006
    #5
    Mein Freund steht mehr auf Asiatinnen und ansonsten auf den mitteleuropäischen Typ
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #6
    Nette Frauen.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #7
    bin zwar kein mann aber kann von meinen erfahrungen berichten daß ich mit hellen haaren eindeutig mehr auffalle bei den männern und die resonanz positiver ist als mit dunklen haaren.

    Kann aber daran liegen daß sie mir einfach besser stehn :tongue:

    ansonsten kann man das denke ich nicht pauschalisieren. bei meinen exfreunden war vom Blondhasser bis zum ausgesprochenem blondliebhaber auch alles dabei ( und soclhe denen es einfach egal war)
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #8
    Kommt auf den Typ an

    Es kommt immer auf den Typ Frau an sich an.

    Persönlich gefallen mir hellere und brünette Haare bei einer Frau am besten. Wichtiger als die Farbe ist aber, dass die Haare gepflegt sind, nebst dem Rest.

    Aber eine brünette Frau mit gelockten Haaren im Wolford "Kampfanzug" hat schon was :engel:
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #9
    Beide haben ihren Reiz! Blond ist einfach der absolute Hingucker und Südländerinnen haben etwas rassiges! Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden!
    Einzig der irisch/schottische Typ, sprich rothaarig, geht gaaar nicht klar!!! :ratlos:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #10
    blond
     
  • thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #11
    solche frauen wie brasilianerdinnen oder sowas rassiges mag ich nich.. ich mags dezent.. einfach süß mag ichs und nich so.. kanns nich beschreiben.. und blond is ja auch zu großflächig ..
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #12
    blond / europäisch
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #13
    In der Tendenz spricht mich blond zwar nicht so besonders an, aber letzten Endes mache ich das nicht an der äußerlichen Erscheinung fest, sondern daran, wie ich diejenige als Person so finde: also Ausstrahlung. "Schwach" könnte ich allerdings bei eher dunkelhaarig... oder rot:drool:... und eher etwas größer als kleiner werden.
    Überdies sage oder denke ich in diesem Zusammenhang nicht "geil", sondern "wow"...:cool1:
     
  • TakeMeOuT
    TakeMeOuT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #14
    keine von beiden. Eher dunkle Haare, aber lieber zierlich, und nicht unbedingt latino mäßig.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Mai 2006
    #15
    Alle meine Freunde sind besonders wegen meiner blonden Haare auf mich aufmerksam geworden. Das war der erste optische Reiz, der mich für sie wohl interessant machte.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #16
    Naja ich stehe eher auf helle Haut, ich finde das total geil...:tongue: Die Haarfarbe ist mir dann relativ egal...:smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #17
    ...wenn ich mich entscheiden müsste latino-Style.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #18
    Also ich würde mich, wenn ich zurecht gemacht bin, eher als Latino-Frau bezeichnen (Halb-Spanierin). Wie eine richtige Brasilianerin sehe ich aber nicht aus. Wie auch immer, die Resonanz ist sehr gut. Aber ich glaube daran liegt es nicht, sondern am es liegt am Auftreten. Meine frühere beste Freundin war blond und war total arrogant und sah auch so aus. Sie wurde fast nie angesprochen. Meine jetzige beste Freundin ist auch blond, aber dabei total sympathisch. Sie wird sehr oft angesprochen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Mai 2006
    #19
    Naturblond muss nicht blond im strengen Sinne sein.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #20
    Was ist mit den anderen typen? Es gibt auch normale brünette, die nicht aussehen wie latinas. Gehören die dann zum mitteleuropäischen typ? Oder zum osteuropäischen? Ich würd mich eher da einkategorisieren, meine großeltern kommen aus tschechien und ich hab schon oft gehört ich sähe "tschechisch" aus :ratlos: Ist das ein eigener typ oder was?
    Achja und ich hatte beides, blond und dunkel. Die reaktionen waren bei dunkel jedoch besser. In blond waren es meistens schmierige asitypen, die mich angebaggert haben, kann aber auch daran liegen, dass dunkel einfach besser an mir aussieht.
    elle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste